Zu viel?

Diskutiere Zu viel? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also, ich mache im Moment eine Creatinkur (8.Woche glaub ich), dazu Proteine was klar sein dürfte, dann neuerdings 10 Amino 2100 Kapseln pro Tag...

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich mache im Moment eine Creatinkur (8.Woche glaub ich), dazu Proteine was klar sein dürfte, dann neuerdings 10 Amino 2100 Kapseln pro Tag und dazu will ich noch Zinktabletten einnehmen. Ist das zu viel des Guten?
     
  2. #2 Sensation White, 24.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    10 Kapseln pro Tag?

    10 Kapseln an Trainingstagen wären evtl. geeigneter.

    Zinktabletten kannst du ohne Probleme nehmen, also nur zu. 30mg pro Kapsel wären gut.

    Erhöh die Creatinkur ggf. auf 10 Wochen.
     
  3. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ein Trainer in unserem Studio sagte, man könne Creatin immer nehmen ohne eine Pause zu machen. Nehme Die Aminokapseln jetzt seit ein paar Tagen, habe immer 10 eingenommen, auch an trainingsfreien Tagen, wieviel wäre denn empfehlenswert?
     
  4. #4 Daymate, 24.01.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    durchnehmen würde ich s nicht, da der körper sich mit der zeit daran gewöhnt. deswegen macht man ja kuren.
     
  5. #5 gasmeister, 24.01.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich hab schon öfters gelesen, dass eine Dauereinnahme von kleinen Mengen(3g am Tag) sinnvoller ist, als eine Kur.
    Einen Gewöhnungseffekt gibt es demnach nicht.
     
  6. #6 faithless, 24.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    umstrittenes thema!
    finde deine supps sind nicht zuviel
    vlt wie schon erwähnt die aminos bissle reduzieren
     
  7. #7 Anonymous, 25.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es wurde bis dato noch nicht bewiesen, das eine Dauereinnahme mehr bringt als nur kurative Anwendung. Zink ist durchaus okay und kann hinzukommen jedoch wie erwähnt nicht zuviel. 30-max 50mg.
     
  8. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aminos brauchst du nicht reduzieren. Es ist nur eine Geldfrage.
    Protein nimmt man ja auch in rauen Mengen zu sich also kannst du auch so viele Aminos nehmen wie du dit leisten kannst.
    10 am Tag ist in Ordnung
     
  9. #9 Hantelfix, 25.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Dauereinnahme von Kreatin ist möglich, doch dann fällt der Motivationsschub bei einer Kur weg.
     
Thema:

Zu viel?

Die Seite wird geladen...

Zu viel? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...