Zu viel Milch&Haferflocken?

Diskutiere Zu viel Milch&Haferflocken? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...

  1. #1 xxxAndixxx, 25.06.2016
    xxxAndixxx

    xxxAndixxx Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    76
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hi zusammen,

    Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den warmen Speisen? Ich meine z.b. Zum Frühstück, als Zwischenmahlzeit und nochmal abends. Wir gehen mal davon aus dass auf Mikros geachtet wird, mir geht's eher um das Thema Laktose oder "zu einseitige Ernährung" oder sonstige Problematiken dabei.. Auch als Auswirkung auf das Training.. wenn man täglich auf z.b. 500g Haferflocken und mehr als 1l Milch kommt...
     
  2. #2 Fitterfit, 25.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    Nein, ist mir nichts bekannt. Wenn du ein Laktose Problem hättest würdest du nie im Leben soviel Milch trinken können.
     
  3. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ich würde persönlich jetzt nicht unbedingt so viel milch zu mir nehmen aber wenn du haferflocken gut verträgst ist das mit das gesundeste getreide was du zu dir nehmen kannst...ach und ich nehme an du meinst makros...
     
  4. jana2

    jana2 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Würde ich auch sagen, weil wenn du das schon verträgst dann ist es ok
     
Thema:

Zu viel Milch&Haferflocken?

Die Seite wird geladen...

Zu viel Milch&Haferflocken? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...