Zu Hause pumpen mit Kre-Alkalyn?

Diskutiere Zu Hause pumpen mit Kre-Alkalyn? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Naja das Thema war eigentlich schon abgeschlossen. Aber wenn du dich schon wieder einmischen musst dann erklär mir bitte ganz detalliert was...

  1. #21 Strohkopf, 11.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Naja das Thema war eigentlich schon abgeschlossen. Aber wenn du dich schon wieder einmischen musst dann erklär mir bitte ganz detalliert was deiner Meinung nach der Vorteil von

    Kre Alkalyn: Kreatin Monohydrat, Maltodextrin, Gelatine

    gegenüber einer

    Selbstgemixten Mischung: Kreatin Monohydrat, Maltodextrin

    ist.
     
  2. #22 edward123, 11.06.2010
    edward123

    edward123 Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jungss ganz ruhig :D

    also ist das nützlich?
     
  3. #23 Booster, 11.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  4. #24 Regenerate, 11.06.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Das Maltodextrin ist ja dazu da das der Körper das Kreatin schneller aufnimmt, oder? Das is ja bei beiden dabei, aber liegt der besondere Unterschied nicht im pH wert?

    Normales Kreatin hat nur einen sehr geringen pH Wert, je niedriger der pH Wert desto schneller wird es in kreatinin umgwandelt, Kre Alkalyn ist das einzige Kreatin Produkt mit einem ph Wert von 12.

    Ab 7 wird der umbau in Kreatinin verlangsamt und bei 12 hört es ganz auf.

    Mann muss also weniger Kre Alkalyn nehmen als Kreatin Monohydrat, da das Krea Alkalyn vollständig in die Muskeln gelangt, also würd ich mal sagen das es billiger ist.
     
  5. #25 Strohkopf, 12.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens mal ne begründete Meinung. Das mit dem ph Wert ist eigentlich richtig. Hab aber schon oft gehört das es im Endeffekt wohl doch nichts bringen soll und es genauso wie biem Monohydrat in Kreatinin umgewandelt wird. Ne genaue Studie hab ich da im Moment nicht parat... müsst ich mal raussuchen.
     
  6. #26 Anonymous, 12.06.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was wollt ihr immer mit euren studien

    auf jede studie gibts die gegenstudie falls es euch mal auffällt
    mach deine eigene erfahrung und sag dann dazu was
     
  7. #27 edward123, 13.06.2010
    edward123

    edward123 Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich werde es mal 20tage lang versuchen mit 60 kapseln

    danke für eure kommis
     
  8. FLEX85

    FLEX85 Guest

    man, man, man.

    Wir sind hier doch nicht in einer Chemievorlesung. Der eine so, der andere so. Es verträgt sowieso jeder Körper anders. Die eine schwören auf Creatin... Ich finds Beispielsweise nich so toll. Macht sich bei mir zu schnell in der Masse bemerkbar und Pickelchen kommen auch.

    Seit froh, dass sich die Meinungen und Wirkungen teilen. Wir wollen doch nicht alle gleich aussehen. :-D
     
  9. 4flo9

    4flo9 Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Achenkirch
    Kre Alkalyn hat doch einen anderen ph-wert oder ?
     
  10. #30 Pilic91, 04.07.2010
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    beste Thead name bis jetzt. Propz.

    Ich pumpe zuhause mit meinem besten Freund Kre-alkalyn der mir beim Bankdrücken die stange hält. :-)
     
  11. G.Form

    G.Form Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nebenbemerkung: Kre Alkelyn gleicht nicht dem Kreatin.


    Wenn man das ,,normale Kreatin" nimmt beispielsweise 5g
    Wird der größte teil als Abfallprodukt Kreatinin mit dem Urin ausgeschieden.

    Beim Kre Alkelyn ist es so das der pH-Wert größer ist als der der Magensäure, wodurch das Kre Alkelyn nicht vollständig verdaut wird und somit mehr Kreatin (aus dem Kre Alkelyn ) ins Blut und somit in die Muskeln gelangen kann.

    Jedoch ist es meiner Meinung nach unnötig bei so welchen Trainingumständen Kre alkelyn oder jegliche andere Form von Supplements einzunehmen.

    Das einzige was zu empfehlen ist : 1 * 300 mg Magnesium Tablette vor dem Traing zur vorbeugung gegen Krämpfe , zudem sind die Muskeln nicht so schnell ausgelastet wie ohne.
     
Thema:

Zu Hause pumpen mit Kre-Alkalyn?

Die Seite wird geladen...

Zu Hause pumpen mit Kre-Alkalyn? - Ähnliche Themen

  1. kfa messgerät für zuhause

    kfa messgerät für zuhause: hat jmd von euch ein kfa messer für zuhause? hab in letzter zeit mal drüber nachgedacht...lohnt sich das>?
  2. Push/Pull/Beine für Zuhause

    Push/Pull/Beine für Zuhause: Ich trainiere seit dem 7.8. nach einem Push/Pull/Beine Plan. Ab nächsten Monat muss ich Studienbedingt wieder Zuhause trainieren. Viele Geräte...
  3. Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?

    Fuß gebrochen - Übungen für Zuhause?: Hi, Ich habe mir gestern den Fuß gebrochen und darf ihn erst in 5-6 Wochen wieder belasten. Ich möchte dem Muskelabbau entgegenwirken, damit ich...
  4. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

    Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  5. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...