Zink wichtig während Masse Kur?

Diskutiere Zink wichtig während Masse Kur? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; will ne kur mit Tribulus,Muskula Almondi und CreaVitargo machen. Mußich mir da extra noch Zink besorgen? Wenn ja warum ist Zink so wichtig?...

  1. #1 mcmarcio, 22.04.2006
    mcmarcio

    mcmarcio Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeitz
    will ne kur mit Tribulus,Muskula Almondi und CreaVitargo machen.
    Mußich mir da extra noch Zink besorgen? Wenn ja warum ist Zink so wichtig?

    Danke im voraus!
     
  2. #2 Chrissoe, 22.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Suchmaschine :prof:

    Guck nur mal ein paar Threads durch da gab es gerade erst 2 Beiträge ueber Zink
     
  3. #3 mcmarcio, 22.04.2006
    mcmarcio

    mcmarcio Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zeitz
    Dank dir, hätt ich gleich drauf kommen können.
     
  4. #4 Chrissoe, 22.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Will ja niemanden vergraueln oder ähnliches nur wenn du in Hardcore-Bereich schaust kannst du dich vor Zinn schon garnicht mehr retten, soviel gibt es davon : )
     
Thema:

Zink wichtig während Masse Kur?

Die Seite wird geladen...

Zink wichtig während Masse Kur? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Gainer? Zink?

    Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...
  2. Zink

    Zink: Hi, habe grade mal ein bisschen nach Zink und seinen Auswirkungen aufs Muskelwachstum etc gegoogelt. Ich habe mehrfach gefunden dass es sich...
  3. Magnesium/Zink

    Magnesium/Zink: Ich habe gehört, dass Magnesium und Zink Muskelkaterhemmende Eigenschaften haben und wollte fragen, wenn ich mir Mg und Zn als Supps/Tabletten...
  4. chrom und zink als kur?

    chrom und zink als kur?: hallo ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als...
  5. 100mg Zink zu viel?

    100mg Zink zu viel?: Hab mir Zink gekauft, 100mg pro Tab. Zu viel? Lieber halbieren? Was kann denn passieren, wenn man zu viel nimmt? Leberschäden?