Zink

Diskutiere Zink im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, habe grade mal ein bisschen nach Zink und seinen Auswirkungen aufs Muskelwachstum etc gegoogelt. Ich habe mehrfach gefunden dass es sich...

1. #1 Matze1985, 07.02.2011
    Matze1985

Matze1985 Eisenbieger

Hi,

habe grade mal ein bisschen nach Zink und seinen Auswirkungen aufs Muskelwachstum etc gegoogelt.

Ich habe mehrfach gefunden dass es sich lohnt es zu supplementieren, weil ihm positive Eigenschaften zugeschrieben werden und auch das Hautbild verbessen soll.

Wie sieht es bei euch aus? Supplementiert ihr auch Zink? Habt ihr Erfahrungswerte und wie sieht es mit der Dosierung aus?

2. #2 Booster, 07.02.2011
    Booster

Booster Foren Held

Ich habe mal 30g supplementiert, aber mehr so zum Test, wegen übermäßiger Pckel und so zeug: Hat merklich gegen Pickel funktioniert ;-)

3. Ment1

Ment1 Hantelträger

naja zink soll ja angeblich aromatasehemmend sein was natürlich nicht bewiesen ist jedoch halt ich nur für sinnvoll wenn man stofft

ansonsten geldverschwendung

4. #4 FreakLikeMe, 08.02.2011
    FreakLikeMe

FreakLikeMe Eisenbieger

ist ein mythos hilft nur gegen pickel ;)

5. Ment1

Ment1 Hantelträger

deswegen steht da auch "angeblich" sowie "nicht bewiesen"

6. #6 FreakLikeMe, 09.02.2011
    FreakLikeMe

FreakLikeMe Eisenbieger

und ich wollte es nur auf den punkt bringen kollege ;)

7. Ment1

Ment1 Hantelträger

ok :anbeten:

Thema:

Zink

Die Seite wird geladen...

Zink - Ähnliche Themen

1. Welcher Gainer? Zink?

Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...
  2. Magnesium/Zink

Magnesium/Zink: Ich habe gehört, dass Magnesium und Zink Muskelkaterhemmende Eigenschaften haben und wollte fragen, wenn ich mir Mg und Zn als Supps/Tabletten...
  3. chrom und zink als kur?

chrom und zink als kur?: hallo ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als...
  4. 100mg Zink zu viel?

100mg Zink zu viel?: Hab mir Zink gekauft, 100mg pro Tab. Zu viel? Lieber halbieren? Was kann denn passieren, wenn man zu viel nimmt? Leberschäden?
  5. Eisen,magnesium,Zink

Eisen,magnesium,Zink: hey an alle, also erstmal als info: Bin 16 Jahre, Bin vegetarier(geht nicht anders wegen family) Ich wollt mal fragen ob ich...