Zeigt eure schicken Schenkel !

Diskutiere Zeigt eure schicken Schenkel ! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Das mit dem neuen Knigge verstehe ich auch nicht.Warum soll Benehmen was Jahrzehnte als vornehm gilt auf einmal nicht mehr in Ordnung sein?Ob...

  1. #21 taattoo1976, 31.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das mit dem neuen Knigge verstehe ich auch nicht.Warum soll Benehmen was Jahrzehnte als vornehm gilt auf einmal nicht mehr in Ordnung sein?Ob ihers glaubt oder nicht ich finde den alten Knigge gut und richte mich in bestimmten dingen auch nach ihm.Das kommt bei Frauen immer an. :mrgreen:
     
  2. #22 no_pain_no_gain, 31.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das hat mit asiatischem Einfluß zu tun, soweit ich weiss. Dort ist Niesen höchst verpönt, mit vollem Mund laut redend Essen jedoch nicht. Sehr komisch :roll:
    In Japan gibt es sogar eingens Überziehschuhe für die Toilette.

    Ich für meinen Teil halte mich auch an die alten Regeln, wenn mich mal an was halte :mrgreen:
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hm... manche sachen find ich auch gut, so z.B. tür den frauen offen halten und so!!!!
    aber manches auch schon übertrieben...
    na ja...
    lg.luke
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    hm... na ja... alles n bissl komisch,aber kann man nicht ändern ...
    lg.luke
     
  5. #25 Daymate, 31.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aso, also fängst du immer schon mitm essen an wenn sie noch am herd steht und so? :lach:

    also ich sag ja immer im bett: ladies first :prof:
     
  6. #26 taattoo1976, 31.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Deinem letzten Satz kann ich mich nur anschliessen.Als Kerl wirst du sowieso fertig,also erst dei Frau plätten und dann sich selbst verwöhnen lassen.Dann liegt dir die Frauenwelt zu Füßen.Ohne Mist,ich hatte mal nen one night stand bei dem ich mir mal Mühe gegeben habe und das Ergebnis war,ohne das ich es am Anfang gerafft habe,das ich in dem Freundeskreis von dem Mädel"herumgereicht"wurde.Später,nachdem ich das gerafft habe,hat sie es mir gebeichtet.Sie war über so viel Fürsorge so begeistert das sie gleich alles ihren Mädels erzählt hat und die wollten mich halt mal ausprobieren. :oops: :mrgreen:
     
  7. #27 Daymate, 31.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :kringel: wie geil ist dat denn :lach: coooooooooooooooooooooool :mrgreen:

    dann hasse dir aber wohl echt mühe gegeben wa?
     
  8. #28 taattoo1976, 01.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das glaub man he,he.
    Damit(anderen Frauen)ist es jetzt aber vorbei.Habe meiner Freundin bei der Silvesterparty nen Antrag gemacht und sie hat sofort ja gesagt.Besser kann nen Jahr doch gar nicht anfangen. :-D
     
  9. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0

    herzlichen glückwunsch!
     
  10. #30 Daymate, 01.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    na siehste. also trauste dich doch. :biggrin: glückwunsch. wann heiratet ihr denn dann?
     
  11. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das hört man doch gern :-D Glückwunsch!
     
  12. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    glückwunsch, siehste, sag ich doch, das kommt alles !!!
    und frohes neues :)
     
  13. #33 Hantelfix, 01.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und das, obwohl sie mein Bild gesehen hat. Na dann muss sie dich echt lieben. :mrgreen:

    Meinen herzlichen Glückwunsch!
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    :lach: :lach: :lach: Du bist mir einer :)

    Joa, glückwunsch auch von mir !!!

    Luke
     
  15. #35 taattoo1976, 01.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Danke für die Glückwünsche,kann ich bestimmt noch gut gebrauchen. :mrgreen:
     
  16. #36 Hantelfix, 01.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wieso, noch bist du doch noch nicht verheiratet. :mrgreen:

    Ach was, wird bestimmt toll. :-D
     
  17. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    JO...
    Klar wird das toll :)

    Lg.Luke
     
Thema:

Zeigt eure schicken Schenkel !

Die Seite wird geladen...

Zeigt eure schicken Schenkel ! - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Handys

    Zeigt her eure Handys: So mal wieder en neuer Thread wollt mal wissen was hier so für handys smartphones und sonstiges verwendet wird so ich fang mal na...
  2. zeigt euer Gesicht

    zeigt euer Gesicht: Bin malgerpannt wer seine fratze(nicht direkt bodypic gabs ja schon) Gibt ja nix zu verlieren:) Vielleicht gab es sowas auch schonmal,hatte...
  3. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  4. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  5. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...