zu hoher KFA was tun?

Diskutiere zu hoher KFA was tun? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; ok dann werd ich am Anfang mit einem kleineren Defizit anfangen und je nach dem wie es läuft rauf oder runter gehn. Ich würd ja auch lieber sauber...

  1. #21 Torcida85, 27.12.2017
    Torcida85

    Torcida85 Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    ok dann werd ich am Anfang mit einem kleineren Defizit anfangen und je nach dem wie es läuft rauf oder runter gehn. Ich würd ja auch
    lieber sauber und langsam im Plus sein, aber da ich viel Fett am Körper hab und es richtig hässlich aussieht, hab ich keine andere
    Wahl aber wenn ich bei 10 bis 12 % angelangt bin, werd ich nur noch langsam und sauber ohne Fett aufbauen. Wo ich angefangen hab
    war ich 1000 kcal im Plus, dachte ich könnte rasant aufbauen haha was aber eine Illusion war, nur ich muss sagen dieses Fett hab ich
    mein Leben lang obwohl ich früher Fussball gespielt habe, nur ich habe nie auf die Ernährung geachtet.

    Werd mich dann irgendwann mal melden und berichten wie es läuft :) MIt der Ernährung hab ich mittlerweile keine Probleme, hoffe ich
    werde beim Training besser, aber ich denke mit euren Tipps werd ich kleinere Erfolge feiern, ich wär schon zufrieden wenn ich athletisch
    aussehe muss kein 80 Kilo Schrank sein, bin weder Diskopumper, noch Fitnessmodel oder Bodybuilder, nichts gegen euch :)
    Bin zufrieden wenn ich dann so 65 bis 70 Kilo hab mit niedrigem KFA. Naja bis dann mal, seid die besten.
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    kollege jetzt mal ganz ehrlich...jetzt haben sowohl abu als auch ich dir vieles schon mindestens zweimal geschrieben -.-
    es passt so wie wir es geschrieben haben. so wirst du eine gute veränderung merken. hauptsache regelmäßig und mit dampf
     
  3. #23 Torcida85, 28.12.2017
    Torcida85

    Torcida85 Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    jetzt zieh nicht so ein Gesicht :D Hab eh alles aufgeschnappt :P Ich lass euch in Ruhe, werd dann Bilder posten wenn ich das Fett losgeworden bin,
    bis dann.

    schöne Grüße
     
  4. #24 Aburatsubo, 28.12.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Denke es war nicht böse gemeint ;-) wir freuen uns über updates :-)
     
    Torcida85 gefällt das.
  5. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    war es auch nicht ;)
     
    Torcida85 gefällt das.
Thema:

zu hoher KFA was tun?

Die Seite wird geladen...

zu hoher KFA was tun? - Ähnliche Themen

  1. Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?

    Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?: Ich hab mir den Beginner-Text gerade nochmal durchgelesen. Leider beantwortet sich meine Frage dadurch nicht bzw. bin ich mir nicht sicher ob ich...
  2. WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?

    WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?: Nachdem man an allen Ecken den WKM Plan an die Stirn geworfen bekommt, und das dieser sehr gut sein soll für Anfänger, möchte ich nun damit...
  3. Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung

    Multifunktions Hantelbank mit hoher Maximalbelastung: Hallo, ich würde mir gerne o.g. Sache anschaffen, allerdings sind die Belastungsgrenzen viel zu gering und die Professionellen Studiogeräte haben...
  4. Hoher Stoffwechsel, kein Muskelaufbau

    Hoher Stoffwechsel, kein Muskelaufbau: Hallo Leute, ich habe folgendes Proble. Ich bin 1,82 Meter groß und wiege ca 74 Kilo. Ich bin schlank und wirke auch nicht direkt untrainiert...
  5. Wie erhöhere ich mein Trainingsgewicht?

    Wie erhöhere ich mein Trainingsgewicht?: Hey :D.. trainiere jetzt schon fast ein jahr.. am anfang habe ich zimlich rummgestümpert aber mitlerweile ist alles super geworden. Erfolge sehe...