zu viel training

Diskutiere zu viel training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo leute ich hab mal eine frage ich geh jetzt seit etwas über ein monat regelmäsig ins fitness studio 6 mal die woche 3 mal da von ist nur...

  1. #1 r_force, 02.12.2009
    r_force

    r_force Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    hallo leute

    ich hab mal eine frage ich geh jetzt seit etwas über ein monat regelmäsig ins fitness studio 6 mal die woche 3 mal da von ist nur konditionstraining ist das trotzdem zu viel weil ich bin völliger neueinsteiger.

    ich bedanke mich schonmal im voraus für die antworten

    gruß ritschi
     
  2. #2 Butters, 02.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    3x Fitness 3x Cardio ist vollkommen in Ordnung.
     
  3. #3 r_force, 03.12.2009
    r_force

    r_force Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    wie kriege hin das meine brust form bekommt also in der mitte ich konnte noch kein finden der mir eine übung sagt oder gezeigt hat. bekommt man das mit dem butterfly auch hin weil bei mir bildet sich nur außen was

    dankeschön butters
     
  4. #4 Butters, 03.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guck dir einfach mal einen Plan an da siehste wer was für Übungen für die Brust macht. Oder benutz mal die Suchfunktion da wurde schonmal sone Frage gestellt. Machst du auch Bankdrücken etc.?
     
  5. #5 GucciMane, 03.12.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford