Zeugnisse

Diskutiere Zeugnisse im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Dann ist das ja nicht so schlimm dass dein Zeugnis nicht so gut ist, oder irre ich?

  1. #21 Twiggy Ramirez, 17.01.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Dann ist das ja nicht so schlimm dass dein Zeugnis nicht so gut ist, oder irre ich?
     
  2. #22 Pullface, 17.01.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    naja... werde nach dem Jahr die schule wechseln da ich nach HH ziehe...weiß nicht ob das so einfach wird mit sonem bekackten zeugnis :oops:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann gib im zweiten Halbjahr noch mal Gas. Denk dran, alles was du jetzt lernst, brauchst du später nur noch aufzufrischen.
     
  4. Dyash

    Dyash Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    pulli... wenn dich keine schule will, komm auf mein gym^^.
     
  5. #25 Pullface, 17.01.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    genau das is der Ruf meiner jetzigen Schule :mrgreen: Wenn dich keiner nimmt.... komm auf LSH.... :lach: :kotz:
     
  6. #26 Twiggy Ramirez, 17.01.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Nach Hamburg? Willst du Hantelfix besuchen? :mrgreen:
    Für ein Franke ist das aber schon ein Unterschied mit dem Umzug nach Hamburg.
    Aber die Hanseaten sind ein cooles Völkchen. :biggrin:
     
  7. #27 Teddy Bruschi, 17.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich hab vor Abi zu machen, danach such ich mir 'ne Ausbildungsstelle, und danach gehts dann in die Bundeswehr !

    @ Pulli : Mach dir keinen Kopf, ein Freund von mir is vor einem Jahr nach Hamburg gezogen, als sein Dad ihm das gesagt hat, hat er mich heulend angerufen.

    Jetzt, ein Jahr später, sagt er, dass es da viel besser ist als hier.
    Also der kommt uns immer noch besuchen und so, aber von der Umbgebung her halt.
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    pulli, wie wärs, wenn du auf ein sportgymnasium gehst?
     
  9. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    jo bei mir genauso. ich hab jetzt abi gemacht (ich gehörte zu den versuchskaninchen fürs zentralabi :cheesy: ). jetzt gerade beende ich noch meinen zivi und starte dann meine ausbildung zum krankenpfleger. das is nicht mein berufsziel. aber ich will medizin studieren und kann es mir nicht leisten von mama und papa bzw. bafög zu leben. naja ma schaun wirdn langer weg aber wenn ichs durchziehe wirds sich wohl lohnen.
     
  10. #30 Pullface, 17.01.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wär natürlich ne geniale idee ! :huepf:

    weiß aber nicht ob es dort in der Nähe eins gibt...gehe auf keinen Fall aufs Internat !
     
  11. #31 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich hab mein Zeugniss vor 10 Jahren bekommen :biggrin:
     
  12. #32 ChefkocH, 18.01.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Meiner Meinung nach sollte man die Chance nutzen, sein Abi(bzw. Matura)machen und was ordentliches studieren. Wenn ihr euch aber(ich sag einmal aus Faulheit, denn was anderes fällt mir bei Sätzen wie"hab kein Bock mehr auf Schule" nicht ein)mit einer Ausbildung zufrieden gebt, eure Sache.
     
  13. #33 ShOoK oNe, 18.01.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Solange der Numerus Clausus stimmt^^
     
  14. #34 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das letzte Schulische ist bei mir 8 Jahre her! :-)
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei mir schon fast 10 Jahre. Meinem Arbeitszeugnis renn ich seit Wochen hinterher....
     
  16. #36 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...das vom letzten Arbeitgeber hat knappe 5 Monate gedauert. Okay...wenn man das Diplom auch als Schulisches Zeugnis sieht, dann erst 3 Jahre. :-)
     
  17. #37 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es war zwar nur eine Nebentätigkeit, aber bei einem Mittelstandsbetrieb kann es sich durchaus lohnen, das Zeugnis selbst zu schreiben und es dem Personalmenschen zu geben (kein Scherz). Wenn der viel zu tun hat, ist der so dankbar darüber, dass er es einfach abzeichnet, wenn nicht nur völliger Schwachsinn drin steht. Wenn man einen halbwegs guten Draht zu demjenigen hat/hatte der die Zeugnisse macht, schreiben die eh das rein was man möchte.
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, meine ehemalige Firma hatte weltweit 65.000 Mitarbeiter. Ausserdem hatte ich insgesamt 3 Chefs bei meiner letzten Tätigkeit, einen direkt im Werk und zwei Europamanager in unserem Führungswerk. Die müssen sich erstmal einigen, wie perfekt ich war.
     
  19. #39 Anonymous, 18.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, das ist nicht mehr Mittelstand. ;)
     
  20. #40 Todeskop, 18.01.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    naja mein Durschnitt 2.7, immerhin besser wie letztes Jahr :roll:
     
Thema:

Zeugnisse