Zeit als Zeichen von Qualität?

Diskutiere Zeit als Zeichen von Qualität? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey! Es passiert manchmal, dass man im Fitnesstudio ist, und einem nach 30 Minuten einfällt, dass man eigentl. einen Termin hat. ->Ist es...

  1. #1 zeromaX, 04.08.2008
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Es passiert manchmal, dass man im Fitnesstudio ist, und einem nach 30 Minuten einfällt, dass man eigentl. einen Termin hat.

    ->Ist es weniger fördernd, wenn man auch mal an einem Tag nur 2 Übungen für Bauch macht und wieder abhaut, oder ist das komplett egal?
     
  2. #2 Hantelfix, 04.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist mir noch nie passiert...

    Wenn es nur einmal passiert, dann geht davon nicht die Welt unter.
     
  3. #3 Spongebob, 04.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wenn das nicht jedes training passiert und man sonst einen guten trainingsplan hat ist es lacks.
     
  4. #4 zeromaX, 04.08.2008
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Naja darum geht es mir primär nicht. Bin ja selbst nicht jemand, der sich über alles Gedanken macht.
    Nur es interessiert mich halt, ob ein Training bestimmter Dauer einen gut durchbluteten und aktiven Zustand des Körpers erreicht, was ein kurzes Training nicht tut, und dann eventuell weniger produktiv ist, oder ob die Dauer des Workouts bis zu einem bestimmten Zeitrahmen letztendlich egal ist, sprich dass man auch jeden Tag einen anderen muskel trainieren könnte(was nicht in meinem Interesse ist, trotzdem wollte ich solch eine Frage mal gestellt haben, um den Zusammenhang von Länge und Workout zu verstehen)

    Hoffe ihr wisst nun, was ich mit der Frage meine!
     
  5. #5 Spongebob, 04.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Es kommt auf die Itensität deines Trainings an. Da bräuchte man genauere Angaben über dein Training.
    Wenn du z.B. nach HST trainiert wird es dir kaum was bringen, weil du hierbei gern mal 2 Stunden im Studio verbringst ohne groß Pause zu machen.
    Bei HIT sieht wieder alles ganz anders aus. Da bist du ja schon nach 30min. fertig.
     
  6. #6 zeromaX, 05.08.2008
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Trainiert man beim HST-Training 2 Stunden lang Bizeps? =)

    Egal Thema kann geschloßen werden
     
  7. #7 Anonymous, 05.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei HST wird der Bizeps oft überhaupt gar nicht trainiert (wieso auch?).

    Das System arbeitet mit einer niedrigeren Intensität und teilweise relativ hohem Volumen. Ist mir jetzt so wie Sponge es sagt aber auch neu, da die MGs mehrmals die Woche trainiert werden, wodurch das Wochenvolumen zwar sehr hoch ist, aber eigentlich nicht das der einzelnen TEs -> kurze Einheiten
     
  8. #8 Schokoriegler, 05.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    spreche jetzt nur für mich

    gutes training ..............beinahme bewegungsunfähigkeit und probleme mit der seife jede stelle deines körper zu erreichen.

    schlechtes training..........................schnell fertig gewesen, mädl angeplaudert nebeher und duschen ausfallen lassen weil ich eh nicht geschwitzt habe.


    für den großteil wird die wahrheit in der mitte der beiden liegen bei den wahnsinigen unter uns wirds oft erstes sein aber wie man sich nach einem guten training fühlen sollte hat doch jeder in sich oder?
     
Thema:

Zeit als Zeichen von Qualität?

Die Seite wird geladen...

Zeit als Zeichen von Qualität? - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Zeit für das Training

    Zeit für das Training: Guten Abend liebe Community Ich habe eine Frage und zwar, ich bin momentan im Umzug und habe auch bald Prüfungen, somit komme ich momentan...
  3. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  4. Mittagsmahlzeit bei Aldi?

    Mittagsmahlzeit bei Aldi?: Hallo, Ich wollte gerne wissen, welche Mahlzeiten ihr mir von Aldi für die Mittagspause empfehlen könnt? Mir wäre hierbei eine warme Mahlzeit sehr...
  5. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...