zu Hardcore BB & Doping

Diskutiere zu Hardcore BB & Doping im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; sieh mal, ich wollte dich hier in keiner Weise angreifen. Du hast den Thread geöffnet, ich hab meine Meinung, dass Unterstützung in diesem...

  1. #41 Ayersrock07, 10.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    sieh mal, ich wollte dich hier in keiner Weise angreifen. Du hast den Thread geöffnet, ich hab meine Meinung, dass Unterstützung in diesem Bereich, sei sie auch nur Informativ, sehr vorsichtig gehandhabt werden muss, kundgetan. mehr wollte ich nicht.

    Ob dus glaubst oder nicht, es spricht kein Neid aus dem Thema, da die Menge and Muskelmasse die einem gefällt einfach Geschmackssache ist.

    Und bei einem Punkt bleibe ich dabei (und bitte münze das nicht auf dich oder andere Hochleistungsbodybuilder um): 50% + der Trainierenden die als HobbyBBler stoffen wollen, wollen sich Arbeit ersparen. Wenn jemand wie Hantelfix oder Amano, mit ihren unglaublichen Naturalleistungen stoffen wollen würde, wäre das was anderes. Aber ein großteil der Anfrager drückt grade mal das eigene Körpergewicht (~max 80kg).

    Du wirst mir wohl nicht widersprechen wenn ich da eine gewisse "Ich will schnell Muskeln ohne lange oder hart trainieren zu müssen" Mentalität dahinter steckt oder?

    Aber auch wenn du das nicht so siehst: begraben wir das Kreigsbeil :mrgreen:

    so long
     
  2. #42 Arnold Strong, 10.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich stimme dir schon insofern zu, als dass es bestimmt einige gibt, bei denen eine solche oder ähnliche mentalität dahinter steht, aber die meisten die ich kenne sin definitiv anders!


    ich habe das kriegsbeil niemals ausgegraben!
     
  3. #43 Anonymous, 10.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei dopenden Hobby-Sportlern fällt mir der Vergleich zur Pro-Ana-Bewegung ein.

    Wenn man als Model Millionen macht, ist das Risiko ständiger Unterernährung ja vielleicht in Kauf zu nehmen, genauso wenn man als BB sein Geld verdient das Risiko von Steroiden. In allen anderen Fällen sollte man sein Schönheitsideal der Realität anpassen und nicht versuchen die Realität dem Schönheitsideal anzupassen, welches dieser aber immer davon läuft.

    Da könnte man viel aufzählen, Steroide, Magersucht, Schönheits-OPs, etc. alles künstliche Maßnahmen die man durchführt, wobei aber nachher das Schönheitsideal schon wieder ein Schritt weiter ist, und man noch eine Maßnahme durchführt.

    Aber wie gesagt, die Jungs und Mädels stellen heute viel schlimmere Dinge als durchgeplante Kuren mit sich an, dass diese Verteufelung einfach lächerlich ist. Das soll jetzt nicht heißen lieber stoffen dann säuft man wenigstens nicht, sondern dass ich für dieses "Oh alles so schlimm" echt kein Verständnis habe.

    Ich habe z.B. über die Fibo mit einigen Freunden gesprochen (die mit diesem Sport nichts zu tun haben) und die meinen dann "Steroide alles schrecklich usw." aber kippen sich jede Woche einen rein und rauchen sogar. Was soll man da bitte sagen?
     
  4. #44 Anonymous, 10.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist völlig OK, wenn ihr sagt, dass das Risiko von Steroiden nur von Profis getragen werden sollte, aber hier muss man auch ganz klar die Dosierungen einmal voneinander unterscheiden.

    Wenn jemand schon weit Fortgeschritten ist und sich mit wenigen 250 oder 500mg Kuren noch ein bisschen dazu gibt, dann ist es eine völlig andere Dimension als über Jahrzehnte mehr als 2g Gesamtstoff zu fahren.

    Daher ist es auch einfach falsch jedem der hier stoffen will, zu sagen, dass er schon mal sein Testament aufsetzen kann. Denn wie SBF ja schon erwähnte sind viele legale Sachen nicht besser.

    Das soll natürlich in keinster Weise heißen, dass wir Stoff als ungefährlicher darstellen sollten als es ist. Gerade natürlich Anfänger sollten hier in keinster Weise bei einer Kurplanung, Dosierungen, etc,.. beraten werden.
     
