zittern und rücken

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von r.heller84, 20.10.2008.

  1. #1 r.heller84, 20.10.2008
    r.heller84

    r.heller84 Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute!

    ich hab schon mal im studio trainiert (ca 1,5jahre), aber nur cardio, und allgeimein training, also nix "heftiges".
    hab aber dann aufgehört da ich in meinem jetzigen job körperlich eigentlich doch sehr beansprucht werde (outdoordtrainer: rafting und dgl.)
    habe jedoch seit einiger zeit ein total lästiges zittern wenn ich dann doch mal hanteltraining oder liegestütz oder so mach!
    ausserdem such ich ein ergänzungs-training zu klimmzügen. ergänzung deshalb, da sich diese leider gottes doch nicht ersetzen lassen ;-)

    so nun noch die letzte frage: hab mir vor einiger zeit einen lendenwirbel lediert und bräuchte noch ein paar übungsvorschlage um die entsprechende muskulatur etwas zu stärken, damit die wirbelsäule etwas gestützt wird!

    equipment zuhause: derzeit nur 2 stk 10kg KH

    danke schonmal
    mfg Roman
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zittern und rücken

Die Seite wird geladen...

zittern und rücken - Ähnliche Themen

  1. Zittern nach dem Training

    Zittern nach dem Training: Hallo, oft zitter ich nach dem Training an den Armen und Händen, es ist jetzt nicht so doll... aber es ist halt doch sehr zu merken. Wollt...
  2. zittern nach den trainingssätzen

    zittern nach den trainingssätzen: ich oute mich und habe als nicht neueinsteiger beim training dennoch mal eine frage :oops: : das während den sätzen die muskeln ein weniger...
  3. Muskelzittern beim Training

    Muskelzittern beim Training: Ist es schlimm wenn meine Muskeln bei Ausführung einer Übung extrem Zittern? z.B. ist es beim Bankdrücken so. In der positiven sowie in der...
  4. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  5. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...