Zu schnell abgenommen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Nevis, 09.02.2010.

  1. Nevis

    Nevis Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute bin gaanz neu hier und wollte gleich mal eine Frage stellen (:

    Aalsoo: Ich habe in einem Jahr von 102KG auf 72KG abgenommen ich bin 1.92m groß, nun hab ich ein Problem mit der Haut an meinem Bauch
    es schwabbelt alles es ist noch Restfett aber auch Haut, wie bekomm ich
    das weg weiß das jemand??? Es ist jetzt nicht viel sodass man das richtig wahrnimmt aber es stört i-wo.

    Gibt es Übungen die ich machen kann zu Hause aber auch im Fitnessstudio?

    Lieben Dank schonmal für Antworten (:

    <Nevis>
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nevis,,
    das Fett würdest du sicherlich wegbekommen, aber dein problem bleibt die überschüssige Haut.

    Du hast einfach zu schnell abgenommen (erstmal Respekt fürs Abnehmen!), da hatte die Haut eben keine Chance sich halbwegs mitzuentwickeln.

    Genau kann man das aber nur auf einem Bild beurteilen, wahrnehmeung ist ja subjektiv und vielleicht ist es gar nicht so schlimm wie du meinst und es wäre ohne chirurgischen Eingriff etwas machbar.

    Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, dich im Netz entsprechend bzgl. Bauchdeckenplastik, Bauchdeckenstraffung zu informieren. Auch dazu gibts Foren (wofür eigentlich nicht?!)

    Da kannst du dich dann Informieren bzgl. Kostenübernahme durch die Krankenkassen etc.


    Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg!

    Kati
     
  4. #3 Hantelfix, 10.02.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo...

    einwenig wird sich die haut noch straffen. Wahrscheinlich wird ein Teil aber so bleiben. Übungen helfen eher nicht, das Haut keine Muskeln enthält.

    Trainierst du die Muskeln unter der Haut, werden diese sich vergrößern, was die Haut etwas spannt.

    Ich kenne aber von einigen, die trotz Trainings keine straffe Haut mehr bekommen haben.

    Oder man legt sich unteres Messer - sollte aber wirklcih der letzte Schritt sein.
     
  5. Nevis

    Nevis Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey danke für die antworten ne unters messer will ich auch garnicht
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu schnell abgenommen

Die Seite wird geladen...

Zu schnell abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Ab 40 Schneller?

    Ab 40 Schneller?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, kann es sein das man ab 40 schneller Muskeln aufbaut? Ich merke bei mir das der Aufbau der Muskeln schnell...
  2. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  3. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...