Zinksalbe...

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von baby_phat, 20.07.2006.

  1. #1 baby_phat, 20.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe an den Oberschenkeln Hautrisse, ihr habt mir empfolen das ich Zinktabletten nehmen soll, jetzt meine Frage, kann ich nicht auch einfach Zinksalbe draufmachen oder was würdet ihr mir raten?? Gruß baby_phat
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zink Salbe oder Frei Öl sind auch okay.
     
  4. #3 baby_phat, 20.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Mit Frei Öl hab ich es schon mal versucht aber das hat nichts gebracht, gibt es noch andere Mittel gegen Hautrisse??
     
  5. #4 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weg kriegt man sie eh nicht...man kann nur neue verhindern. Wenn die Haut einmal gerissen ist, lässt sie sich dort nicht regenerieren. Hautrisse bleichen mit der Zeit etwas aus, aber verschwinden nicht.

    Frei Öl verhindert neue, weil es die Haut geschmeidig hält und Zinksalbe wirkt sich auch so positiv auf die Konsistenz der HAut aus, das keine neuen entstehen.
     
  6. #5 baby_phat, 20.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Achso, dass wusste ich nicht, hab gedacht ich bekomm die mit der Salbe ganz weg aber trotzdem danke...
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hey Leuts ich hab ein bisle probleme mit Pickel bekommen und hab mir deshalb etwas Zink aus dem Drogeriemarkt geholt. Und zwar Sink+Histidin ist das auch in ordnung oder sollte ich lieber pure zink tabletten nehmen.Anwendung:Eine Tablette 15mg am Tag
     
  9. #7 Anonymous, 21.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sie zu, das Du auf 30mg kommst. Demnach eine morgens und eine abends.
     
Thema:

Zinksalbe...

Die Seite wird geladen...

Zinksalbe... - Ähnliche Themen

  1. zinksalbe

    zinksalbe: fage wie benutzt amn zinksalbe richtig, weil auf der gerbauchsnaweissung steht irgendwas von bandagen aber irgendwie wird es nicht weiter...