Ziel: Muskelaufbau und Gewichtsabnahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Qabooz, 25.01.2012.

  1. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sorry wenn ich frage was bestimmt schon oft gefragt wurde...

    nach längerer Pause hab ich wieder mit nem 2er Split angefangen und will ab Februar wieder nen 4er machen. Erst Massephase, dann Definition.

    Ich nehme nur Whey Protein als Shake zu mir.

    Es gibt dutzende supps auf dem Markt aber ich glaube nicht, dass alle immer sinnvoll sind.

    Welche wären für mein Ziel (Muskelaufbau und Gewichtsabnahme) sinnvoll und würden auch bei nem 4er gut "funktionieren"?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ob du GK trainierst oder einen 2er 3er 4er Split, die Supps bleiben die gleichen. Wenn du wieder neu eingestiegen bist, bleib bei deinem Postworkout Whey-Shake.

    Probier erstmal Masse aufzubauen und danach zu definieren, es ist zwar beides gleichzeitig möglich, hab es auch mal geschafft, allerdings muss man sehr diszipliniert sein und es dauert lange. Du kannst ja nicht gleichzeitig einen Kalorien Überschuss und Defizit haben, mach eins nach dem anderen..
     
  4. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich sagte ja, erst Massephase, dann Definition ; )

    und zu jeder dieser Phasen eventuell Subs, die die jeweiligen Ziele stärken. also für die Massephase etwas, dass gut Kraft verleiht und den Aufbau besser ankurbelt und bei der Definition etwas, dass die Fettverbrennung beschleuningt (wenn es sowas gibt)
     
Thema:

Ziel: Muskelaufbau und Gewichtsabnahme

Die Seite wird geladen...

Ziel: Muskelaufbau und Gewichtsabnahme - Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  2. Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung

    Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Ich weiß ihr seid keine Mediziner, aber ich hoffe vielleicht ein paar hilfreiche Tipps...
  3. Ziel Muskelaufbau

    Ziel Muskelaufbau: Also ich habe jetzt vor ca 5 monaten angefangen mit nem ganzkörperplan den ich 2 monate gemacht habe und bin dann auf 2 er splitt umgestiegen (...
  4. Gezielter Muskelaufbau + Muskelaufbauprodukte Empfehlungen!?

    Gezielter Muskelaufbau + Muskelaufbauprodukte Empfehlungen!?: Hallo zusammen, habe mich grade hier angemeldet da mich das Thema Muskelaufbau und alles was dazu gehört sehr interessiert. Nach stöbern im Forum...
  5. Trainingsplan für Anfänger,Ziel MuskelAUFBAU+ Masse zunehmen

    Trainingsplan für Anfänger,Ziel MuskelAUFBAU+ Masse zunehmen: Tag 1: Triceps+ Rücken( 4-6 Wiederholungen mit viel Gewicht-->(gilt dies allgemein für den MuskelAUFBAU(nicht definition) Tag 2: Biceps + Brust,...