Zu viel?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von BastiS, 24.01.2007.

1. BastiS

BastiS Hantelträger

Also, ich mache im Moment eine Creatinkur (8.Woche glaub ich), dazu Proteine was klar sein dürfte, dann neuerdings 10 Amino 2100 Kapseln pro Tag und dazu will ich noch Zinktabletten einnehmen. Ist das zu viel des Guten?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 24.01.2007
    Sensation White

Sensation White Foren Held

10 Kapseln pro Tag?

10 Kapseln an Trainingstagen wären evtl. geeigneter.

Zinktabletten kannst du ohne Probleme nehmen, also nur zu. 30mg pro Kapsel wären gut.

Erhöh die Creatinkur ggf. auf 10 Wochen.

4. BastiS

BastiS Hantelträger

Ein Trainer in unserem Studio sagte, man könne Creatin immer nehmen ohne eine Pause zu machen. Nehme Die Aminokapseln jetzt seit ein paar Tagen, habe immer 10 eingenommen, auch an trainingsfreien Tagen, wieviel wäre denn empfehlenswert?

5. #4 Daymate, 24.01.2007
    Daymate

Daymate MP Kenner

durchnehmen würde ich s nicht, da der körper sich mit der zeit daran gewöhnt. deswegen macht man ja kuren.

6. #5 gasmeister, 24.01.2007
    gasmeister

gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich hab schon öfters gelesen, dass eine Dauereinnahme von kleinen Mengen(3g am Tag) sinnvoller ist, als eine Kur.
    Einen Gewöhnungseffekt gibt es demnach nicht.

7. #6 faithless, 24.01.2007
    faithless

faithless Eisenbieger

umstrittenes thema!
    finde deine supps sind nicht zuviel
    vlt wie schon erwähnt die aminos bissle reduzieren

8. #7 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Es wurde bis dato noch nicht bewiesen, das eine Dauereinnahme mehr bringt als nur kurative Anwendung. Zink ist durchaus okay und kann hinzukommen jedoch wie erwähnt nicht zuviel. 30-max 50mg.

9. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kokain

Kokain Foren Held

Aminos brauchst du nicht reduzieren. Es ist nur eine Geldfrage.
    Protein nimmt man ja auch in rauen Mengen zu sich also kannst du auch so viele Aminos nehmen wie du dit leisten kannst.
    10 am Tag ist in Ordnung

11. #9 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Die Dauereinnahme von Kreatin ist möglich, doch dann fällt der Motivationsschub bei einer Kur weg.

Thema:

Zu viel?

Die Seite wird geladen...

Zu viel? - Ähnliche Themen

1. Zu viel des Guten?

Zu viel des Guten?: Moin zusammen, ich trainiere regelmäßig 2x die Woche hier in Dortmund( Freihanteln, THX etc.) und gleiche so meine sitzende Tätigkeit aus....
  2. Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA

Wie viel wiegt ihr bei welcher größe und welchem KFA: Hallo Leute, aufgrund eines Videos ist mir gerade die Frage aufgekommen wieviel ihr bei welcher Größe und KFA ihr wiegt. Der Typ im Video hatte...
  3. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  4. Zu viel Milch&Haferflocken?

Zu viel Milch&Haferflocken?: Hi zusammen, Kann es in irgendeiner Form problematisch sein, wenn man pro Tag relativ viel Milch und Haferflocken konsumiert zusätzlich zu den...
  5. Vieles richtig und doch geht wenig

Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...