Zu "großer" Brustkorb

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von chocoyote, 10.08.2009.

  1. #1 chocoyote, 10.08.2009
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hallo. ich habe einen sehr breiten bzw großen Brustkorb.
    für einige wird dies bestimmt ein "muss" sein, aber bei meinem körperbau sieht es einfach bescheuert aus. bin nicht der stärkste, nicht gerade durchtrainiert, habe meine gyno ob gehabt aber der brustkorb. Sprich der Brustkorb ist "dicker" als der Bauch.

    Hier mal 2 Bilder.

    http://img36.imageshack.us/gal.php?g=p1030071u.jpg

    Ein großer Brustkorb ist ja nicht gerade ein Attraktivitätsmerkmal,oder?
    Gibts eine Möglichkeit, den kleiner zu machen?

    lG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi.
    Sorry, aber ich sehe da nichts, das irgendwie auffällig wirkt. Vielleicht mal 'nen Bild ohne Stoff über der Haut? :mrgreen:

    Wenn die Rippen der Brustkorb sind und die das "Problem" darstellen, wirst du das nur mit ordentlichen Brustmuskeln und nem trainierten Bauch komplett überdecken können. Da gibt es mMn nichts, das den Brustkorb flacher macht. Außer eben Muskeln, die das verdecken. Sieht bestimmt sowieso nur in deinen Augen "unvorteilhaft" aus, und anderen Leuten fällt das gar nicht auf, oder?
     
  4. #3 savashi, 10.08.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    hmm. ich find diesen Post ansich ziemlich lustig.
    Ich glaub du bildest dir da was ein. Du solltest dir eher sorgen machen, wenn der bauch dicker ist als die brust. das sieht nämlich dann richtig scheiße aus.
    Eine große starke Burst ist durchaus ein attraktivitätsmerkmal.
    Es gitb einge Bodybuilder die sogar übungen machen um den brustkorb zu erweitern.

    mach dir da mal keine sorge. du hast im grunde optimale vorrausetzungen um einen richtigen guten und attraktiven körper aufzubauen.
    die meisten jungs kämpfen eher damit ordentliche burstmuskeln aufzubauen, da es nicht umbedingt gut ausiseht wenn die burst und der bauch flach wie ein brett sind. die brust sollte sich nach der norm über den bauch erheben.
     
  5. #4 chocoyote, 10.08.2009
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    DUrch Brusttraining wird der Brustkorb doch nur noch mehr größer.
    und attraktiv finde ich es nun nicht,da ja die heutigen frauen eher auf hühnerbrüste stehen...
     
  6. #5 Schueffe, 10.08.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    1. wer sagt das?
    2. warum machs du dann kraftsport?
     
  7. #6 M@xodus, 11.08.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
     
  8. #7 chocoyote, 11.08.2009
    chocoyote

    chocoyote Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Naja, viele Frauen in der stadt laufen mit so lässigen Strandboys rum, die eben eine flache brust haben.
     
  9. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Weils nicht genug durchtrainierte für alle Frauen gibt :mrgreen:
     
  10. #9 Schueffe, 11.08.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    weils auch den meisten nicht "wichtig" ist... aber wenns man haben kann?
    Bis man so aussieht, dass die Frauen sagen es ist "zuviel" muss man entweder scho nen ziemliches Tier sein (ohne Stoff eh nich/kaum zu erreichen) oder nen extrem niedrigen KFA haben (das finden auch viele nich so prall)...
    Ist zumindest meine Erfahrung.... das sind eigentlich beides Stadien die sich nicht so ohne weiteres erreichen lassen und Faktoren die man deswegen vergessen kann.

    Ist genau so wie mit Leuten die sagen "ich will meine Beine nicht trainiern, weil ich nich so baumstämme haben will.. das is eklig"... den Leuten ists dann auch nich klar, dass diese "Stämme" nicht mal eben von ungefähr kommen...
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja genau^^ die leute denken das man dann einma kurz beinpresse machen muss und boom hat man pferdeschenkel
     
  13. #11 savashi, 11.08.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    ich lach mich tod.
    :kringel: :kringel:

    dieses Thread hat einen ganz besonderen Humor. klasse.
     
Thema: Zu "großer" Brustkorb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. großer brustkorb

    ,
  2. großer brustkorb frau

    ,
  3. breiter brustkorb frau

    ,
  4. breiter brustkorb mann,
  5. großer brustkorb mann,
  6. großer brustkorb rippen,
  7. vorgewölbter brustkorb,
  8. zu grosser brustkorb mann,
  9. zu großer brustkorb,
  10. flachen bauch trotz breitem brustkorb,
  11. großer brustkorb trainieren,
  12. bodybuilding zu grosse rippen,
  13. extrem großer brustkorb,
  14. ich habe einen großen Brustkorb als Frau kann ich ihn irgendwie verkleinern,
  15. Gänse haben dicken brustkorb,
  16. bodybuilding breiter brustkorb herz dreht sich,
  17. im liegen hat er einen sehr grossen brustkorb,
  18. zu dicker brustkorb ,
  19. zu dicker brustkorb ?,
  20. brustkorb im bauch breit,
  21. brustkorb flacher breiter machen,
  22. mann kleiner brustkorb,
  23. dicker brustkorb mann,
  24. was sagt ein großer brustkorb aus,
  25. brustkorb dicker als bauch
Die Seite wird geladen...

Zu "großer" Brustkorb - Ähnliche Themen

  1. Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen)

    Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen): hi, suche eine Klimmzugstange für Zuhause. Das Problem ist, dass der Türrahmen 31 cm lang ist. Auf den ersten Blick habe ich keine kzs gefunden...
  2. Extrem schlanker und großer Typ braucht "Masse"

    Extrem schlanker und großer Typ braucht "Masse": Liebe Muskelpower-User, ich hoffe auf eure erfahrene Hilfe, um Muskelmasse zuzunehmen. Vor allen Dingen möchte ich nicht auf Kraft, sondern...
  3. Hautriss durch Schulterheben vergrößert

    Hautriss durch Schulterheben vergrößert: Hallo Im Moment bin ich dabei, Masse aufzubauen. Daher habe ich in den letzten paar Monaten ein paar von diesen Hautrissen auf den Oberarmen,...
  4. Armumfang (Oberarm), wie vergrößern ?

    Armumfang (Oberarm), wie vergrößern ?: Hallo, bin 18 Jahre alt, wiege 63kg und bin 1,90m groß. Habe folgendes Problem das ich schon seit längeren lösen möchte, Habe einen mikrigen...
  5. Oberkörper größer als Brust

    Oberkörper größer als Brust: Hallo Leute, ich trainiere seit etwa 3 Monaten im Fitnessstudio. Nun habe ich eine Frage, der Teil unter meiner Brustmuskulatur ragt weiter raus...