Zieht euch mal diese Video rein.

Diskutiere Zieht euch mal diese Video rein. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ohne Worte. Schreibt einfach was euch bei dem auffällt und was daran shice is.^^ Und btw: Der Typ hier hat nen track in Need for speed most wanted...

  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  2. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Also ich mag doch was sagen, NIEMALS NUR BRUST TRAINIEREN. Sowas von lächerlich, echt.... :alarm: Die Ausführung ist sowas von falsch, ich hab mir nur die Augen zugehalten boah... :bash:
     
  3. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    wayne? ich hab mir das video keine 10 sekunden angeschaut. als ich diesen plappernden möchtegern-eminem sah, habe ich dem sofort ein ende bereitet.
     
  4. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich mit diesem Video bezwecken wollte, schau dir mal seine Figur an und sag mir wenns nicht allzu wayne is, was dir auffällt^^ Möchtegern Eminem? Eher nicht, ich denke nicht das ein schwazer Rapper einen WEISSEN nachmachen will^^
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    ja, ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen. was ich sehe, ist ein halbes hähnchen das einen auf cool macht.
     
  6. #6 Pullface, 17.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wasn das fürn Hampelmann :roll:
     
  7. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  8. #8 gasmeister, 18.06.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Sowas in diesem Alter.
    Einfach nur peinlich.
     
  9. #9 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...ich kann sie schon verstehen...sie hat Ihr was auf dem Krabbeltisch vor der Nase weg geschnappt!!!!! :lach:
     
  10. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja das is eig egal in dem video^^ Der Kopf von Leonidas is das geile^^ This is Sparta^^ hast du den film nicht gesehen`???
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Also ich kann über sowas schon lachen :biggrin:
     
  12. #12 Gainward, 18.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    hehe, einfach nur geil, dachte ich brich vom Stuhl :mrgreen: :mrgreen:


    Zieht euch mal den schrott rein,

    http://www.youtube.com/watch?v=K2X_hdXoF8M&NR=1
     
  13. #13 Spongebob, 18.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    tthhaaa, was fürn klops!!
    da hat meine linke arschbacke ja mehr grips :bash:
     
  14. #14 Gainward, 18.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    Ders geil oder ? :mrgreen: denen muss echt langweilig gewesen sein :)
     
  15. #15 Spongebob, 18.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    da kannst mal sehn was so drogen ausmachen können^^
     
  16. #16 Gainward, 18.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ach was Drogen reichen da sicher nicht...
    Glaube eher ein bisschen zu heiss gebadet nach der Geburt.
    Vllt eifach nur ein paar mal runtergefallen....
    Könnten auch ein paar sehr harte Schläge auf den Kopf gewesen sein. " Sehr harte"


    Der komische ohne Kappe schlägt alles :mrgreen: scheisse ey einfach nur bescheuert :mrgreen: :mrgreen:
     
  17. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  18. #18 Gainward, 19.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    Recht hat er ;) war noch viel zu wenig
     
  19. #19 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Video ist doch der letzte Sch**ß...die hälfte der Schläge treffen nicht mal. Ne absolut gestellte Szene.
     
  20. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Sieht aber cool aus^^
     
Thema:

Zieht euch mal diese Video rein.

Die Seite wird geladen...

Zieht euch mal diese Video rein. - Ähnliche Themen

  1. Zieht euch das video mal rein

    Zieht euch das video mal rein: http://www.theync.com/armsvideo.htm synthol opfer :-D
  2. Zieht Euch das mal rein

    Zieht Euch das mal rein: Agent Smiley :biggrin:
  3. Koffein bei Kre-Alkalyn möglich weils ja kein wasser zieht ?

    Koffein bei Kre-Alkalyn möglich weils ja kein wasser zieht ?: Momentan nehm ich Kreavitargo, das is ja normales monohydrat und zieht wasser, also kein koffein .... weil mir das aber ganz gut gefällt vor dem...
  4. welches eiweiß zieht kein wasser?

    welches eiweiß zieht kein wasser?: hey leutz welche eiweiß produkte sprich whey + casein ziehen kein wasser unter die haut? vielleicht neutrale geschmack?
  5. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...