Zu viel?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Yannic, 15.06.2006.

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

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    Hallo!!!Hab nen aufbauplan im mom und trainier so:
    montag:brust(2übungen 4 sätze a 8 wiederholungen)
    schulter(2übungen 4 sätze a 8 wiederholungen)
    trizeps(1übung 4 sätze a 8 wiederholungen)

    dienstag:rücken(3übungen 4 sätze a 8 wiederholungen)
    bizeps(2übungen 4 sätze a 8 wiederholungen)

    freitag:siehe montag

    samstag:siehe dienstag

    ist das so in ordnung oder ist das schon zu viel für aufbau(also übertraining)????
     
  2. AdMan

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  3. dnd

    dnd Eisenbieger

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    Beine? [​IMG]
    Der Rest ist auch sehr bescheiden.
     
  4. #3 Hantelfix, 15.06.2006
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    Gibt es hier neue Smilies?

    @ Yannic

    brauchst du nun einen Plan mit dem du erst einmal etwas ins Trainig rein kommst oder ein Masseplan?

    Was hast du für vorstellungen?
     
  5. #4 Sensation White, 15.06.2006
    Sensation White

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    Ich denke mal er möchte einen Masseaufbauplan haben, wie auch im Prfil steht

    [​IMG]
     
  6. #5 Hantelfix, 15.06.2006
    Hantelfix

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    Hey Sansation bist du das beim Training?

    @ Yannic

    schau mal ins BB-Lexikon unter Dannys Post und schau dir außerdem mal Holgersl Masseplan an.
     
  7. #6 Sensation White, 15.06.2006
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    @ Yannic: Du solltest noch Bauch, Beine und Nacken einbauen, aber wie Hantelfix schon sagte:

    Nehm dir mal Holger's Masseplan zur Brust...



    @ Hantelfix: Ja das bin ich beim Training (Orginal Video Aufnahme) :-)

    Und das danach [​IMG]
     
  8. #7 Hantelfix, 15.06.2006
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    Danach lässt du dich von einer Katze massieren?
     
  9. #8 Sensation White, 15.06.2006
    Sensation White

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    Stichwort: Regeneration! :-)
     
  10. Breaze

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    Wie war das noch....große Muskelgruppen mind. eine Woche? :mrgreen:
     
  11. #10 Sensation White, 15.06.2006
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    Jap genau, wie man auf dem Bild erkennt, massiert mich das Kätzchen ja auf dem Rücken, der zur großen Muskelgruppe gehört :-D
     
  12. Yannic

    Yannic Hantelträger

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    also es ist ein masseplan
    nacken ist bei schultern eingebaut und bauch mach ich jeden tag
    beine trainier ich nicht weil ich fussball spiele und wie ich finde eigentlich sehr muskulöse beine habe
    kann ich jetzt so oft gehn ohne das übertraining entsteht?
     
  13. #12 Hantelfix, 16.06.2006
    Hantelfix

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    Ich habe oft Verspannungen im unteren Rücken - schick mir doch mal deine Katze vorbei.

    @ Yannic

    Bauch jeden Tag oder jeden Trainingstag? Besser ist nur jeden Trainingstag.

    Beine sollten immer mit trainiert, da das die Hormonproduktion ankurbelt und deshalb alle anderen Muskeln besser wachsen.

    Viel Krafttraining und viel Fußball führt über kurz oder lang zum Übertraining.
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  15. Yannic

    Yannic Hantelträger

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    also bauch trainier ich jeden trainingstag und fussball hab ich jetzt erst mal pause so ca 2 1/2 monate da kann ich schön trainiern.würde jetzt wenn ich so trainier übertraining entstehn oder soll ich öfters als 4 mal die woche ins studio gehn? :confus: :confus: :confus:
     
  16. #14 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öfter als 4 mal, das wäre Unfug. 3 oder maximal 4 mal reichen voll und ganz. Wichtig ist allerdings das Beintraining!
     
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