ZU Große Brust

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von pattyps1, 10.01.2008.

  1. #1 pattyps1, 10.01.2008
    pattyps1

    pattyps1 Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    ich wollt mal wissen was zumachen ist wenn eine brust größer ist als die andere.mein arzt meinte das kähm vom creatin und ich sollte es absetzen, was ich aber eigentlich nicht möchte.
    kann das i-welche folgen haben??kommt die andere brust in der masse noch nach?bildet sich die größere brust trotz weitere einnahme von creatin wieder zurück??
    bitte um antwort bin echt ratlos:confus:
    danke
    mfg patrick
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das kann genetisch bedingt sein. Normalerweise wird sich das mit der Zeit aber angleichen.

    Wie lange trainierst du schon? Füll doch mal bitte dein Profil aus.
     
  4. #3 Anonymous, 10.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und mach gleich noch ein Männlein aus dir :wink:
     
  5. #4 pattyps1, 10.01.2008
    pattyps1

    pattyps1 Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    trainier schon länger aber hab halt jetzt ne längere pause gehabt...und jetzt erst wieder sit ner woche aber das is mir vorher nie aufgefalllen
     
  6. #5 Daymate, 10.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    foto bitte posten :prof:
     
  7. #6 pattyps1, 10.01.2008
    pattyps1

    pattyps1 Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab im moment noch keine möglichkeit ein foto hochzuladen.werds aber nachholen........sonst keine ratschläge??? :)
     
  8. #7 Tripack, 10.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Vielleicht dürckst du ja auch schräg :prof:
     
  9. #8 Daymate, 10.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich muss mir das ansehen um es genauer beurteilen zu können. was ist denn dein ziel?

    es ist durchaus möglich das eine brust grösser ist als die andere. es kann aber auch andere ursachen haben. ich denke nicht das es vom kreatin kommt. vielleicht drückst du halt mit der einen hälfte mehr als mit der anderen. dysbalancen sind normal und haben quasi alle. der eine mehr der andere weniger.

    füsse und hände z.b. sind auch nicht gleich gross. musst du mal vergleichen. falls deine brustwarze(n) geschwollen sein sollte(n) SOFORT zum ARZT!
     
  10. #9 pattyps1, 10.01.2008
    pattyps1

    pattyps1 Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja was is mein ziel????gute frage....halt durchtrainiert sein....und wie gesagt dass mit den fotos werd ich dann so schnell wie möglich erledigen.....aber brustwarzen sind nicht angeschwollen.....dass halt nur dieser krasse unterschied der mir die letzten tage aufgefallen ist.......danke schonmal vorerst
    mfg patty
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Tripack, 11.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    ÄÄÄhm was isn da dran so schlimm wenn die Beustwarzen angeschwollen sind ???
     
  13. #11 Daymate, 11.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kann ich dir sagen. verdacht auf hodenkrebs! :prof: vor allem wenn die drüsen sich anfühlen wie erbsen.
     
Thema:

ZU Große Brust

Die Seite wird geladen...

ZU Große Brust - Ähnliche Themen

  1. Zu "großer" Brustkorb

    Zu "großer" Brustkorb: hallo. ich habe einen sehr breiten bzw großen Brustkorb. für einige wird dies bestimmt ein "muss" sein, aber bei meinem körperbau sieht es...
  2. Große Brüste aus Synthol...

    Große Brüste aus Synthol...: ---------- Doch deine Idee ist genau richtig. Häng dir 2,5 oder gleich 5 ran und schau mal wie es läuft. Dann aber nicht wieder auf ohne...
  3. Kleidungstipp für großen Brustumfang

    Kleidungstipp für großen Brustumfang: Hoi, hab eine Frage, bzw. teils auch Problem. Ich hab ordentlich Brustumfang, also.. dicke Brust, aber keine Speckbrüste oder so, einfach nen...
  4. Zu große Brust

    Zu große Brust: Hallo, ich habe das Gefuehl das ich eine zu große Brust habe. Derzeit gehe ich jeden 2. Tag ins Fitness Center und fahre dort je eine halbe...
  5. Oberkörper größer als Brust

    Oberkörper größer als Brust: Hallo Leute, ich trainiere seit etwa 3 Monaten im Fitnessstudio. Nun habe ich eine Frage, der Teil unter meiner Brustmuskulatur ragt weiter raus...