zu Hardcore BB & Doping

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Arnold Strong, 03.04.2008.

  1. #1 Arnold Strong, 03.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich habe diesen fred (also den original fred) aufgemacht um auf die probleme in eben jenem forum hinzuweisen. jedoch uferte dies so stark aus, dass ich mehrfach angegriffen wurde. ich holte dann zu einem rundumschlag, der einige beleidigte.
    ich möchte mich hierfür entschuldigen.
    dennoch bin ich der meinung, dass dieses thema noch lange nich vom tisch ist und dass der alte fred wieder geöffnet werden kann um es weiter zu besprechen! die gesamten anfeindungen können ja gelöscht werden...
    gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann frage ich jetzt hier ob es Member gibt,die in diesem Thread weiter diskutieren wollen oder ob er geschlossen bleiben soll?
     
  4. #3 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Meine meinung ist gesagt, aber ich wäre auch dafür das die betroffende Personen nochmal ihre meinungen äußern können.
     
  5. #4 Arnold Strong, 03.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...es geht doch hier nicht um betroffene personen, sondern um das thema weshalb ich diesen fred eröffnete!
     
  6. #5 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ja, war schlecht formuliert.
    Ich wollte damit sagen das ich meine meinung schon geäußert habe und jetzt was von den Mods oder anderen Usern kommen müss, wie das mit den Hardcoreforum weiter geht.
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich habe mich bewusst aus der diskussion in dem anderen thread herausgehalten, um die ganze sache nicht noch unnötig anzuheizen.

    das diese ganze, meiner meinung nach unsinnige diskussion ins leere führt, hat man ja nun gesehen und dieser thread sollte geschlossen bleiben.

    wir sind nun mal in erster linie ein naturalforum und so sollte es auch bleiben. im hardcore/dopingbereich ist aufklärung ok, aber keine beratung bzw. anleitung zu kurplänen oder preisnachfragen(was sowieso den rand des legalen bei weitem überschreitet).

    nochmal zu arnold.

    du hast dich jetzt schon zum zweiten mal danebenbenommen.
    abfällige bemerkungen oder sarkastische sprüche sind das eine, beleidigungen wie zu gasmeister(pfeife) und zarak(...ich habe von Dir nicht mehr Größe erwartet) das andere.

    allerdings das was du über andy gesagt hast, ist unter aller kanone und normalerweise nicht mehr zu tolerieren.

    jemanden nur, weil er nicht deinem idealbild eines bodybuilders entspricht inkompetenz vorzuwerfen und persönlich anzugehen ist in meinen augen mehr als armselig.

    und sich dann einach einen nächsten thread aufmachen um sich kurz zu entschuldigen und dann weiter zu diskutieren, das funktioniert so nicht.

    du kannst jetzt von mir denken was du willst, aber das musste ich mal loswerden.
     
  8. #7 Arnold Strong, 03.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...dass mir immer das mit der "pfeife" vorgeworfen wird, verstehe ich nicht! ich habe da mit gasmeister bereits drüber geredet und er verstehts!
    mit zarak habe ich das auch geklärt...bei ihm war es aber auch was anderes, weil ich ihn tatsächlich angegangen bin!
    ich habe doch überhaupt nix über andy's figur gesagt, wie kommt ihr nur darauf?
    seine fachliche kompetenz stelle ich in frage! dazu stehe ich auch, aber was ist denn mit seiner figur...ich habe niemals KONKRET ihn gemeint!
    also wirf mir sowas nicht nochmal vor, amano, verstehen wir uns?
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    zitat arnold strong:

    "...und sorry, wenn ich das so sage, aber jemand der nich ansatzweise so aussieht, als ob er was mit bodybuilding zu tun hat, versucht leute über stoff und HARDCOREBODYBUILDING aufzuklären, dann ist das nur lächerlich!"

    (lässt sich leider nicht editieren, da gesperrt)

    ...und was sagst du zu dieser deiner aussage? das soll nicht konkret sein?
     
  10. #9 Arnold Strong, 03.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    und an wen ist die gerichtet?
    dass DU bei so einem kommentar an andy69 denkst, ist doch nich mein problem!
     
  11. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    so wie das aussieht, war ich nicht der einzige der diesen rückschluss gezogen hat.

    und wenn du solche aussagen in den raum stellst, dann musst du auch mit den konsequenzen leben.

    von meiner seite her wurde alles gesagt, ich sehe das hier für mich als beendet an.
     
  12. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Mein Vorschlag @ arnold

    Wenn Leute Anfragen stellen, welche grenzwertig sind, kannst du doch einfach per PN oder e mail mit ihnen in Kontakt treten und sie persönl. beraten.


    Den Rest können wir weiter ganz normal im Forum besprechen.
     
  13. #12 Hantelfix, 03.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Geht es nun schon wieder los wie in dem anderen Fred?

    Arnold hat sich doch schon entschuldigt, was ich sehr gut finde. Nun lasst uns mal bitte wirklich über den Bereich Hardcore-BB-Forum sprechen.

