zu viel creatin

Diskutiere zu viel creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; huhu auf meiner creatinpackung steht drauf die dosis sollte 3gr nicht überschreiten folgendes prob. von gewichten her und widerholungen...

  1. #1 alex001, 15.11.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    huhu
    auf meiner creatinpackung steht drauf die dosis sollte 3gr nicht überschreiten

    folgendes prob. von gewichten her und widerholungen gesteigert aber vom gewicht kein bischen zugenommen, wie das????

    was passiert wenn ich mehr als 3 gr nehme zbs. den teelöffel nicht glattstreiche sondern gehäuft lasse ?
     
  2. fl1

    fl1 Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    Du wirst das überschüssige Creatin einfach wieder ausscheiden. Also nichts schlimmes.

    Und warum du nicht zugenommen hast weiss ich nicht zu 100% aber es könnte sein, dass du gar nicht auf das Creatin ansprichst und du danke des Placebo-effekts gewichte und Wiederholungszahl steigern könntest. Aber wie gesagt bin mir da jetzt nicht so sicher :wink:

    mfg fl1
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich schau jetzt mal in meine glaskugel: weil evtl. das training und die ernährung nicht optimiert sind?

    bitte profil vervollständigen.
     
  4. #4 Nitray1, 15.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    wie viel trinkst denn am tag?
     
  5. #5 alex001, 15.11.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ~3 liter wasser oder traubenschorle


    ps das ist meine 3. kur ernährung und training ist alles gleichgeblieben habe jetzt in pulverform und nicht kapseln aber daran liegt es glaube ich nicht ^^

    vielen dank schon mal für die antworten
     
  6. #6 Nitray1, 15.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    dann nimms mal als dauersupp.
     
  7. #7 GucciMane, 15.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Trink mehr Milch :D

    Wie sieht denn deine Ernährung überm Tag hinweg aus?
     
  8. #8 alex001, 16.11.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    frühstück 1 semmel / 1 vollkornbrot


    halb 10: kleine pause 2 semmeln / 2x vollkornbrot


    12 uhr mittag meistens nudeln


    17:30 uhr creatin

    training

    abendessen meistens nudeln, kartoffeln, reis, geflügel...


    getränke halt fast nur wasser oder schorlen süßigkeiten auch selten
     
  9. #9 Adam33332, 10.12.2009
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh

    Ähhm. Eiweiss nimmst du nicht zu dir, oder hast es nur vergessen aufzuschreiben ?
     
  10. #10 Nitray1, 10.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ist das echt alles was du zu dir nimmst :confused:

    nimmst du 3g von Anfang an?

    wie lange nimmst die 3g schon?

    wie lange ist deine Kur?

    nimmst das Creatin in Verbindung mit Dextrose/Traubensaft?

    welches Creatin nimmst du?

    Lässt es vllt zu lange im Wasser stehen?


    bisschen mehr Infos wären gut :biggrin:
     
Thema:

zu viel creatin

Die Seite wird geladen...

zu viel creatin - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...