Zirkel!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von taattoo1976, 07.01.2007.

  1. #1 taattoo1976, 07.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Den Plan hat mir ein Trainer gegeben,zur Unterstützung bei der Defi..
    Nennt sich 20er Kniebeugenprogramm.

    Kniebeuge-1 Satz-20WH
    Kreuzheben-1Satz-15WH
    Bankdrücken-3Sätze-12WH
    Rudern vorgebeugt-2Sätze-10WH
    Militäry press-2Sätze-10WH
    Bizeps LH-2Sätze-10WH
    Waderheben stehend-1Satz-25WH

    Zwischen den großen Übungen Überzüge SZ-Hantel,1 Satz-20WH.
    Übungen fließend ausführen,Gelenke nicht durchdrücken.3 mal Wiederholen.

    Also ich weiß nicht so recht ob das was ist.Scheint mir etwas zuwenig,aber er meint das geht gut ab.Wie dem auch sei ich finde es viel zu wenig.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Der Plan ist sicherlich gut, um einmal für zwei Wochen etwas Abwechslung ins Training zu bringen. Wie der Plan einem bei der Defi unterstützen soll, ist mir allerdings schleierhaft.

    Defi ist zu 80% Ernährung und Cardio.

    Da du ja schon ein erfahrener Athlet bist, solltest du auch in der Defiphase dein Splitprogramm beibehalten.
     
  4. #3 taattoo1976, 07.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Genau das waren auch meine Gedanken zu diesem Plan.
    Ich werde auf jeden Fall beim 4er oder 5er Split(mit Pyramiede nach der Defi.)bleiben.Das macht einfach am meisten Laune und ich komme gut damit zurecht.
    Und danke für das Kompliement,das du mich als erfahrenen Athleten siehst.Hört man nicht oft,eher ein Lachen und Kopfschüttel,da ich ja nicht im Studio trainiere und meine Arbeit daher nicht ernst genommen wird. :boese:
     
  5. #4 Hantelfix, 07.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Da muss ich BigB zustimmen, man merkt, dass du schon eine Menge Erfahrung hast.
     
  6. #5 taattoo1976, 08.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Danke,ihr macht mich ganz verlegen.
    Aber ich muß das Kompliement zurückgeben.Viel habe ich dem Forum hier,also den Mitgliedern zu verdanken.Hier habe ich in 3 Monaten mehr gelernt als in den Jahren vorher. :top:
     
Thema:

Zirkel!

Die Seite wird geladen...

Zirkel! - Ähnliche Themen

  1. MILON-Zirkel

    MILON-Zirkel: Hey zusammen, kennt ihr diesen "Milon-Zirkel"? Mein Fitnessstudio hat diesen Zirkel jetzt zusätzlich aufgebaut. Ist so ein Kraft,-...
  2. Selbsterstellter BWE-Zirkel

    Selbsterstellter BWE-Zirkel: Hallo alle zusammen Ich bin den ganzen Sommer über nur geschwommen und wollte jetzt am Ende der Schwimmsaison wieder mit Krafttraining...
  3. Neuer Zirkel

    Neuer Zirkel: Hey, ich hab hier mal von ein paar Wochen einen Plan gepostet. Diesen habe ich etwas überarbeitet und wollte euere Meinung wissen. Ob der so...
  4. Habe einige Fragen zum BWE-Zirkel

    Habe einige Fragen zum BWE-Zirkel: Hallo Leute, seit gestern habe ich ernsthaft angefangen diesen BWE-Zirkel durchzugehen. Hab ich schonmal geschrieben und ich schreibe es...
  5. TP mit Bodyweight Zirkel

    TP mit Bodyweight Zirkel: Ist das Okay so fürn anfang? Montag 20 Crunshes 10 Klimmzüge 20 Hockstrecksprünge 20 Adlerschwünge 20 gerade Crunshes mit angehobenen...