zinksalbe

Diskutiere zinksalbe im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; fage wie benutzt amn zinksalbe richtig, weil auf der gerbauchsnaweissung steht irgendwas von bandagen aber irgendwie wird es nicht weiter...

  1. #1 shadow1551, 09.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    fage wie benutzt amn zinksalbe richtig, weil auf der gerbauchsnaweissung steht irgendwas von bandagen aber irgendwie wird es nicht weiter erläutert, und das kann man doch geegn akne probieren oder?
     
  2. #2 Daymate, 09.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich kenne zink nur als sonnenschutz.
     
  3. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zink erfüllt im Körper viele verschiedene Funktionen. So nimmt es Schlüsselrollen im Zucker-, Fett- und Eiweißstoffwechsel ein und ist beteiligt am Aufbau der Erbsubstanz und beim Zellwachstum. Sowohl das Immunsystem als auch viele Hormone benötigen Zink für ihre Funktion. Eine bedeutende Rolle spielt es bei der Wundheilung. Das Spurenelement kann im Körper nicht gespeichert werden, es muss regelmäßig von außen zugeführt werden.

    Hilft dir das?

    gruß Kolja
     
  4. #4 Hantelfix, 10.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Soweit ich weiß, musst du dir das Zeug ordentlich auftragen und dann, wie du schon sagtest, bandagieren und über einen längeren Zeitraum einwirken lassen.
     
  5. #5 Daymate, 10.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wenn du doch so starke pickel hast. warum machst du nicht evtl ne vitamin A kur (ich glaube dass das vit A war). da darf man nämlich nicht zu sehr in die sonne, da das vitamin a die haut empfindlicher macht bla bla blubb... jetzt über m winter also guter zeitpunkt.
     
  6. #6 shadow1551, 10.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    sicher das du a meinst, und nicht d, ich dachte vitamin a wäre fuer die augen und d für die haut?
    und bei d muss man doch in die sonne, da man nur das provitamin einnehmen kann, und man iin die sonne muss damit sich das umwandeln kann.
     
  7. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Sag mal G` daymate wo hast den das mit der Nudel her?

    Ist ja wie das alte Tamagothi oder wie man das auch immer schreibt.
     
  8. #8 Daymate, 10.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dann erkundige dich doch mal bei deinem arzt
     
  9. #9 Daymate, 10.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hier ausm forum. is cool ne?
     
  10. #10 shadow1551, 10.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hab keinen arzt, welchen muss mann den gehen, sportmediziener?
     
  11. #11 Daymate, 10.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hautarzt
     
  12. #12 shadow1551, 11.10.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hmm, daruaf haette ich auhc kommen könne :bash: :bash:
     
Thema:

zinksalbe

Die Seite wird geladen...

zinksalbe - Ähnliche Themen

  1. Zinksalbe...

    Zinksalbe...: Hi, ich habe an den Oberschenkeln Hautrisse, ihr habt mir empfolen das ich Zinktabletten nehmen soll, jetzt meine Frage, kann ich nicht auch...