ZINK

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von boniface, 04.04.2006.

  1. #1 boniface, 04.04.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    wieviel mg zink ist perfect pro tag,während einer testosteron+decanoate kur???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    100-150 mg
     
  4. #3 balboa007, 05.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    JA WAS is denn nun besser 100 oda wenn amns kann lieba 150?? ODA NOCH MEHR??
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Offtopic:
    Irgendwie freue ich mich wenn diese Kur endlich vorbei ist. Vielleicht gibs dann auch mal wieder andere Themen.
     
  7. #6 balboa007, 05.04.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hehe hast recht.. :mrgreen:
     
  8. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0

    es kanndoch jeder ein thema entwerfen..Unser kamerad Balboa hat halt diese Fragen,mag zwar ein bisschen nerven,was soll´s aber solange er sich nicht in andere themen einmischt kann´s egal sein..
    wem seine fragen nicht interessieren brauch sie nicht zu lesen..
    worüber möchtest du denn gerne sprechen DND?

    mfg
    VS
     
  9. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    War ja nicht böse gemeint, interessiert mich ja auch. Allerdings gehen andere Themen irgendwie unter dieser Flut unter.
     
  10. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    da haste natürlich recht,aber unser freund könnte ja alle fragen über seine kur in einem thread stellen, ist aber jetzt egal,er will ja nichts falsch machen,da hat er natürlich recht..
    hab es auch nicht böse gemeint,irgendwie haben wir alle recht.
    muss zugeben ich freu mich auch ein bisschen wenn diese kur vorbei ist,
    mich würden auch andere themen interessieren,frag mich nur warum keiner mehr neue beiträge erstellt?!

    gruss
     
  11. #10 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Themen zu welchen Bereichen würden Dich interessieren???
     
  12. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    meinst du jetzt mich oder DND?
    also mich interessieren alle themen,was BB,fitness u. Ernährung betrifft.
    ich lese mir natürlich auch ältere threads durch.
    vielleicht hab ich es am anfang nicht gemacht weil ich keine ahnung hatte,jetzt aber benutze ich erst die suchfunktion bevor ich etwas frage..
    wenn jetzt jemand seine ganze kur schildert wie die abläuft,z.b. rechter hoden juckt-ist es schlimm o.ä.,also das find ich total uninteressant (sorry).
    ich gebe zu,ich hab auch fragen gestellt die ihr schon öfters diskutiert habt,wie z.B wieviel zink nehmen während einer roid-kur,da war ich aber voll der Forum-anfänger,bin das erste mal in einem forum,da kannte ich die suchfunktion nicht mal..
    das klima ist zwar ok hier,aber irgendwie scheint´s mir das es keine themen mehr dar sind,bin schon in anderen foren am suchen ob ich was interessantes finde (dort schreibe ich aber nichts weil die leute nicht gut drauf sind,sarkasmus und ironie und Beleidigungen stechen dort ins Auge,was hier nicht der fall ist)
    wollte keinen damit angreifen oder beleidigen,falls es so rüberkam

    mit sportlichen grüssen
    vangelis
     
  13. #12 Anonymous, 13.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Sorge...es kam nicht als Angriff rüber...mich hat es einfach aus persönlich interessiert, welche Themen für unsere Member von Interesse sind um diese auch zukünftig einzubringen.
     
  14. #13 boniface, 17.04.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    wassssssssssssssssssssssssssssssssss 150 mg pro tag ??????????????????????????????????????


    seit ihr euch sicher ?????? meine tabletten haben grade mal 25 mg pro tablette.. bitte um direkte antwort bin nämlich während der kur. :confused:
     
  15. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Sicher 100-150mg.
     
  16. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ganz sicher..
    die empfohlene menge für einen normalen menschen ist bei frauen 12mg und bei männern 15mg.(Bodybuilder benötigen aber 30-60mg),und während einer roid-kur 100-150mg(das wurde hier im forum schon oft besprochen),am besten 3 mal täglich je 50 mg...
    solltest also jedesmal 2 stück nehmen..oder besorg dir tabletten á 50 mg..
    ich z.b. nehme auch 50 mg am tag,und mach keine kur..
    mfg
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 boniface, 17.04.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    wofür ist den zink überhaupt gut während der kur ?? ist dass besser für die masse ??
     
  19. #17 Anonymous, 18.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zink hält die Hormon Eigenproduktion oben, welche sonst zu stark abfällt. Somit verhindert es den Hänger nach der Kur.
     
Thema:

ZINK

Die Seite wird geladen...

ZINK - Ähnliche Themen

  1. Welcher Gainer? Zink?

    Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...
  2. Zink

    Zink: Hi, habe grade mal ein bisschen nach Zink und seinen Auswirkungen aufs Muskelwachstum etc gegoogelt. Ich habe mehrfach gefunden dass es sich...
  3. Magnesium/Zink

    Magnesium/Zink: Ich habe gehört, dass Magnesium und Zink Muskelkaterhemmende Eigenschaften haben und wollte fragen, wenn ich mir Mg und Zn als Supps/Tabletten...
  4. chrom und zink als kur?

    chrom und zink als kur?: hallo ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als...
  5. 100mg Zink zu viel?

    100mg Zink zu viel?: Hab mir Zink gekauft, 100mg pro Tab. Zu viel? Lieber halbieren? Was kann denn passieren, wenn man zu viel nimmt? Leberschäden?