Zu viel Brust was kann ich tun

Diskutiere Zu viel Brust was kann ich tun im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also zu viel trinke ich auf keinen Fall ich trinke nur eiweiss nach dem training sprich max 3 mal die woche. Und selbst darauf hab ich manchmal...

  1. #41 Anonymous, 16.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest jeden tag min einen nehmen und an trainings tagen 2.
    Dann wird eiweiss nicht zu fett wie schon gesagt wurde.
    Es gibt eiweiss aus verschieden sachen:
    Egg.protein,wey-protein(molke),soja-protein,hafer und dinkel enthält auch viel eiweiss natürlich fleisch,fisch etc
    Dass egg eiweiss ist dem körper eigenem eiweiss am ähnlichsten sorgt somit für keine wasser einlagerungen.(vlt war dass das fett das du ansprachst)
    am sinnvolsten ist natürlich immer ein mehrfach komponenten eiweiss zu nehmen.
    Da jedes ew seine vorteile hat egg prot wie schon eben geschrieben und steht dem muskel erst in 7-10 std zur verfügung also aba auch dauer haft.
    Whey prot (molke) geht praktisch sofort ins blut hält dort aber nur 2-3 std.
    Daher ist es dass beste eiweises zu kombinieren was ja auch üblicher weise so gehandhabt wird. Frag einfach nur nach mehrfach prot!
    DAnn ist eiweiss bestimmt net schädlich. ich nehm selbst täglich 2 shakes auserdem ohne eiweiss kein MUSKELAUFBAU!!!
    Dass mit den nieren steine erfolgt nur dann wennn man ansonsten nichts mehr trinkt ausser em eiweiss.Dies macht aba ja keiner.
    Hau rein haste ne gute grösse,Grosser :-)
    grüsse bignick
     
Thema:

Zu viel Brust was kann ich tun

Die Seite wird geladen...

Zu viel Brust was kann ich tun - Ähnliche Themen

  1. Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?

    Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?: Hallo, trainiere nach einem 4er Splitt, mittwochs sind genannte Gruppen dran. BD-KH: 5 Sätze Fliegend: 4 Sätze Frontheben: 3 Sätze...
  2. zu viele Brustübungen?

    zu viele Brustübungen?: Ich glaube ich mache zu viele Brustübungen: Bankdrücken auf der flachbank Bankdrücken auf der Schrägbank Bankdrücken mit Kurzhanteln auf der...
  3. 20sätze zu viel für die brust?

    20sätze zu viel für die brust?: hi leute also mein brust trainig dauert bei mir am längsten so ca90min mache insgesamt 5übungen und das sind sie bankdrücken 4sätze...
  4. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  5. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...