zu viel creatin

Diskutiere zu viel creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; huhu auf meiner creatinpackung steht drauf die dosis sollte 3gr nicht überschreiten folgendes prob. von gewichten her und widerholungen...

  1. #1 alex001, 15.11.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    huhu
    auf meiner creatinpackung steht drauf die dosis sollte 3gr nicht überschreiten

    folgendes prob. von gewichten her und widerholungen gesteigert aber vom gewicht kein bischen zugenommen, wie das????

    was passiert wenn ich mehr als 3 gr nehme zbs. den teelöffel nicht glattstreiche sondern gehäuft lasse ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fl1

    fl1 Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey.

    Du wirst das überschüssige Creatin einfach wieder ausscheiden. Also nichts schlimmes.

    Und warum du nicht zugenommen hast weiss ich nicht zu 100% aber es könnte sein, dass du gar nicht auf das Creatin ansprichst und du danke des Placebo-effekts gewichte und Wiederholungszahl steigern könntest. Aber wie gesagt bin mir da jetzt nicht so sicher :wink:

    mfg fl1
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.031
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    ich schau jetzt mal in meine glaskugel: weil evtl. das training und die ernährung nicht optimiert sind?

    bitte profil vervollständigen.
     
  5. #4 Nitray1, 15.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    wie viel trinkst denn am tag?
     
  6. #5 alex001, 15.11.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ~3 liter wasser oder traubenschorle


    ps das ist meine 3. kur ernährung und training ist alles gleichgeblieben habe jetzt in pulverform und nicht kapseln aber daran liegt es glaube ich nicht ^^

    vielen dank schon mal für die antworten
     
  7. #6 Nitray1, 15.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    dann nimms mal als dauersupp.
     
  8. #7 GucciMane, 15.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Trink mehr Milch :D

    Wie sieht denn deine Ernährung überm Tag hinweg aus?
     
  9. #8 alex001, 16.11.2009
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    frühstück 1 semmel / 1 vollkornbrot


    halb 10: kleine pause 2 semmeln / 2x vollkornbrot


    12 uhr mittag meistens nudeln


    17:30 uhr creatin

    training

    abendessen meistens nudeln, kartoffeln, reis, geflügel...


    getränke halt fast nur wasser oder schorlen süßigkeiten auch selten
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Adam33332, 10.12.2009
    Adam33332

    Adam33332 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh

    Ähhm. Eiweiss nimmst du nicht zu dir, oder hast es nur vergessen aufzuschreiben ?
     
  12. #10 Nitray1, 10.12.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ist das echt alles was du zu dir nimmst :confused:

    nimmst du 3g von Anfang an?

    wie lange nimmst die 3g schon?

    wie lange ist deine Kur?

    nimmst das Creatin in Verbindung mit Dextrose/Traubensaft?

    welches Creatin nimmst du?

    Lässt es vllt zu lange im Wasser stehen?


    bisschen mehr Infos wären gut :biggrin:
     
Thema:

zu viel creatin

Die Seite wird geladen...

zu viel creatin - Ähnliche Themen

  1. Muskelversagen - wann ist es zu viel?

    Muskelversagen - wann ist es zu viel?: Hallo zusammen, bin neu hier, daher kurz zu meinem Fortschritt und meinen bisherigen Erfahrungen: Ich bin 30 Jahre alt, habe als Teenager im Gym...
  2. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  3. Wie viel Liter flüssigeit pro Tag

    Wie viel Liter flüssigeit pro Tag: Hallo Wie bereits oben erwähnt wie viel liter ich pro Tag eig trinken soll wenn ich muskeln aufbauen will ? Ist es dabei egal was ich trinke...
  4. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  5. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....