Zu schnelle Männer und abwesende Frauen

Diskutiere Zu schnelle Männer und abwesende Frauen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mist, Andy war mal wieder schneller... @junfandamme: Ich bin doch tatsächlich auf deinen versteckten "Penner-Link" reingefallen... Du Schlingel :-D

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Mist, Andy war mal wieder schneller...

    @junfandamme: Ich bin doch tatsächlich auf deinen versteckten "Penner-Link" reingefallen... Du Schlingel :-D
     
  2. #2 junfandamme, 04.10.2007
    junfandamme

    junfandamme Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Also letztendlich werd ich wohl selbst herausfinden müssen, was das beste für mich ist, wie Wody sagte.

    @BigB: Vielen Dank für die Spende :mrgreen: (heheee)
     
  3. #3 Hantelfix, 04.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Er lässt uns kaum noch zu Wort kommen... :wein: :mrgreen:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mir ist halt langweilig. Irgendwie hab ich momentan rein garnix zu tun.
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Genau. Wir sollten ihn rausschmeißen, denn er untergräbt unsere Autorität :mrgreen:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wieso? Ihr dürft mir doch immerhin noch recht geben. :mrgreen:
     
  7. #7 Hantelfix, 04.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Haha... du Witzbold... :anbeten:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wolltest Du Dir nicht ´ne Freundin suchen ? :biggrin:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab ich gemacht, aber keine gefunden, weder im Schrank, noch unterm Bett. Möchte mal wissen, wo die sich versteckt. :mrgreen:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das frag ich mich auch andauernd...irgendwo muss da ein Nest sein :-(
     
  11. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wieso Wody? Biste so begehrt?? :biggrin:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :confus: ich bin zwar schon ´n Hübscher, aber irgendwie scheinst Du die Aussage nicht so ganz verstanden zu haben :wink: :knuddel:
     
  13. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das stimmt, habe das anders aufgefasst. :oops:

    Manchma bin ich nen bissle schwer von Begriff :mrgreen:

    PS:Boah jetzt musste ich erstma 5 Min. den Thread suchen. :roll:

    Man man man wir Spammer. :baeh:
     
  14. #14 Hantelfix, 05.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Neben der Luftpumpe ??? :lach:
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da verwechselst du mich, Wody hatte hier die Plastiklady gepostet :mrgreen:

    Ich bin für sowas zu geizig. Jaja, Frauen sind teuer :kringel:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich könnte ihn ja nochmal wo anders verstecken :biggrin: MP-Beschäftigungstherapie :lach:
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Irgendwie muß man ja die Zeit rumkriegen. Am Ende fang ich noch an zu arbeiten...
     
  18. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Echt schlimm zur Zeit, ihr seid ja nur dabei Threads zu "beschneiden" und ins Offtopic zu schieben. :biggrin:

    @Andy, ich dachte zu erst Hantelfix meint ne Pen**pumpe... das hat mich gerade noch mehr amüsiert. :mrgreen:
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Immer diese unanständigen Gedanken, dass kann ich nicht gutheißen. Pfui
     
  20. #20 no_pain_no_gain, 05.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hier wird ohne mich gespammt? Vergesst das mal, sonst gibts den Popo voll :biggrin: :mrgreen:
     
Thema:

Zu schnelle Männer und abwesende Frauen

Die Seite wird geladen...

Zu schnelle Männer und abwesende Frauen - Ähnliche Themen

  1. Ab 40 Schneller?

    Ab 40 Schneller?: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage, kann es sein das man ab 40 schneller Muskeln aufbaut? Ich merke bei mir das der Aufbau der Muskeln schnell...
  2. 5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel

    5x5 für jemanden mit schnellem Stoffwechsel: Hej Leute, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage ^^ Es geht um folgendes: Ich (171cm, 69kg) mache nun seit 2 Jahren...
  3. Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :)

    Ketogene Diät (Brauche schnelle Antworten) :): Hey Leute! Will morgen eine ketogene Diät starten und da habe ich paar Fragen. Erstmal zu meiner Person... Bin 22 Jahre alt wiege 96Kg bei einer...
  4. Schnelles gehen zum fett verbrennen ?

    Schnelles gehen zum fett verbrennen ?: Hallo Leute, ich habe mal gelesen das schnelles gehen bei einem puls von ca. 140 effektiver für die fettverbrennung sein soll als normales...
  5. Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?

    Schneller Stoffwechsel was ist gut für mich?: Hallo Leute, Ich will endlich zunehmen allerdings mit so mcdonalds dreck etc... wird ja nix draus... Haferflocken Nudeln etc... des wird ja...