  5. #45 Arnold Strong, 11.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    da ich ja zu faul bin so lange texte zu schreiben mache ich einfach mal das:

    zu 95 % was SBFson da sagt : :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    @arnold
    zu deiner anfangsfrage:

    ich weiß nicht was es da lang zu disskutieren gibt!

    ich finde, dass die natural seite eben ein bisschen weniger radikal mit ihren meinungen bezüglich hardcore bb umgehen könnte, und die andere seite eben ein wenig sensiebeler reagieren könnte, wenn es um kritik geht!

    dann hat das thema doch ein ende, oder???

    aber was ich zu dir und einem plan sagen möchte: ich habe deinen beitrag (erste testo kur) immer mal wieder verfolgt und finde es beeindruckend was du mittlerweile für eine stoff karriere hinter dir hast!
    zuerst gut informiert und dsnn testo! und dann immer mehr und auch andere klamotten! ich denke das ganze hat sich bei dir in eine art suchtfaktor verwandelt! nicht körperlich... nein... du willst halt nur immer mehr haben!

    und ich weiß halt nicht ob das auf die dauer so gut ist! mehr mag ich dazu aber auch nicht sagen, weil ich selber keine erfahrung mit soff habe!


    @SBFson

    so denke ich auch! auch wenn ich es im augenblick dank deiner super beratung nicht nötig habe zu stoffen, kann ich mich nicht davon frei sprechen es irgendwann man zu versuchen. dann zwar nicht im zusammenhang mit gewichtsreduzierung, aber vielleicht beim muskelaufbau nachhelfen!

    und ich denke, dass würde ich eher tun, als wieder mit dem rauchen anzufangen! beim gut geplanten stoffen mit testo kann man wenigstens seinen körper formen... ob es direkt schadet oder nicht, weiß ich nicht! aber ich denke wenn man testo gezielt einsetzt und nicht übertreibt, dann schadet man sich nicht damit!

    ganz im gegensatz zum rauchen und alkohol!


    grüße
    chris
     
  7. #47 Arnold Strong, 11.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ähm, wie bitte? was soll das heißen? ich habe doch bis jetzt nur testo und zwar 500mg/woche (wie am anfang) genommen und halt für 3(!!!) wochen thais als kickstarter!
    also überbewerte das mal nich...
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    tztztztz

    bleib mal locker! und bitte ließ mein posting noch mal aufmerksam! mache keinem einen vorwurf! ich meine ja bloß, dass es eben vom einen mal, nach immer wieder tendiert! und ich habe es nicht auf die menge die du injezierst und wie!

    und ich meine die regelmäßigkeit in der du deine kuren durchführst!
    und trenbolon! ich meine ich meine nur, dass man sich einfach zu sehr daran gewöhnen kann, das man eben gute erfolge hat wenn man sich sehr mit der materie auseinander setzt wie du und das zeug richtig anwendet!

    und ich denke das ist der faktor x warum man es dann immer und immer wieder machen möchte!
     
  9. #49 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: :kringel:

    So weit ich weiß will Arnold mal auf die Bühne, oder nicht?

    Du glaubst man kann erfolgreicher Bühnenathlet werden mit 2 Testo-Kuren? :lach:

    Der Faktor X warum Athleten deutlich über dem genetischen Limit immer wieder stoffen bzw. dauerhaft stoffen, ist ganz einfach der, dass der Körper die überschüssige Muskelmasse nicht braucht und abbauen will. Und da nützt dann auch weder Training noch 2 Elefanten essen am Tag. Natürlich lässt sich auf einem solchen Level auch ohne Stoff dann keine weitere Muskelmasse mehr aufbauen.
     
  10. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    aber mal was anderes! mich würde mal arnolds trainingsplan interessieren und was er so isst an einem tag!

    das wäre mal interessant und nich immer zu wissen was der sich sonst noch so reinzieht!
     
  11. #51 fourtyfive, 11.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    @delta

    hat sich aber so angehört als ob er schon etliche kuren gemacht hätte, und aus seiner trenbo kur ist ja zu seinem bedauern nix geworden!!!!
     
  12. #52 Arnold Strong, 11.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    also trenbolon nehme ich ja noch nicht...
    und was für eine regelmäßigkeit? ist doch erst meine 2. kur...
    du hast recht, nuclear, ich will definitiv auf die bühne...und wie es grade aussieht werde ich wohl erst im herbst nächsten jahres auf die bühne können, da ich in diesem winter wohl eher bankdrückmeisterschaften haben werde! und frühjahr werde ich dann wohl nich schaffen, weil ich den stoff nich 1, 5 jahre lang durchnehmen will!
     
  13. #53 fourtyfive, 11.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    und auch wenn er nicht auf die bühne geht ist er alt genug um selber zu entscheiden was er tut und er hat ja auch genug wissen und erfahrung zu dm thema das er weis was für folgen das haben kann, also denke ich mal er weis was er tut!!

    soviel er weis und tut :roll: !!
     
