Zeit als Zeichen von Qualität?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von zeromaX, 04.08.2008.

  1. #1 zeromaX, 04.08.2008
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Es passiert manchmal, dass man im Fitnesstudio ist, und einem nach 30 Minuten einfällt, dass man eigentl. einen Termin hat.

    ->Ist es weniger fördernd, wenn man auch mal an einem Tag nur 2 Übungen für Bauch macht und wieder abhaut, oder ist das komplett egal?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 04.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ist mir noch nie passiert...

    Wenn es nur einmal passiert, dann geht davon nicht die Welt unter.
     
  4. #3 Spongebob, 04.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wenn das nicht jedes training passiert und man sonst einen guten trainingsplan hat ist es lacks.
     
  5. #4 zeromaX, 04.08.2008
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Naja darum geht es mir primär nicht. Bin ja selbst nicht jemand, der sich über alles Gedanken macht.
    Nur es interessiert mich halt, ob ein Training bestimmter Dauer einen gut durchbluteten und aktiven Zustand des Körpers erreicht, was ein kurzes Training nicht tut, und dann eventuell weniger produktiv ist, oder ob die Dauer des Workouts bis zu einem bestimmten Zeitrahmen letztendlich egal ist, sprich dass man auch jeden Tag einen anderen muskel trainieren könnte(was nicht in meinem Interesse ist, trotzdem wollte ich solch eine Frage mal gestellt haben, um den Zusammenhang von Länge und Workout zu verstehen)

    Hoffe ihr wisst nun, was ich mit der Frage meine!
     
  6. #5 Spongebob, 04.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Es kommt auf die Itensität deines Trainings an. Da bräuchte man genauere Angaben über dein Training.
    Wenn du z.B. nach HST trainiert wird es dir kaum was bringen, weil du hierbei gern mal 2 Stunden im Studio verbringst ohne groß Pause zu machen.
    Bei HIT sieht wieder alles ganz anders aus. Da bist du ja schon nach 30min. fertig.
     
  7. #6 zeromaX, 05.08.2008
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Trainiert man beim HST-Training 2 Stunden lang Bizeps? =)

    Egal Thema kann geschloßen werden
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 05.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei HST wird der Bizeps oft überhaupt gar nicht trainiert (wieso auch?).

    Das System arbeitet mit einer niedrigeren Intensität und teilweise relativ hohem Volumen. Ist mir jetzt so wie Sponge es sagt aber auch neu, da die MGs mehrmals die Woche trainiert werden, wodurch das Wochenvolumen zwar sehr hoch ist, aber eigentlich nicht das der einzelnen TEs -> kurze Einheiten
     
  10. #8 Schokoriegler, 05.08.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    spreche jetzt nur für mich

    gutes training ..............beinahme bewegungsunfähigkeit und probleme mit der seife jede stelle deines körper zu erreichen.

    schlechtes training..........................schnell fertig gewesen, mädl angeplaudert nebeher und duschen ausfallen lassen weil ich eh nicht geschwitzt habe.


    für den großteil wird die wahrheit in der mitte der beiden liegen bei den wahnsinigen unter uns wirds oft erstes sein aber wie man sich nach einem guten training fühlen sollte hat doch jeder in sich oder?
     
Thema:

Zeit als Zeichen von Qualität?

Die Seite wird geladen...

Zeit als Zeichen von Qualität? - Ähnliche Themen

  1. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  2. Mahlzeit am Morgen vor dem Training

    Mahlzeit am Morgen vor dem Training: Hallo zusammen Mein Tagesablauf erfordert, dass ich am Morgen trainiere. Bis jetzt, bin ich aufgestanden und habe ein Müsli gegessen (Früchte,...
  3. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...
  4. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

    Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...