Zu Supplements / Nahrungsergänzungen greifen?

Diskutiere Zu Supplements / Nahrungsergänzungen greifen? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo erstmal :anbeten: bin durch einzelne foren gegangen und fand euch am besten. :) Ich habe eine bitte, ich würde gerne von euch wissen...

  1. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :anbeten:

    bin durch einzelne foren gegangen und fand euch am besten. :)
    Ich habe eine bitte, ich würde gerne von euch wissen ob ihr es für sinnvoll haltet das ich Supplements / Nahrungsergänzungen nehme, alleine schon wegen meinem alter. Ich habe bis jetzt nur Fußball gespielt und halt vor 4 Monaten angefangen zu trainiern.(ich glaube ich bin zu jung, aber ich denke meinem körperbau entsprechend geht das). Bin also noch anfänger und würde gerne von euch wissen ob es ein sinn für mich hätte. Mein Ernährungsplan habe ich vor 3 moanten geändert, als ich hier bei euch im Lexikon geschaut habe :). Würde mich freuen wenn ihr paar Enmpfehlungen da lassen könntet. Ansonsten Gruß an alle. :-)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo,

    Laß die Supplements erst mal weg und versuche über deine Ernährung genügend Protein etc. einzunehmen. Welche Ergänzungen hast du dir den vorgestellt?
    Eiweißpulver wäre noch ok.

    Gruß
    Andreas
     
  3. #3 Anonymous, 29.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    genau das kommt darauf an was für supps. kreatin oder son schnickschnack würde ich noch nicht empfehlen, eiweißpulver wäre in ordnung :-)
     
  4. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0