zu starker beinzuwachs!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 08.12.2008.

  1. #1 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo
    ich habe neuerdings folgendes problem:
    bei schulterbreitem stand,sogar breiter, berührt sich die innenseite meiner beiden oberschenkel.nicht leicht sondern massiv.werde folglich beim gehen leicht wund an diesen stellen.stichwort:wolf gelaufen!)
    kennt ihr das problem?was ist zu tun?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 08.12.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Amputieren :confus:

    Zähne zusammenbeißen bis Hornhaut wächst :cool:

    Im Ernst, was soll man dir antworten? Neue Hosen kaufen (könnte evtl von den Schrittnähten bei baggy Hosen kommen) oder so.
    Oder Schottenstyle (real men wear skirts!)!
     
  4. #3 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In letzter Zeit haben alle zu große Muskeln??? Wieso tritt dieses Phänomen nicht bei mir auf?
     
  5. #4 Hantelfix, 08.12.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zu große Muskeln - Nebenwirkung vom Krafttraining.

    Wenn ich laufen gehe, dann auch nur mit ebg anliegender Short Tight. Ohne würde ich keine 5 min laufen können.
     
  6. #5 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    We handhabt das denn dann ein Ronny Rockel? :mrgreen:

    Kleiner Tipp @ TheDuke, du kannst auch einfach mal Boxershorts anderes Materials testen, gibt da doch wesentliche Unterschiede.
     
  7. #6 Hantelfix, 08.12.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau, ich nehme auch nur Boxershorts und keine Slips.
     
  8. #7 Hardgainer, 08.12.2008
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Muss wohl ein Virus sein! Melde mich freiwillig als Versuchsobjekt :mrgreen:
     
  9. #8 Pullface, 08.12.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das frage ich mich auch gerade :roll:

    wieso bekomme ich nie solche Nebenwirkungen :roll:
     
  10. #9 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja sry macht mir irgendwie angst.die beine wachsen und wachsen...
    ja boxers trage ich natürlich....was soll ich außer baumwolle sonst tragen :confus:
     
  11. #10 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Problem hab ich auch. Auf keinen Fall in normalen Boxers laufen, sondern in Retro-Shorts. Und Beininnenseite mit Vasinline einschmieren, ist jetzt kein Scherz.

    Ansonsten halt bei Kniebeugen und Kreuzheben weniger breit stehen, Problem ist ja im wesentlichen der Zuwachs im Adduktoren-Bereich.
     
  12. #11 Dereine, 08.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich hatte das Problem auch, ich hab mir immer die Wundenstellen abgekleppt, bis es verheilt war.
    Das hab ich 3-4 mal gemacht und dann hats nicht mehr wehgetan, was aber auch den Wechsel zu anderen Boxershorts zurückzuführen war.
    Die Naht durfte nicht an der Innenseite sein.

    Endgültige hab ich das Problem aber so gelöst, dass ich einfach "breiter" gegangen bin. Also nicht wie ein kleines Mädchen laufen.
     
  13. #12 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja genau im adduktoren bereich!retro boxers;die engen?!
    ok vasiline ist im haus,habe ich allerdings sonst nur fürs joggen benötigt.

    mein gang ist eh schon recht breit :mrgreen:
    naja aber komnisch ist es schon dass ich aufgrund einer stärker werdenden muskulatur meine gangart ändern und den schmerzen mit creme gegenwirken muss.
     
  14. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir halt größere hosen, hab mir wegen der massephase 2 36er hosen gekauft :D
     
  15. #14 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mh was hat das mit meinen hosen zu tun?
    wenn ich nackt bin reiben die auch aneinander....beim normalen gehen..
     
  16. #15 Dereine, 08.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Warten bin Hornhaut gewachsen ist.
    Bei mir ist der Muskel der aneinander reibt, der Beinbiceps, der ist einfach viel zu groß -.-
    Der Quadtriceps muss mal nachziehen....
     
  17. #16 Tripack, 08.12.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Meine Aduktoren wachsen auch ständig und pressen beim sitzen und laufen aneinander ich kann meine Arme nimmer gescheit an den Körper anlegen und mir passen meine T shirts nimer gescheit der Höhepunkt ist ich pass auch nimmer durch die Kellertür bei miener Freundin aber scheiß drauf mach dir da ma nicht so Gedanken sei lieber froh das die Beine wachsen und stell ma ein ordentliches Beinfoto in die Galerie :mrgreen:
     
  18. #17 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne Defi einlegen oder ist der KFA in dein Pofil veraltet?Vlt. hilft das wahre Wunder
     
  19. #18 Anonymous, 08.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja habe schon länger nicht mehr gemessn,dürfte aber hinkommen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mich würde da mal rein interessehalber euer Oberschenkelumfang interessieren.
     
  22. #20 Dereine, 09.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hast du mal geschaut, ob du vielleicht X-Beine hast.
    Ich könnte mir auch vorstellen das es daran liegt
     
Thema:

zu starker beinzuwachs!

Die Seite wird geladen...

zu starker beinzuwachs! - Ähnliche Themen

  1. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  2. Sixpack / eine Seite stärker

    Sixpack / eine Seite stärker: Hallo, ich mache seit eingier Zeit bauchtraining, und mein Problem ist jetzt, dass eine Seite kräftitiger als die andre ist. Ich denke durch...
  3. Breiter, stärker, besser

    Breiter, stärker, besser: Hey Jungs, ersteinmal zu mir, ich heiße Alessandro, 17 Jahre jung und besuche momentan die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich trainiere mit...
  4. trizeps stärker als brust?

    trizeps stärker als brust?: hi wenn ich bankdrücken mache, merke ich eigentlich nur wie sich mein trizeps anspannt. in der brust merke ich nichts oder nicht sehr viel. ich...
  5. waden "stärker" als der rest?

    waden "stärker" als der rest?: nabend, ich bemerke in letzter zeit das ich mit meinen waden beim "drücken des fußballens am gerät" fast genauso viel drücke wie an der...