Zeigt her eure Handys

Diskutiere Zeigt her eure Handys im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; So mal wieder en neuer Thread wollt mal wissen was hier so für handys smartphones und sonstiges verwendet wird so ich fang mal na...

  1. #1 K-Towner, 19.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    So mal wieder en neuer Thread

    wollt mal wissen was hier so für handys smartphones und sonstiges verwendet wird

    so ich fang mal na

    stolzer besitzer eines neuen


    NOKIA n97

    hab auch samsung star

    und was habt ihr ????
     
  2. #2 DaChris, 20.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Samsung s 8300 Ultra Touch... bin momentan aber nicht so zufrieden und werd wieder auf die Sonys umsteigen
     
  3. #3 Strohkopf, 20.07.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  4. #4 DaChris, 20.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Muss man da noch kurbeln??? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  5. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Philipphmg93, 07.11.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    :P Nokia Sidekick :D
    "Unkaufbar" In Deutschland :D
     
  7. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Samsung Star 67irgendwas :mrgreen:
     
  8. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    nokia e71
     
Thema:

Zeigt her eure Handys

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Handys - Ähnliche Themen

  1. Zeigt eure schicken Schenkel !

    Zeigt eure schicken Schenkel !: Hi euch allen ! Immer wieder ,wenn ich in die Galerie schaue ,sehe ich nur die schönen Oberkörper dabei ist der Unterkörper für eine wirklich...
  2. zeigt euer Gesicht

    zeigt euer Gesicht: Bin malgerpannt wer seine fratze(nicht direkt bodypic gabs ja schon) Gibt ja nix zu verlieren:) Vielleicht gab es sowas auch schonmal,hatte...
  3. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  4. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  5. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...