Zieht euch mal diese Video rein.

Diskutiere Zieht euch mal diese Video rein. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab nen schönen Klassiker entdeckt :huepf: KLASSIKER

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich hab nen schönen Klassiker entdeckt :huepf:

    KLASSIKER
     
  2. #22 no_pain_no_gain, 21.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich liebe das! :anbeten: Hatte ich auch schon mal gepostet :mrgreen: :biggrin:

    MANAH MANAH!
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hehe...Dein 1000ster Post....alter Spammer Du [​IMG] :biggrin:
     
  4. #24 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das liegt daran, das er nun Spammer...ähm...Moderator ist! :biggrin:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    So wollte ich das nicht sagen :roll: [​IMG]
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 21.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hihihi, da hat er wohl recht :biggrin: :mrgreen:

    Danke danke, jetzt brauch ich nur noch 10x so viel, dann hab ich Fraggles :-D :roll:
     
  7. #27 Spongebob, 21.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    hey wody, wo hast du die ganzen neuen geilen smiely´s her?
    die sind alle zum wegschmeißen, will auch welche!!!
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist die geheime Macht der Mods :roll:

    [​IMG]
     
  9. #29 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Haufen Ossiwitze raus schmeißen aber net mal wissen,woher die Smileys sind :lach:
     
  10. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der erste Ong Bak war nicht schlecht...ging gut zur Sache stellenweise
     
  12. #32 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt es auch einen 2.??? Ich kenne sonst nur noch Revenge of the Warrior mit Tony Jaa...aber das ist ja keine Fortsetzung.
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps...nagel mich jetzt nicht fest wie der heißt...muss mal inne Videothek kucken...geht aber storymäßig nicht wirklich um´s selbe wie der Einser...irgendwas mit Elefanten
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hab noch mal gekuckt und es wird im Moment definitiv ein Film gedreht (Tony Jaa ist in der Hauptrolle und führt auch Regie) und der wird definitiv Ong Bak 2 heißen
     
  15. #35 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achsoooooo...wird gedreht...dachte den gab es schon. :-)
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja...meinte ich ja auch...gibt da Parallelen zu Ong Bak, geht aber primär um Elefanten
     
  17. #37 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...und um keinen Abgehämmerten Budda-Kopf! :-)
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja schon und fand den auch sehr verwirrend und stinkelangweilig...überhaupt hab ich von diesen ganzen Fernost-Produktionen momentan gehörig die Schnauze voll ! :boese:
     
  19. #39 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt...die Kampfszenen waren imposant...aber zu viele Szenen waren ohne Zusammenhang zur vorherigen.
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Naja...ist aber allgemein ein Trend in Filmen heutzutage...sinnlose Zusammenhänge, platte Story, aber mega Special-Effects [​IMG]
     
Thema:

Zieht euch mal diese Video rein.

Die Seite wird geladen...

Zieht euch mal diese Video rein. - Ähnliche Themen

  1. Zieht euch das video mal rein

    Zieht euch das video mal rein: http://www.theync.com/armsvideo.htm synthol opfer :-D
  2. Zieht Euch das mal rein

    Zieht Euch das mal rein: Agent Smiley :biggrin:
  3. Koffein bei Kre-Alkalyn möglich weils ja kein wasser zieht ?

    Koffein bei Kre-Alkalyn möglich weils ja kein wasser zieht ?: Momentan nehm ich Kreavitargo, das is ja normales monohydrat und zieht wasser, also kein koffein .... weil mir das aber ganz gut gefällt vor dem...
  4. welches eiweiß zieht kein wasser?

    welches eiweiß zieht kein wasser?: hey leutz welche eiweiß produkte sprich whey + casein ziehen kein wasser unter die haut? vielleicht neutrale geschmack?
  5. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...