zu schnell abnhmen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von shadow1551, 27.07.2006.

  1. #1 shadow1551, 27.07.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab mit einem neuen ernaehrungsplan angefangen und bin innerhalb von 2 wochen von 105 auf knapp 100 gekommen, ohne muskelmasse zu verlieren. jetzt wollte ich wissen ob das zu schnell ist, und ganz ehrlich wie finde ich mein idealgewicht, da ich schon von natur aus staemmiggebaut bin, hatte ich immer uebergewicht. Ich hab mir jetzt gedacht noch bis 95 zu gehen. jetzt weiss ich nicht ob das zu wennig ist?

    P.S: ich bin 186 gross und wiege 100,2 kg im moment
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    90-95 sind hier voll und ganz okay...nehm nicht zu schnell ab, denn dann kommt oft der Rebound.
     
  4. #3 shadow1551, 27.07.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    was ist den ein rebound? und ich esse vernuenftig und trainiere viel, aber trotzdem verliere ich taeglich bis zu 500 bis 800 gramm.
     
  5. #4 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rebound ist der JoJo-Effekt. Die erste Zeit geht es immer fix, wobei ich 500-800gr am Tag für etwas zuviel halte.
     
  6. #5 shadow1551, 27.07.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ja meine ich auch, aber irgendwie kann ich nichts gegen machen, ich dachte so 100g oder so pro tag waere normal, aber irgendwie gehts bei mir zu schnell. ich hab davon gehoert das das passiern kann, mit dem jojo effekt, aber irgendwie ist es mir noch nie passiert. ich wog mal 120 vor nem jehr , hab dann knapp 10 kg von 1 monat verloren, weil ich noch american football gespielt hab, das gewicht hat sich bei mir fuer 6 monate gehalten und dann hab ich noch mal 5 kg auhc wieder schnell abegenommen und habs bis heute behalten. jetzt bekomme ich angst wenn ich nicht aufpasse ist alles wieder schnell drauf

    Ist die sorge berechtigt?
     
  7. #6 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du immer durch Sport abgenommen hast ist es okay, aber sobalt eine radikale Diät beteiligt ist, dann ist der JoJo Effekt vorprogrammiert.
     
  8. #7 shadow1551, 27.07.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    also kann das ganz normal sein, weil ansich hab ich immernoch grosse fettpolzter. danke fuer dieen hilfe
     
  9. #8 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fettpolster kannst Du nur durch intensive Cardioeinheiten beseitigen und eben durch die bedarfsgerechte fettarme und proteinreiche Ernährung.
     
  10. #9 shadow1551, 27.07.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    mit cardio meinst du doch laufen schwimmen fahrradfahren usw
     
  11. #10 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...optimal laufen, da dies den höchsten Kalorienverbrauch hat.
     
  12. #11 shadow1551, 27.07.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ich laufe zwar regelmaessig, ist aber ne qual fuer mich, weil ich mein ruecken daei weh tut und wenn ich ne runde hintermir hab stehe ich kurz vorm erbrechen
     
  13. #12 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was für Cardioeinheiten betreibst Du denn?
     
  14. #13 shadow1551, 27.07.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ich laufe 3 mal die woche und fahre viel fahrrad, dazu mache ich noch uebungen beim worm up. naja und gehe halt sehr viel spazieren, was man aber kaum als einheit betrachten kann
     
  15. #14 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie lange sind Deine Einheiten ca.?
     
  16. #15 shadow1551, 27.07.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    eine einheitsind 10 bis 15 minuten, beim laufen sind es meistens 45 minuten
     
  17. #16 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    45 Min sollten es auch auf jeden Fall sein. Dann schmilzen die Pfunde.
     
  18. #17 shadow1551, 27.07.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hmm, zaehlt eigentlich schlag und trett training auch als cardio?
     
  19. #18 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm...nien, da es keine konstante Belastung des Cardiovaskulären Systems ist. Was genau meinst Du mit Schlag- und Tritttraining?????
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 shadow1551, 27.07.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    15 minuten an den sandsack um das anidralien was hochzufahren
     
  22. #20 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope...definitiv nicht...ne komlpette 30-50 min. Sparing Einheit mit Partner gibt genügend Belastung, aber nicht das bißchen.
     
Thema:

zu schnell abnhmen

Die Seite wird geladen...

zu schnell abnhmen - Ähnliche Themen

  1. Ab 40 Schneller?

    Ab 40 Schneller?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, kann es sein das man ab 40 schneller Muskeln aufbaut? Ich merke bei mir das der Aufbau der Muskeln schnell...
  2. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  3. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  4. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  5. Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??

    Massephase & Defiphase im Schnelldurchlauf??: Guten Abend! Ich habe ein für mich sehr unangenehmes Problem: Das gesamte letzte Jahr über habe ich halbherzig, ohne wirklichen Plan trainiert und...