Zieht Euch das mal rein

Diskutiere Zieht Euch das mal rein im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Habe den MS Internetexplorer 6 oder 7. Der der bei XP bei ist. Sehe einfach nur einen schwarzen Bildschirm :baeh: Die Sachen, die den...

  1. #41 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Habe den MS Internetexplorer 6 oder 7. Der der bei XP bei ist.

    Sehe einfach nur einen schwarzen Bildschirm :baeh:

    Die Sachen, die den MediaPlayer nutzen, laufen komischerweise meistens.
     
  2. #42 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hört sich nach nem Fehler bei der Codecverwaltung an. Hast Du den Mediaplayer 10?
     
  3. #43 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gute Frage. Muss ich zu Hause prüfen. Glaube aber, dass es 9 ist. Bin mir aber nicht sicher.
     
  4. #44 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Manchmal bewirkt ein Update auf den 10er Wunder
     
  5. #45 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gut, das mache ich mal.
    Wenn ich irgendwann etwas Zeit habe, dann werde ich den ganzen Rechner mal formatieren. Es gibt schon zu viele Dinge, die nicht mehr ordentlich laufen.
     
  6. #46 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss ab und an mal sein...Datenbackup und dann wird der Rechenknecht rasiert! :-)
     
  7. #47 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau.

    Habe meinen Rechner partitioniert. Deshalb kann ich mir wenigstens den Back-Up sparen. Formatiere nur Laufwerk C:
    Wichtige Daten sind auf den anderen Laufwerken verteilt.
     
  8. #48 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bevorzuge dadd dich lieber mehrer physikalisch getrennte Laufwerke für´s Backup. welche ich aber dann jeweils auch nochmal partitioniert habe. Sicher ist sicher, da dort auch Kunden und Geschäftsdaten drauf liegen.
     
  9. #49 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sicher ist sicher. Habe auch 2 Physilkalische die jeweils unterteilt sind.

    Bei Kunden und Geschäftsdaten wäre ein täglicher Back-Up auf verschieden Laufwerken nicht verkehrt. Aber das machst du bestimmt.
     
  10. #50 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...dafür gibt´s meine externe 250gb USB Platte. Da ich ja neben meinem Desktop PC auch noch meinen Laptop sichere...da wird jeden Abend eifrig synchronisiert. :-)

    Und da der Desktop PC auch noch Schub zum daddeln braucht habe ich da eh nen RAID 5 drin..mehr Performance und Sicherheit geht nicht.
     
  11. #51 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hört sich echt gut.

    Was mich stört ist, dass die Computerbranche zu schnell ist. Habe mir im Sommer einen tollen und schnellen PC zusammengebaut welcher jetzt schon nur noch Mittelmaß ist. :-(
     
  12. #52 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieses leidige Thema kenne ich auch zu gut...werde mich Weihnachten mal wieder dem Aufrüstwahn hingeben. Meiner ist auch erst etwas über ein Jahr alt.
     
  13. #53 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schade, dass man sich die Notebooks nicht auch selbst bauen kann - bzw aufrüsten kann. Hatte mein altes Sony Vaio verkauft, weil es einfach zu langsam wurde. Nur den Arbeitsspeicher zu erhöhen bringt dann ja auch nicht mehr viel.
     
  14. #54 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die neue Notebook Generation von Dell und Alienware wird dies können, da diese durch die neue Intel Plattform in Sachen HDD, RAM, CPU und GraKa modular aufgebaut sein werden.
     
  15. #55 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Echt, das wäre ja total stark. Dann könnte ich wieder auf Notebok umsatteln und dieses dann ab und zu aufrüsten.

    Hast du da schon einen Termin?
     
  16. #56 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf dem diesjährigen IDF (Intel Developer Forum) soll die finale Serienplattform vorgestellt werden. Deswegen nehme ich an zum diesjährigen Weihnachtsfest werden die Mobilschleudern auf den Markt kommen.
     
  17. #57 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wichtig ist natürlich, dass die anderen Hersteller nachziehen. Nur so können die Preise fallen. Vielleicht kommen die Preise dann an die Desktop-PC's ran. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
     
  18. #58 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aufgrund der kleineren und aufwendigeren Fertigung werden Laptops immer eine ganze Ecke teurer werden. Dell und Alienware sind nur Pioniere..Toshiba..samsung etc. werden da sicherlich anchziehen. Bei meinem Toshi kann die GraKa auch schon aufgerüstet werden, aber eben nur der Prozi nicht.
     
  19. #59 Hantelfix, 05.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich glaube, dass die Größe bald nicht mehr so entscheident sein wird, wie früher einmal. Außerdem werden die Notebooks zum Teil auch größer, da viele ja nur noch 17" Bildschirme haben wollen. Und wenn dann noch die Verkaufszahlen steigen, dann fällt auch der Preis.

    Man sieht's schon jetzt, die Notebooks werden billiger.
     
  20. #60 Anonymous, 05.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt wohl...wobei im Mobilsektor die Fertigungsprozesse aufwendiger sind. Einer meiner besten Freunde arbeitet in der Fertigungsstelle von AMD der Fab2. Nen Mobilprozessor kostet in der Fertigung alleine 40% mehr und dazu kommen noch die Aufschläge der Händler. Das gleiche gilt für den Chipsatz, da mehr Controller I/O Ports und Funktionen in einen Chip gebannt werden müssen.

    Allein die Entwicklung verschlingt mehr aufgrund der additiven Stromsparmachanismen und der anderen Thermischen Verlustleistungen.

    War einmal in der Fab2 zu besuch...sehr faszinierend!
     
Thema:

Zieht Euch das mal rein

Die Seite wird geladen...

Zieht Euch das mal rein - Ähnliche Themen

  1. Zieht euch mal diese Video rein.

    Zieht euch mal diese Video rein.: Ohne Worte. Schreibt einfach was euch bei dem auffällt und was daran shice is.^^ Und btw: Der Typ hier hat nen track in Need for speed most wanted...
  2. Zieht euch das video mal rein

    Zieht euch das video mal rein: http://www.theync.com/armsvideo.htm synthol opfer :-D
  3. Koffein bei Kre-Alkalyn möglich weils ja kein wasser zieht ?

    Koffein bei Kre-Alkalyn möglich weils ja kein wasser zieht ?: Momentan nehm ich Kreavitargo, das is ja normales monohydrat und zieht wasser, also kein koffein .... weil mir das aber ganz gut gefällt vor dem...
  4. welches eiweiß zieht kein wasser?

    welches eiweiß zieht kein wasser?: hey leutz welche eiweiß produkte sprich whey + casein ziehen kein wasser unter die haut? vielleicht neutrale geschmack?
  5. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...