Zink

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von the_sheep, 29.10.2006.

  1. #1 the_sheep, 29.10.2006
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Habe gehört, dass Zink den Testosteronspiegel etwas erhöht? ist da irgendwas dran? und wie bekomme ich zink tabletten...also was könnte ich nem arzt erzählen, damit der mir die verschreibt...hab keine lust dafür geld auszugeben :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sag dir wird öfter schwindelig, und bei nem freund lags an irgendeinem Mangel, dann wird n bluttest gemacht der meist inenrhalb eines tages wieder da ist! wenn du das glück haben solltest einen leichten zinkmangel zu haben kriegst du bestimmt was tollesvon deinem arzt:-)
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ähm, Zink erhöht deinen Testosteron-Level nicht wirklich.

    Es sorgt dafür, dass dein körpereigenes, freies Testosteron nicht so stark in das weibliche sexualhormon Östrogen konvertiert. Aber solange du nicht auf einer Roidkur bist, ist eine erhöhte Zinkzufuhr völlig unnötig.
     
  6. #5 Stiffee, 29.10.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    http://www.fs-nutrition.com/product_info.php/info/p352_KAL-Zink-Chelated--3er-Pack-.html

    die hier sin im moment im angebot musste halt halbieren bzw dritteln

    aber wie Big B scho gesagt hast zink brauchste wennde nich grad inner kur bist eh nich so dringend :prof:

    Mfg Stiffee
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Danke für den Link. Mein Zink-Vorrat neigt sich gerade dem Ende zu, da werde ich mich doch gleich einmal eindecken :-)
     
  8. #7 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dürfte man sie fragen was sie für ne kur machen herr b?
     
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Kannst du ruhig fragen.

    Es ist kein Geheimnis, dass ich zur Zeit eine Testo E. / Deca - Kur mache.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Stiffee, 29.10.2006
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    kein problem dauert aber halt noch son paar tage bis die das zink dahaben wurde aber scho aus den usa losgeschickt.

    Mfg Stiffee
     
  12. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    @Stiffee; Jep der Link ist sogar noch besser, gutes Angebot :-D
     
Thema:

Zink

Die Seite wird geladen...

Zink - Ähnliche Themen

  1. Welcher Gainer? Zink?

    Welcher Gainer? Zink?: Hallo Zusammen, Momentan bin ich in der Berufsschule (4mal die Woche 3 Stunden Sport). Dazu trainiere ich paralell 3x die Woche + evtl einmal...
  2. Zink

    Zink: Hi, habe grade mal ein bisschen nach Zink und seinen Auswirkungen aufs Muskelwachstum etc gegoogelt. Ich habe mehrfach gefunden dass es sich...
  3. Magnesium/Zink

    Magnesium/Zink: Ich habe gehört, dass Magnesium und Zink Muskelkaterhemmende Eigenschaften haben und wollte fragen, wenn ich mir Mg und Zn als Supps/Tabletten...
  4. chrom und zink als kur?

    chrom und zink als kur?: hallo ich bin leider ein bisschen verwirrt, da ich mir gerne eine chrom und zink nahrungsergäntung holen würde, da ich gehört habe dass man als...
  5. 100mg Zink zu viel?

    100mg Zink zu viel?: Hab mir Zink gekauft, 100mg pro Tab. Zu viel? Lieber halbieren? Was kann denn passieren, wenn man zu viel nimmt? Leberschäden?