ZMA - Nebenwirkungen???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Dante2K, 07.04.2009.

  1. #1 Dante2K, 07.04.2009
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    laut allen ZMA produkten soll diese ja den testosterongehalt im körper um ca. 30% steigern.
    gibt es irgendwelche nebenwirkungen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ja...chronische geldknappheit... :biggrin:

    wie jeder testobooster rausgeschmissenes geld...besser angelegt in wheyprotein und kreatin.. :wink: .
     
  4. #3 Dante2K, 07.04.2009
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    ja aber bei kreatin verschindet ja die "masse" wenn man aufhört es zu nehmen.. also wäre es von meiner sicht creatin völlig schwachsinnig.
    aber creatine bringt was.. das muss ich sagen!
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    :confus:

    wieso verschwindet die masse beim absetzen?
     
  6. #5 M@xodus, 07.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Wieso wäre das schwachsinnig?

    Was willst du denn mit Masse die aus Wasser besteht??

    Außerdem hält sich dieser Masseverlust bei richtiger Ernährung in Grenzen, da er ja nur aus Wasser besteht...

    Sollte sich nur auf der Waage, und nicht am äußeren bemerkbar machen.

    Du baust mit keinem Testo-Booster dieser Welt mehr Muskelmasse auf als mit Creatin.
     
  7. #6 Dante2K, 07.04.2009
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    ich hatte mal eine 6 wöchige creatine kur gemacht.. lief ganz gut. hatte mehr ausdauer beim krafttraining, laufen und beim kampfsport. ich sah auch massiger aus und nahm ca. 3-4 kilo zu. dann hab ich es abgesetzt und dies verschwandt alles nach ca. 3-4 wochen. wieso??

    zum ZMA zurück: ein fitnesscoach meinte zu mir nimm ZMA. dies sollen die natürlichen testesteronspiegel um 30% erhöhen. er meinte somit wachsen deine muskeln automatisch besser und schneller..
    habs mir aber nicht geholt..
     
  8. #7 M@xodus, 07.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)


    Ganz einfach, weil deine Kur mindestens um die hälfte zu kurz war, und du dich auch mit Sicherheit falsch Ernährt hast.

    Wenn wirklich alles wieder verschwunden ist, würde das auch heißen dass du zudem noch falsch trainiert hast, und tatsächlich nur Wasser gezogen hast.



    In deinem Alter ist dein Testo Spiegel bei 100%. Du kannst deinen

    natürlichen Testospiegel nicht erhöhen! Nicht in deinem Alter!

    Muskeln wachsen auch nicht automatisch besser oder schneller....

    Dein Coach ist ein ........... :boese: , wie so viele andere sogenannte ,,Fitnesscoaches" auch!

    War es auch dieser Coach der dir geraten hat nur 6 Wochen Creatin zu nehmen?
     
  9. #8 Dante2K, 07.04.2009
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    hmm das heißt eine kur soll 12 wochen dauern??? ohne pausen dazwischen? ich dachte 6 wochen nehmen dann paar wochen absetzten usw...
    und muss man sich während der einnahme von kreatin anders ernähren?? das würde mich wundern..

    und wieso falsch trainieren?? ich sags mal so: zu der zeit war ich 2 mal beim kampfsport (jeweils 3 stunden) und ca. 2-3 mal beim fitness... (3er split)
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hätt ich nicht besser sagen können... :cool:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dante2K, 07.04.2009
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    nein der coach war es nicht... nach 6 wochen ging mein vorrat aus...
     
  13. #11 M@xodus, 07.04.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic15663.html

    Da steht alles was du wissen musst, und was dein ,,Coach" wissen sollte....

    Du musst dich während der Einnahme nicht anders ernähren, aber du solltest dich ja immer so ernähren dass du Muskeln genügend Nährstoffe lieferst.

    Das war von mir ganz allgemein gesagt, und nicht auf die Kur bezogen.


    Edit: Ich gehe einfach davon aus das du zu wenig isst, und vor allem zu wenig vom Richtigen...

    Wie dein Tp aussieht oder ausgesehen hat, kann ich nicht wissen...

    Ich kann aber definitiv sagen dass du völlig falsch trainiert hast, wenn du tatsächlich die 3-4 Kilo bei der 6 wöchigen Kur nacher komplett wieder verloren hast.
     
Thema: ZMA - Nebenwirkungen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zma nebenwirkungen

Die Seite wird geladen...

ZMA - Nebenwirkungen??? - Ähnliche Themen

  1. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  2. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...
  3. legal illega? und was für nebenwirkungen?

    legal illega? und was für nebenwirkungen?: Hi ich bin neu hier, ich hätte eine frage was ist genau "Spiroprent" und ist es legal oder illegal? ich hab in google gesucht jedoch erfolglos nur...
  4. efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen

    efx kreakalyn Nebenwirkungen/Einnehmen: Hi Leute ! =) Ich wollte mal fragen welche Nebenwirkungen efx kreakalyn hat wenn man es einnimmt ? Wieviel sollte man am Trainingstag nehmen...
  5. Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen

    Kreatin ab wann anfangen und nebenwirkungen: Hei leute. Da ich ja nun jetzt schon seit 1jahr trainier und vor kurzem gelesen hab das man creatin erst nach einem Jahr nehmen sollte hab ich...