zu viele Kh?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von MissElli, 04.02.2010.

  1. #1 MissElli, 04.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hallo, irgendwie *grrrrrrrrrrr*
    ich möchte max. 1200 kcal zu mir nehmen
    im verhältnis
    KH 20, Fett20 und Eiweiss 60 %
    aber allein durch mein Frühstück hab ich schon 40 % Kh.
    Was soll man denn dann essen?

    Müsli ist scheisse
    Quark und O-Saft verbraucht auch wieder alle KH
    ne Buttermilch hat auch zu viele KH
    Brot geht gar nicht ......

    ausserdem hab ich bis morgens um 10 oder 11 uhr schon 3/4
    der ges. Kcal verbraucht .....
    so kann ich doch niemals abnehmen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Eeeeey das wird ja immer weniger bei dir..zuerst 1700 dann 1300 jetzt max. 1200 kcal!!!!!!!!!!

    Morgens zB. Shake aus Magerquark (250g haben dann nur ca. 12g KH) mit Milch und etwas Honig / Konfitüre. Es gehen auch Eier.

    Und das du 11 uhr schon nen 3/4 deiner kcal weg hast ist auch klar bei der Menge was du zu dir nimmst!! Du musst mehr essen..dein Stoffwechsel fährt nur runter und da passiert dann nicht viel was dein Gewicht angeht.

    fg
     
  4. #3 MissElli, 04.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    man weil ich echt langsam verzweifel
    habe eben nochmal nachgerechtnet
    Grundumsatz 1.384 kcal
    ges. Umsatz 1.600 kcal

    ich sitze bei der arbeit nur rum.
    dazu kommen ca. 4 std schlaf in der nacht
    und naja zeit in der ich nichts esse hm so ca. 4-6 std
    also nichts m,it schlank im schlaf :(

    wenn ich mind. 500 kcal abziehen muss um abzunhemne

    1.1160 oder 883 kcal ?
    beises ja nicht so viel
    aber anders gehts ja nicht
    wobei ich echt schon seit wochen jeden tag sport mache
    und fast nur eiweiss esse
    könnte schon kotzen weil ich eigentlich kein fleisch mag
    und mir der quark aus der ohren raus kommt
    aber nichts
    ich werd immer fetter und fetter

    habs auch schon mit l.thyrosin und ephe versucht
    und trainingsbooster damit ich mehr leisten kann :(

     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Dein Körper befindet sich gerade in einem Notstand sprich der Stoffwechsel ist schon schon ziemlich weit unten und alles was der Körper bekommen kann haut er natürlich in die Depos.

    Du brauchst nicht so nen Dreck wie ephe, daß eh alles verschlimmert in deinem Zustand!!

    Erhöhe deine kcal etwas wieder.. sagen wir auf 1500 und bleibe bei dem erstmal ein bisschen bis du langsam wieder etwas nach unten regulieren kannst.

    fg
     
  6. #5 MissElli, 04.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    toller sinnn noch mehr zu essen
    nehme ich ja noch mehr zu
    nein danke
    werde zur zeit immer dicker das nervt voll

    schlafe ja auch beim sport ein


     
  7. #6 BeoMartin, 04.02.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Da muss ich Tobrob vollkommen recht geben und du solltest dir das wirklich zu herzen nehmen.

    Das was du derzeit vor hast ist total ungesund und bringt auch keine (langhaltigen) Ergebnisse.

    Eine positive Einstellungen zu dir und deinem Körper wäre auch vorteilhaft. Du kämpfst irgendwie zwanghaft gegen dich selbst, obwohl das nicht nötig ist.
    Zudem verlierst du dich im Detail - man kann nicht alles auf Teufel komm raus erzwingen. