Zu oft im studio ? trainigsplan schlecht ?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von evolution, 20.08.2007.

  1. #1 evolution, 20.08.2007
    evolution

    evolution Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hage
    Guten Tag die Herrschaften :-D !

    Bin ganz neu hier, finde die seite echt informativ und gut aufgebaut!

    Naja mein anliegen ist folgendes ich trainiere wie folgt:
    6 tage in der woche ( is das zu oft? :roll:)
    montag : brust schulter trizeps
    dienstag:rücken bizeps bauch
    mittwoch: brust schulter trizeps
    donnerstag: rücken bizeps bauch
    freitag:brust schulter trizeps
    samstag:rücken bizeps bauch

    zu jeder übung 9 wiederholungen a 6 sätze und pausen von knapp 2 minuten

    naja zeimlich einseitig... bis jetzt mach ich zwar fortschritte aber gibt da sicher bessere methoden... würde mich über eine schnelle antwort freuen...

    Naja mein zeil ist es halt definierter auszusehen... hat da vllt jmd auch noch was dazu zu sagen?

    besten dank :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Du trainierst viel zu oft und zu lange. Wo sind die Beine ? Ohne Beine keine Masse. Wie schaut Deine Ernährung aus ? MAch mal lieber einen 4er-Split, z.B. so :

    Montag: Rücken / Trizeps
    Dienstag: Schulter / Nacken
    Mittwoch: FREI
    Donnerstag: Beine / Waden
    Freitag: Brust / Bizeps
    Samstag: FREI
    Sonntag: FREI

    Bauch verteilst über die Woche, so 3x, große Muskelgruppen trainierst Du mit 3-4 Übungen á 3-4 Sätze, kleine mit 2-3 Übungen á 3-4 Sätze. Reicht vollkommen aus. Trotzdem: Wie sieht Deine Ernährung im Einzelnen aus ?
     
  4. #3 evolution, 20.08.2007
    evolution

    evolution Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hage
    re antwort

    Danke fuer die Antwort ging sehr schnell...

    gut werde es beherzigen udn anfangen beine zu trainieren...

    Naja ich essee jeden morgen 200 gr müsli / haferflocken
    dazu 10 bcaas und eine vitaminc / zink kapsel

    mittags gibts meist (leider) nur pizza oder auch putenbrust
    versuche alle 2 studnen was zu essen... zum mittag trinke ich noch 2 -3 rohe eier...und auf süssigkeiten verzichte ich ganz... abends gibts entwerder nochmal pizza (ich weiss gaaaaanz schlecht) oder halt schwarzbrot / bzw nochmal müsli...ich trinke viel milch und wasser....

    soviel dazu
     
  5. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Essensplan noch ma überarbeiten...

    Rohe Eier weglassen, Pizza weglassen, mehr Gemüse/Obst essen, überhaupt viel mehr Eiweiss(Magerquark,Nüsse,usw..),gesunde Fette!

    Einen Refeed-Day kannst du noch einbauen,d.h. ein Tag an dem du essen kannst was du willst, nur wenn du willst!
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Re: re antwort

    Und was versprichst Du Dir davon ? :roll: Zum Thema Ernährung liest Dich am besten mal hier ein
     
  7. #6 evolution, 20.08.2007
    evolution

    evolution Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hage
    danke danke

    nagut besten dank schonmal ich werd nu dran arbeiten die nächsten wochen...
    werde natürlich bericht erstatten...

    ps an woody : guter musikgeschmack :-D
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso nennt mich hier jeder nur noch Woody ? :-(
     
  9. #8 evolution, 20.08.2007
    evolution

    evolution Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hage
    verzeihung

    bin 1. tag hier hab mich verklickt geht ja alles so schnell hier^^
     
  10. debuas

    debuas Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    LOL ^^ , mein trainingsplan war ja schon ziehmlicher müll, aber deiner übertrifft alles :-D . Und deine Mahlzeiten sind viel zu schlecht. Wo sind die protein shakes und warum isst du abends pizza !? Haferflocken sind gut ess ich auch imma. Am besten du isst morgens haferflocken , mittags putenfleisch oder Fisch und dann abend haferflocken oder schwarzbrot. Dazwischen halt proteinshakes und oder Brot , Obst Müsli gemüse und so ein zeugs ^^. Versuch einen guten 4er split vom bb-lexikon , den mach ich auch jetzt. Du trainiert deine muskel viiiel zu oft. 1x pro woche reicht voll kommen weil du andere muskel trainiert und dann genauso wachstumshormone ausgeschüttet werden. ALSO nächstes mal nicht :bash: einfach lostrainieren ^^l
    Viel spass ncoh :mrgreen:
     
  11. #10 Spongebob, 20.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Warum braucht er umbedingt Proteinshakes?
    Er soll sich lieber richtig ernähren so wie es im Lexikon steht.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    whey wird gerade modern :biggrin:
     
  14. #12 no_pain_no_gain, 20.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Rohe Eier kannst du ruhig weiterhin trinken, so lange sie nicht zu alt sind. Gibt aber besser schmeckende Eiweißquellen, im übrigen schadet es dem in Eiern enthaltenen Eiweiß nicht, wenn es gebraten/gekocht wird.
    Alle 2h etwas zu essen ist schon einmal löblich, jetzt muss es nur noch das richtige sein.
    Viel Fleisch/Fisch/Quark/Käse usw. usf., aber das steht ohnehin alles in dem Lexikon-Thread.
    Shakes halte ich bei deinem Trainingsstand für unnötig, schaden tut ein Whey aber keinesfalls.
     
Thema:

Zu oft im studio ? trainigsplan schlecht ?

Die Seite wird geladen...

Zu oft im studio ? trainigsplan schlecht ? - Ähnliche Themen

  1. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  2. Fitnessstudios mit Squash Court

    Fitnessstudios mit Squash Court: Hey Leute, kennt jemand ein Fitnessstudio am besten in Hamburg welches Squash Courts mit anbietet?
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. 2 Monate kein Fitnessstudio

    2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...
  5. Vereinssport und Studio

    Vereinssport und Studio: Hallo Zusammen ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Und zwar wie Handhabt ihr das mit Studio und Vereinssport? Wie oft trainiert ihr beides?...