Zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Kasimir99, 05.03.2008.

  1. #1 Kasimir99, 05.03.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mich im Internet mal nach Whey Proteinen umgeschaut, der billigste was der hier http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... /d-33.html

    Da steht aber dabei Aufbau und Kraft, ist der dann so schlecht oder warum steht des da?



    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    eigendlich ist das kein Whey Protein sondern ein Molke Drink.
    (Das Zeug trinken Frauen, damit sie ihre Figur behalten^^)

    Das hier ist ein Whey Protein:
    http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... /d-34.html

    je nachdem wie viele Sterne angegeben sind, desto efektiver wirken sich die Inhaltsstoffe auf das jeweilige Trainingsziel aus.
    Also ein Whey mit 4 Sternen bei "Aufbau und Kraft" bringt dir mehr als eines mit 2 Sternen.
     
  4. #3 MidEastBoy, 05.03.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Das hier ist Whey Protein:

    http://www.muskelpower.de/Proteine-Eiwe ... /d-34.html

    Einahme direkt nach dem Training. Sehr empfehlenswert. :-D

    Edit: Man!!! Warst schneller!
     
Thema:

Zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert?

    Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert?: Bei uns im Ort ist das Fitnessstudio ziemlich teuer und nicht mal gut ausgestattet. So bin ich auf die Idee gekommen mir eine Hantelbank für...
  2. Empfehlenswerte Geräte für Fitnessraum zum Einstieg

    Empfehlenswerte Geräte für Fitnessraum zum Einstieg: Hallo! Ich habe mich nun einmal bzgl. geeigneter Geräte für einen kleineren Fitnessraum umgesehen. Als Laie ist es allerdings hier doch ziemlich...
  3. Was könnt ihr empfehlen?

    Was könnt ihr empfehlen?: Hallo, ich trainiere jetzt seit gut 5 Monaten (5x die Woche für 1,5 - 2 Stunden). Ich wiege etwas mehr aber sehe schon gute Erfolge (Eine...
  4. Power Cage von B.-Line Empfehlenswert?

    Power Cage von B.-Line Empfehlenswert?: Hi, ich bin vor kurzem Umgezogen und habe nun kein geeignetes Fitness Studio mehr in der nähe. Das einzige vorhandene ist überteurt und...
  5. Welches Creatin ist empfehlenswert ?

    Welches Creatin ist empfehlenswert ?: Hallo, ich bereite mich momentan auf ein Aufnahmetest an der Uni vor und im I-Net habe ich gelesen, dass das Produkt CreaVitargo für eine bessere...