zu starker beinzuwachs!

Diskutiere zu starker beinzuwachs! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; nein habe ganz normale beine! :mrgreen: os:62 allerdings mit meinem kfa.

  1. #21 Anonymous, 10.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nein habe ganz normale beine!
    :mrgreen:
    os:62 allerdings mit meinem kfa.
     
  2. #22 Testobolan, 10.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was für nen kfa denn? Weil 16% bestimmt nicht, oder?
     
  3. #23 Anonymous, 10.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kompletten Thread lesen hilft :mrgreen:
    Hab zarte 57 bei 9.5% und halte meine nichmal annähernd für groß/dick/stark :-D keine Sorge alles im grünen Bereich
     
  4. #24 Testobolan, 10.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was soll diese Aussage da? (Großschrift)

    Hab den Thread gelesen und da steht nichts von The_Dukes KFA...
     
  5. #25 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja 16 stimmt schon...wie gesagt die beine wachsen
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 11.12.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich hab 64 gerade nach 2wöchiger Trainingspause und habe das Problem nicht, jedenfalls nicht in diesem Umfang.
    Eventuell hast du ein sehr schmales Becken?
     
  7. #27 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mh kp in meinen augen standart.
    du bist ja auch 10cm größer
     
  8. #28 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier noch einmal für Testobolan :D
     
  9. #29 Testobolan, 11.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ohhh Sorry :oops:
    Mein Fehler...
    Dabei hab ich dan Thread 2x gelesen -.- :biggrin:
     
Thema:

zu starker beinzuwachs!

Die Seite wird geladen...

zu starker beinzuwachs! - Ähnliche Themen

  1. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  2. Sixpack / eine Seite stärker

    Sixpack / eine Seite stärker: Hallo, ich mache seit eingier Zeit bauchtraining, und mein Problem ist jetzt, dass eine Seite kräftitiger als die andre ist. Ich denke durch...
  3. Breiter, stärker, besser

    Breiter, stärker, besser: Hey Jungs, ersteinmal zu mir, ich heiße Alessandro, 17 Jahre jung und besuche momentan die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich trainiere mit...
  4. trizeps stärker als brust?

    trizeps stärker als brust?: hi wenn ich bankdrücken mache, merke ich eigentlich nur wie sich mein trizeps anspannt. in der brust merke ich nichts oder nicht sehr viel. ich...
  5. waden "stärker" als der rest?

    waden "stärker" als der rest?: nabend, ich bemerke in letzter zeit das ich mit meinen waden beim "drücken des fußballens am gerät" fast genauso viel drücke wie an der...