Zellamare Base - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Matze1985, 23.02.2012.

  1. #1 Matze1985, 23.02.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin grade auf Diät! Ich nenne das ungerne "Defi", weil doch sehr viel runter muss (1,81m, momentan 88kg, Bauch 97cm).

    Leider stagniert das Ganze seit ungefähr 3 Wochen obwohl ich mich durchgehend an meinen EP halte und auch die Trainingsleistung mit 4 Trainingseinheiten pro Woche gut ausfallen.

    In der letzten Woche habe ich mal meinen PH Wert gemessen mit dem Ergebnis dass ich durchgehend sauer bin. Also wirklich extremst sauer, da ich nie in den vorgeschriebenen Bereich reingekommen bin.

    Um dem zu entgegnen habe ich mir jetzt mal Zellamare Base zugelegt und nehme das jetzt seid 3 Tagen. Ich kann noch nicht sagen ob es beim abnehmen hilft, da ich jetzt erstmal eine Woche komplett durchnehmen wollte bis nächste Woche Montag um das zu bewerten.

    Jetzt wollte ich hier mal fragen ob schon jemand von euch Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht hat und ob diese positiv oder negativ ausgefallen sind (natürlich auch vergleichbare Produkte)!

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß,
    Matze :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    mit dem Produkt selbst hab ich keine Erfharung gemacht, allerdings mit einem Premiumprodukt. Die Übersäuerung legte sich sehr schnell. Schon nach 1-2 Wochen Einnahme und einer angepassten Ernährung war ich im Normalbereich.
    Ob ich nun auf diät war oder nicht, weiß ich nicht mehr. Aber Auswirkungen darauf, hat es nicht.
     
  4. #3 Matze1985, 20.04.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich wollte euch mal kurz updaten.

    Wegen meiner Defi habe ich mich sehr viel informiert und auch bei meinem letzten Arztbesuch einfach meinen Hausarzt gefragt.
    Dieser sagte mir ganz klar dass ein saurer Körper nur schwer, bzw. fast garnicht abnehmen kann. Das wurde mir auch durch mehrere Quellen im Internet bestätigt (habe die leider nicht gesaved).

    Die genauen biologischen Zusammenhänge kann ich jetzt nicht erklären.

    Um auf den Punkt zukommen: Ich nehme jetzt zusätzlich zu meinem nicht veränderten Ernährungsplan 2 mal am Tag das Zellamare Base Pulver. Auf der Website steht die Empfehlung es abends vor dem schlafen gehen zu nehmen. Da ich jedoch über den Tag verteilt viel Eiweiss zu mir nehme, nehme ich jeweils die Hälfte morgens und die Hälfte abends vor dem schlafen.

    Seitdem nehme ich wieder ab. Beim Wiegen heute morgen war ich bei 84,3kg und einem Bauumfang von bisschen weniger als 92cm.

    Ich will dieses Mittelchen jetzt nicht als Wundermittel anpreisen oder dergleichen. Nur bei mir persönlich hat es geholfen und ich werde es jetzt durchgehend weiternehmen. Nebenwirkungen gibt es keine.

    Im Übrigen hatte ich auch öfters Probleme mit Sodbrennen, welche sich jetzt seit längerer Zeit komplett erledigt haben (ausser nachem saufen :mrgreen: )
     
  5. #4 Bavaria, 20.04.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    woher weiß ich ob ich nen zu sauren körper habe ??
    verschreibungspflichtig des zeugs ??
    hab nämlich stark vor allem nachm aufstehen mit sodbrennen zu kämpfen
     
  6. #5 Matze1985, 20.04.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt vom gleichen Anbieter (ich hoffe mal ich verletze grad keine Forenregeln) sogenannte Basenstreifen. Die Kosten pro Heft 3 EUR und es sind 30 Streifen drin, glaube ich. Auf jedenfall sind die Dinger überhaupt nicht teuer.

    Ich habe damals in der Apotheke noch einen Graphen dazubekommen wann sich der PH Wert wo befinden soll am Tag (orientiert nach der Uhrzeit). Den gleichen Graphen findest du aber auch überall im Internet.

    http://www.q-health.com/shop/abnehmen/z ... eifen.html

    z.B.

    Ich habe damals über zwei Wochen dreimal am Tag gemessen. Du musst dazu einfach auf son Streifen pinkeln :mrgreen: Und dann halt entsprechend mit der Skala im Heft vergleichen.

    Das Pulver an sich ist auch nicht teuer. Versuch ist es in jedemfall wert

    EDIT: Ist nicht verschreibungspflichtig
     
  7. #6 Bavaria, 20.04.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    vielen dank :)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zellamare Base - Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zellamare base erfahrungsberichte

    ,
  2. zellamare base

    ,
  3. zellamare base erfahrungen

    ,
  4. zellamare base wann einnehmen,
  5. zellamare erfahrungen,
  6. zellamare base wirkung,
  7. zellamare base erfahrung,
  8. zellamare base pulver erfahrungsberichte,
  9. zellamare base pulver erfahrungen,
  10. zellamare diätplan,
  11. zellamare meinungen,
  12. abnehmen durch zellamare base,
  13. einnahme von zellamare base,
  14. zellamare base übelkeit,
  15. zellamare base kombi,
  16. zellamare base forum,
  17. zellamare base einnahme,
  18. zellamare base nebenwirkungen,
  19. erfahrungen zellamare base,
  20. zellamare,
  21. zellmare base wirkung,
  22. zellamare base ab wann Wirkung ,
  23. kann man zellamare base auf 2 mal täglich nehmen ,
  24. zellamare vorm schlafen gehen,
  25. nebenwirkungen bei zellamare base
Die Seite wird geladen...

Zellamare Base - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Baseball als Cardio-Training

    Baseball als Cardio-Training: Hallo, ich selber bin Ausdauertechnisch wenig Fit. Der erste Schritt war es, mir das rauchen abzugewöhnen. Das war schwer genug. Jetzt suche ich...