Zu viel Haut

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Carlos3000, 22.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carlos3000, 22.05.2008
    Carlos3000

    Carlos3000 Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Ich habe ein kleines problem und zwar hab ich 17kg
    abgenommen und jetzt
    überflüssige haut an meinem bauch die ich
    gerne weg bekommen würde. Wer weis was
    ich da machen kann??

    Ach ja und übrigens hab
    ich mich doch entschlossen in diesem überteuerten
    Fittnesstudio anzumelden aus dem einfachen grund
    das ihr recht hattet und ich in den 4 monaten nicht
    sehr weit zuhause gekommen bin.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erstmal mit dem Abnehmen aufhöreren und ein bisschen was aufbauen um der Haut Zeit zu geben sich wieder zurückzuziehen.
     
  4. #3 Mr.Fitness, 22.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    entweder arzt oder muskelaufbau!
     
  5. #4 Carlos3000, 22.05.2008
    Carlos3000

    Carlos3000 Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Ja das sowieso hab schon letzte woche aufgehört.
    Ich glaube bei meiner größe ist das gewicht das
    ich jetzt habe ein guter ausgangspunkt um mir
    was anzutrainieren.
    Aber jetzt hab ich das problem das ich zu wenig
    esse weil ich mich ans abehmen gewöhnt habe.
    Kannst mir sagen wie ich das ausrechne was ich
    zu mir nehmen muss?
     
  6. #5 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kenn ich das Problem, du kannst deinen Bedarf auf z.B. dieser Seite ausrechnen: http://www.ernaehrungsplan-kostenlos.de ... /mann.html
    Oder hier
    https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/i ... giebed.htm

    gibt noch viele weitere...

    Also dein Bedarf wird durchschnittlich bei ~3000 kcal liegen, da du ja auch Kraftsportbetreibst, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Du solltest versuchen die 3000 kcal zu 50% aus Eiweiß, 30% aus Kohlenhydraten und 20% aus Fett zu gewinnen. Das Fett soll natürlich nicht nur aus Milchprodukten, schon gar nicht aus Butter kommen. Nimm möglichst viel Fett durch Leinsamen, Leinöl oder Olivenöl zu dir und regelmäßig Fischöl, also entweder 1-2 mal die Woche Lachs essen oder täglich 4 Lachsöl Kapseln zu dir nehmen ;)
     
  7. #6 Reblaus, 15.09.2008
    Reblaus

    Reblaus Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Berechnung durch
    www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/inte ... giebed.htm

    Mit 100 kg liegen Sie 28 % über Ihrem Normalgewicht von 78 kg. …
    … kann man aus ihren eingegebenen Daten etwa einen Energiebedarf von 17543 kJ/Tag berechnen. Wenn Sie eine Diät mit 4200 kJ pro Tag (1000 kcal) durchführen, könnten Sie in etwa 9 Wochen Ihr Normalgewicht erreichen. Sie hätten mit diesem Gewicht (77 kg) dann noch einen Energiebedarf von ungefähr 14360kJ/Tag. Da der Grundumsatz jedoch häufig stärker absinkt als erwartet und es individuelle Unterschiede gibt, sollten diese Werte nur als Anhaltspunkte dienen.

    Mein ausgerechneter Tagesbedarf liegt bei 4300 kcal/Tag
    In 9 Wochen 23 kg abnehmen, wie soll das gehen?
    Und pro Tag 1000 kcal.
    Die ganzen Zahlen sind doch abnormal
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 15.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und die Topic ist Uralt.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Deshalb jetzt auch dicht [​IMG]
     
Thema:

Zu viel Haut

Die Seite wird geladen...

Zu viel Haut - Ähnliche Themen

  1. zu viel haut

    zu viel haut: hi also früher war ich ziemlich übergewichtig (mit 14 hab ich knap 90kg gewogen). dann hab ich relativ schnell abgenommen, und nu hab ich das...
  2. Zu viel des Guten?

    Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  3. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

    Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  4. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  5. Zu viel Milch&Haferflocken?

    Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.