Zeit!!

Diskutiere Zeit!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ehrlich gesagt hatte ich noch nie nen muskel kater aber das hatte ich noch nie in meinem leben nur nachem bandrücken tuhen meistens meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du Probleme mit den Gelenken hast, musst du mal deine Ausführung überprüfen. Wahrscheinlich knickst du die Handgelenke stark ab.

    Aber das mit dem Muskelkater kann ich garnicht glauben, ich habe nach fast jedem Training Muskelkater.
     
  2. #22 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das kann nicht wirklich sein, bei völlig neuen bewegungsabläufen ist ein muskelkater eigentlich unumgänglich. ich brauch nur ne halbe stunde federball spielen und es zerreißt meinen unteram am nächsten tag - bins halt nicht gewohnt :-)
     
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Muskelkater müsste normalerweise jeder Mensch kriegt. Vom Federball hast du Muskelkater? Ist ja lustig :D. Vom Federball hab ich nie Muskelkater gehabt, dafür aber vom Fußball. Der Tag danach ist immer wieder schön ^^
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja vorrausgesetzt das Training war hart und man ist es nicht gewöhnt sollte man eigentlich Muskelkater haben.
     
  5. #25 matix20, 12.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    weder vom laufen noch vom fußball spielen oder muskelkater oder sonst irgent etwas bekomme ich nen muskelkater
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das kann ich irgendwie nicht glauben :confused:
    Wenn das wirklich so ist bist du echt ein Phänomen :D. Wenigstens nach einem schönen harten Beintraining solltest du doch Muskelkater haben.
     
  7. #27 matix20, 12.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    nen arbeitskollegen geht es aber genau so von daher
     
  8. #28 Spongebob, 12.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Versuchs mal mit ner Itäntisitätstechnik... das müsste reinhaun.
     
  9. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich glaube das er egal was er tut kein Muskelkater kriegen wird. Wenn er nicht mal vom laufen oder Fußball spielen (wenn er es nicht regelmäßig macht) Muskelkater kriegt, dann wird das bestimmt auch nichts bringen.
     
  10. #30 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wozu braucht man auch Muskelkater? Ja gut, fühlt sich geil an - aber mit Muskelwachstum hat das nix zu tun!
     
  11. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es geht hier auch nicht darum ob man mit oder ohne Muskelkater Wachstum hat, sondern einfach darum das er es noch NIE hatte. Keiner hat gesagt das man nur Muckies kriegt, wenn man Muskelkater hat.
     
  12. #32 Spongebob, 12.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Außerdem gibt es hier schon Massig threats darüber!
    Wäre ich hier oder Überhaupt n Mod würde ich jetzt closed scheiben!
     
  13. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde auch sagen das das jetzt reicht ^^. Ein bisschen vom Thema dieses Threads abgekommen ;)
     
  14. #34 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leute,wie kommt ihr nur immer darauf das Muskelkater gut für den Muskelaufbau ist? :roll:

    CLOSED
     
Thema:

Zeit!!

Die Seite wird geladen...

Zeit!! - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Zeit für das Training

    Zeit für das Training: Guten Abend liebe Community Ich habe eine Frage und zwar, ich bin momentan im Umzug und habe auch bald Prüfungen, somit komme ich momentan...
  3. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  4. Mittagsmahlzeit bei Aldi?

    Mittagsmahlzeit bei Aldi?: Hallo, Ich wollte gerne wissen, welche Mahlzeiten ihr mir von Aldi für die Mittagspause empfehlen könnt? Mir wäre hierbei eine warme Mahlzeit sehr...
  5. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.