  14. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hast du mal aktuelle fotos? das würde mcih eben trainingsplan und ernährung auch interessieren!
     
  15. #55 Arnold Strong, 11.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    falls du mich meinen solltest ( davon gehe ich aber mal aus), dann werde ich den aktuellen trainingsplaan morgen posten...hab jetzt leider keine zeit mehr dafür! den "ernährungsplan" genauso!
     
  16. #56 no_pain_no_gain, 11.04.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ein Wort am Rande:

    was mich ebenso sehr stört wie die teilweise mangelnde Diskussionskultur, die immer am stärksten herausbricht, wenn es sich um dieses Reizthema handelt, ist die Sache, dass sich immer Leute in die Diskussion einklinken, die ihr Gegenüber nicht kennen.

    Ich staple mal bewusst hoch und behaupte, dass ungefähr 70% der ausartenden Konflikte hier vermeidbar wären, wenn die Akteure um den Hintergrund ihres Gegenübers wissen würden.

    Arnold_Strong will zum Beispiel auf die Bühne und jeder, der ihm in der Diskussion gegenüber treten möchte, sollte das wissen, weil die Parteien sonst aneinander vorbeireden und andauernd falsche Schlüsse ziehen, was zur Eskalation maßgeblich beiträgt.
    Allerdings besteht ein hoher Prozentsatz der Member dieses Forums aus Natural-HOBBY-Sportlern, deren kritische Einstellung gegenüber Steroiden nicht nur Berechtigung hat, sondern meiner Ansicht nach bestärkt und keinesfalls in Frage gestellt werden sollte.
    SBFson hat anschaulich und schlüssig begründet, wo und warum die Hobby-Bühne-Abgrenzung stattfinden muss, so dass ich dem nichts hinzufügen möchte.

    Das oftmals verwendete Schlagwort der "kritischen Aufklärung" würde bei mir uneingeschränkte Zustimmung finden, wenn es denn einmal wirklich geschehen würde.
    Kritische Aufklärung heisst nicht, "alles nicht so schlimm wenn man es richtig macht", denn über diese Schiene landen wir irgendwann unweigerlich bei einer analogen "Waffen töten nicht, Menschen töten"-Diskussionsebene, die ich als klassisches Patt und damit als nicht förderlich für die Verständigung ansehe.

    Die ersehnte kritische Aufklärung wird so lange nicht geschehen können, wie die Beteiligten die Bemühung, sich mit der Person ihres Gegenübers auseinanderzusetzen, missen lassen.
     
  17. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    @arnold


    ja... dich meinete ich! danke!!!!! bin gespannt!
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Problem mit den Erfahrungsberichten sehe ich eher darin, dass wir nur die positiven Seiten zu hören bekommen werden.

    95% der Posts werden dann nach dem Schema "8kg Muskelmasse aufgebaut, keine Nebenwirkungen" ablaufen. Dass manche Folgen erst später wirklich erkennbar werden, wird dabei ausser acht gelassen. Oder die Nebenwirkungen werden komplett unterschlagen, weil es dem Betroffenen peinlich ist.
     
  19. #59 Andre/zorn, 12.04.2008
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Das denke ich nicht, ich denke die leute werden berichten was sie für NW hatten, wie z.B Akne.
     
  20. #60 fourtyfive, 12.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    arnold strong`s story steht ja auch im forum mit allen höhen und tiefen!!
     
Thema:

zu Hardcore BB & Doping

Die Seite wird geladen...

zu Hardcore BB & Doping - Ähnliche Themen

  1. Hardcore BB & Doping

    Hardcore BB & Doping: Darf man sich in diesem Forum denn nicht über Steroide informieren? Darf man sich in diesem Forum denn nicht über Preise informieren? das...
  2. Hardcore Split :P

    Hardcore Split :P: Hallo zusammen, wie findet ihr meinen neuen Plan? Ich habe jetzt einen Monat Pause beim Fussball, und möchte jetzt nur noch auf das Fitness...
  3. Hardcore - Was ist das?

    Hardcore - Was ist das?: Von engl. hard core ‘harter Kern‘) bezeichnet im Allgemeinen extreme bzw. aggressive, von der Normalität abweichende Varianten bestimmter Dinge...
  4. ESN IsoWhey Hardcore

    ESN IsoWhey Hardcore: Bin am überlegen ob ich es mir für die Defiphase bestelle. Aber wollte vorher lieber nochmal die Forumexperten drauf kucken lassen. :mrgreen:...
  5. Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach

    Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach: Hi. Es geht um das im Titel genannte Buch. Und zwar weiß jemand ob es das auf deutsch übersetzt gibt? Weil ich hab zwar durchschnittliche...