zink von wo?

Diskutiere zink von wo? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; nix zu danken, deswegen sind wir ja auch hier,um uns gegenseitig zu helfen.. also dann wünsch ich dir n guten Start! mfg :-)

  1. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    nix zu danken,
    deswegen sind wir ja auch hier,um uns gegenseitig zu helfen..
    also dann wünsch ich dir n guten Start!
    mfg
    :-)
     
  2. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ...übrigens:
    mein Zink ist vom
    Hersteller "NOW"
    aus Grossbritanien
    Zinc: 50 mg
    (as Zinc Gluconate)
    Andere Inhaltsstoffe:
    Magnesium Stearate, Cellulose, Silica.

    gibt´s im netz öfters zu bestellen-nur ein bisschen téurer als bei meinem kauf...
    na dann gib ma gas mit der bestellung
    (mit 250Tabl kommst du 83 tage aus da du 3 am tag benötigst)
    mfg

    VS
     
  3. #23 balboa007, 04.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
  4. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich sagen ich kenn das produkt nicht,da ist auch Vit C drin,was ich nicht unbedingt brauche,nehme genug jeden tag durch ernährung..
    sind auch viel teurer als die von NOW-fast doppelter preis..

    kannste mal ausprobieren,ich bleib jedenfalls bei meinem händler...
    mann-es gibt im netz echt -zig sorten von zink-tabletten, da war ich auch ertsmal froh bis ich ne entscheidung getroffen hab,die ich auch nicht bereut habe!
    :biggrin:
    gruss
    VS

    P.S: ist es deine erste kur?
     
  5. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    brauchst auf PS nicht zu antworten,hab den anderen thread wieder gelesen...du schreibst ja auch überall rein! :-)

    mfg
     
  6. #26 balboa007, 06.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hehe..will halt alles richtig machn deshalb tu ich lieba fragen als einfach drauf los zu machn hoffe es stört nich all zu doll :oops:
     
  7. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    mfg[/quote]

    hehe..will halt alles richtig machn deshalb tu ich lieba fragen als einfach drauf los zu machn hoffe es stört nich all zu doll :oops:[/quote]


    Mich stört ´s nicht,solange du eigene threads eröffnest! :roll:

    ..find ich auch richtig sich erstmal zu informieren-na ja,viele nervt es vielleicht dass du soviele beiträge eröffnest!

    gruss
     
Thema:

zink von wo?

Die Seite wird geladen...

zink von wo? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Gainer? Zink?

    Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...
  2. Zink

    Zink: Hi, habe grade mal ein bisschen nach Zink und seinen Auswirkungen aufs Muskelwachstum etc gegoogelt. Ich habe mehrfach gefunden dass es sich...
  3. Magnesium/Zink

    Magnesium/Zink: Ich habe gehört, dass Magnesium und Zink Muskelkaterhemmende Eigenschaften haben und wollte fragen, wenn ich mir Mg und Zn als Supps/Tabletten...
  4. chrom und zink als kur?

    chrom und zink als kur?: hallo ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als...
  5. 100mg Zink zu viel?

    100mg Zink zu viel?: Hab mir Zink gekauft, 100mg pro Tab. Zu viel? Lieber halbieren? Was kann denn passieren, wenn man zu viel nimmt? Leberschäden?