    Alles was jetzt nicht zu diesem Thema passt, wird sofort gelöscht, sonst kommen wir ja nie ans Ziel...
     
  14. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen

    ???

    Hab ich doch gemacht ?
     
  15. #14 Hantelfix, 03.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das ist sicher eine Idee, doch dann würden wir das Problem nur auf Arnold abschieben.

    Hier muss es eine andere Lösung geben.

    Wir müssen klar festlegen, wer seine Fragen in diesem Teil beantwortet bekommt und wer nicht. Jemand der z.B. nicht einmal einen ordentlichen Trainingsplan hat, sollte keine Tipps bekommen.
     
  16. #15 Hantelfix, 03.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und das hast du sehr gut gemacht. :wink:
    Ich meinte auch nicht dich.
     
  17. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Seh ich gar nicht so problematisch.

    Wenn die Anfrage nicht euren Vorstellungen entspricht, schreibt ihr einen Kommentar dazu und schließt das Ding.

    Ansonsten wird eben drüber diskutiert.

    Und Arnold kann sich ja aussuchen, ob er bei gesperrten threads Kontakt zu dem Member aufnimmt - soll ja nicht seine Aufgabe sein, sondern eine Möglichkeit.
     
  18. #17 Hantelfix, 03.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm... ich möchte ja auch, dass über dieses Thema aufgeklärt wird. Wichtig ist aber, dass immer die negativen folgen im Vordergrund stehen und nicht die positiven.

    Wenn also Tipps gegeben werden, dann müssen beide Seiten beschrieben.
     
  19. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ja, könnt ihr doch machen und wenn's zu weit geht, greift ihr ein und falls arnold noch etwas ergänzen möchte, nimmt er privat Kontakt auf.

    Wäre halt nur Aufgabe der Admins/Mods festzulegen, was erlaubt ist und was nicht.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Nuclear weiß auch ne menge über den Hardcorebereich!
     
  22. #20 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich will mich in diese persönliche Diskussion nicht einmischen, das sollen die einzelnen untereinander ausmachen.

    Ich möchte aber zwei Aspekte zu bedenken geben.

    Der erste ist meine allgemeine Einstellung zum Thema Sport als Hobby. Wenn man Sport als Hobby betreibt, sollte dieser stets positiv für das restliche Leben sein. Er sollte sich positiv auf die Gesundheit, das Körpergefühl und das Wohlbefinden auswirken. Aus diesem Grund habe ich - wie schon oft erwähnt - kein Verständnis dafür als Hobby-Sportler zu dopen oder gefährliche / schädliche Trainingsmethoden anzuwenden. Das ist einfach einfach das Gegenteil von dem was man eigentlich erreichen möchte. Gerade auf diesen Zusammenhang sollte man hinweisen, insbesondere wenn für die betreffende Person noch viele Fortschritte ohne die chemische Keule möglich wären.

    Das andere ist eine realistische Sicht auf die Welt. Diese Verteufelung von Roids ist einfach weltfremd. Die heutige Jugend ballert sich sowas von die Drogen rein, und damit meine ich nicht Gras, da ist es unsinnig zu glauben dass anabole Steroide jetzt so etwas unglaublich fürchterliches wären. Ich habe über meinen halben Jugendfreundeskreis von intelligenten 1er-Schülern zu Arbeitslosen ohne Schulabschluss mit Psychosen werden sehen, da finde ich ein bisschen Steroide aber kein Alkohol und gute Ernährung wirklich die bessere Variante.

    Steroide gehören insofern zum Body-Building dazu, als dass es der einzige Sport ohne ernsthafte Dopingkontrollen ist. Wenn man dann ein Forum hat, dass entsprechend aufklären soll, dann soll das dort auch passieren. Die Aufklärung darüber was ohne Doping möglich ist gehört natürlich dazu.
     
Thema:

zu Hardcore BB & Doping

Die Seite wird geladen...

zu Hardcore BB & Doping - Ähnliche Themen

  1. Hardcore BB & Doping

    Hardcore BB & Doping: Darf man sich in diesem Forum denn nicht über Steroide informieren? Darf man sich in diesem Forum denn nicht über Preise informieren? das...
  2. Hardcore Split :P

    Hardcore Split :P: Hallo zusammen, wie findet ihr meinen neuen Plan? Ich habe jetzt einen Monat Pause beim Fussball, und möchte jetzt nur noch auf das Fitness...
  3. Hardcore - Was ist das?

    Hardcore - Was ist das?: Von engl. hard core ‘harter Kern‘) bezeichnet im Allgemeinen extreme bzw. aggressive, von der Normalität abweichende Varianten bestimmter Dinge...
  4. ESN IsoWhey Hardcore

    ESN IsoWhey Hardcore: Bin am überlegen ob ich es mir für die Defiphase bestelle. Aber wollte vorher lieber nochmal die Forumexperten drauf kucken lassen. :mrgreen:...
  5. Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach

    Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach: Hi. Es geht um das im Titel genannte Buch. Und zwar weiß jemand ob es das auf deutsch übersetzt gibt? Weil ich hab zwar durchschnittliche...