Zink? Ersatz für Östrogen-Blocker?

Diskutiere Zink? Ersatz für Östrogen-Blocker? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Habe mal eine Frage bezüglich Zink. Was bringt das genau? Ich hörte das es Testosteron anheizend, wirken soll? Was ist da dran?

  1. #1 Bimbone, 05.04.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal eine Frage bezüglich Zink. Was bringt das genau? Ich hörte das es Testosteron anheizend, wirken soll?

    Was ist da dran?
     
  2. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Anheizen ist nicht richtig. Weil Testosteron zu einem kleinen Teil zu Östrogen aromatasiert, und Zink das einschränkt, steht schlußendlich mehr Testosteron zur Verfügung.
     
  3. #3 Bimbone, 20.04.2006
    Bimbone

    Bimbone Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir!
     
Thema: Zink? Ersatz für Östrogen-Blocker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zink als östrogenblocker

    ,
  2. östrogenblocker zink

    ,
  3. Zink Östrogen

    ,
  4. zink östrogenblocker,
  5. zinkersatz,
  6. zink als oestrogenblocker,
  7. ist zink ein östrogen blocker,
  8. zink östr
Die Seite wird geladen...

Zink? Ersatz für Östrogen-Blocker? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Gainer? Zink?

    Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...
  2. Zink

    Zink: Hi, habe grade mal ein bisschen nach Zink und seinen Auswirkungen aufs Muskelwachstum etc gegoogelt. Ich habe mehrfach gefunden dass es sich...
  3. Magnesium/Zink

    Magnesium/Zink: Ich habe gehört, dass Magnesium und Zink Muskelkaterhemmende Eigenschaften haben und wollte fragen, wenn ich mir Mg und Zn als Supps/Tabletten...
  4. chrom und zink als kur?

    chrom und zink als kur?: hallo ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als...
  5. 100mg Zink zu viel?

    100mg Zink zu viel?: Hab mir Zink gekauft, 100mg pro Tab. Zu viel? Lieber halbieren? Was kann denn passieren, wenn man zu viel nimmt? Leberschäden?