Zu große Brust!!!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von antoine, 21.05.2007.

  1. #1 antoine, 21.05.2007
    antoine

    antoine Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Hi Leute,

    ich hab mal wieder eine Frage! Ich bin mit der Masse meiner Brust sehr zufrieden, es könnte sogar ein bisschen weniger sein, da ich von Natur aus einen recht breiten Brustkorb habe!

    Meine Brust läuft meiner Meinung nach zu spitz zu! Wie kann ich trainieren, dass die Masse ein wenig abgebaut wird, aber besonders das Fett in dem Bereich verbrannt wird??

    Soll ich dann mehr Gewicht nehmen und weniger WH machen oder umgekehrt??

    Wieviel WH soll ich machen und wieviel kg so ca soll ich nehmen, wenn ich bei 8Wh so mit 75 kg trainiere??

    Danke Antoine!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gezielt Fett verbrennen geht nicht.Wenn dann mußt du dein Brusttraining etwas einschränken und Cardio betreiben.
     
  4. #3 antoine, 22.05.2007
    antoine

    antoine Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    ich bin mir nicht sicher, ist aber nicht so, dass wenn ich mehr WH mache (so ca 12) und nur mit 75% trainiere der Muskelaufbau nicht so extrem ist und den muskel besser formt???

    Danke
     
  5. #4 Anonymous, 22.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein,das ist Genetisch bedingt.Du kannst nur dein Volumen damit verbessern.
     
  6. #5 Daymate, 22.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also wenn ich da lese kfa 30% dann solltest du eher an deinem kfa arbeiten. dann ist die brust auchnicht so spitz.
     
  7. #6 antoine, 22.05.2007
    antoine

    antoine Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    ok, dann geh ich jetzt 4mal die Woche laufen und trainiere wie gehabt weiter!

    Danke für die Tipps!!
     
  8. #7 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wenn es wirklich die muskuläre Form ist und nicht nur Fettgewebe, dann kann man daran nichts ändern.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Garfield_cat, 24.05.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    30% Kfa bei 84 Kilo? Hast du mal ein Foto? Ich sehe mit 19% Kfa schon wie ein Michelinmänchen aus.
    Und was meinst du , dass die Brust zu spitz zu läuft?
     
  11. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Junge wenn du wirklich 30% Körperfett haben solltest dann ist das kein Muskelgewebe sondern pure fettmasse an deiner Brust und Körper

    Das heisst um Muskel zu sehen und einen KFG von sagen wir mal 10% zu haben müsstest du 17 Kilo an Fett verbrennen und würdest dann nur noch 67 kilo wiegen.

    Also irgendwas ist da faul. Kauf dir lieber nen Fat Caliper und benutz nicht mehr die fettwaage oder von wo du auch sonst das Ergebnis hast.

    Gruss miko
     
Thema:

Zu große Brust!!!

Die Seite wird geladen...

Zu große Brust!!! - Ähnliche Themen

  1. Zu "großer" Brustkorb

    Zu "großer" Brustkorb: hallo. ich habe einen sehr breiten bzw großen Brustkorb. für einige wird dies bestimmt ein "muss" sein, aber bei meinem körperbau sieht es...
  2. Große Brüste aus Synthol...

    Große Brüste aus Synthol...: ---------- Doch deine Idee ist genau richtig. Häng dir 2,5 oder gleich 5 ran und schau mal wie es läuft. Dann aber nicht wieder auf ohne...
  3. Kleidungstipp für großen Brustumfang

    Kleidungstipp für großen Brustumfang: Hoi, hab eine Frage, bzw. teils auch Problem. Ich hab ordentlich Brustumfang, also.. dicke Brust, aber keine Speckbrüste oder so, einfach nen...
  4. ZU Große Brust

    ZU Große Brust: Hey ich wollt mal wissen was zumachen ist wenn eine brust größer ist als die andere.mein arzt meinte das kähm vom creatin und ich sollte es...
  5. Zu große Brust

    Zu große Brust: Hallo, ich habe das Gefuehl das ich eine zu große Brust habe. Derzeit gehe ich jeden 2. Tag ins Fitness Center und fahre dort je eine halbe...