Ziegenmilch Protein

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ley, 13.06.2008.

1. ley

ley Foren Guru

Hallo!

das jemand von euch schon mal probiert?

"Ziegenmilchprotein besitzt eine deutlich höhere Absorptionsrate als Molkenprotein auf Kuhmilchbasis. Reich an BCAAs, Lactosefrei!"

ist das quasi noch besser als molkenprotein?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 13.06.2008
    no_pain_no_gain

no_pain_no_gain MP Kenner

Wäre mir nicht bekannt. Hört sich für mich aber irgendwie nach Werbung an, die einen höherpreis zu rechtfertigen versucht.
    Von was für einem Endprodukt stammt das denn?

Thema: Ziegenmilch Protein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigenmilch proteine

Die Seite wird geladen...

Ziegenmilch Protein - Ähnliche Themen

1. Protein Kuchen

Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  2. Veganes Proteinpulver

Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Proteinriegel

Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  5. Proteinshake täglich nehmen

Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...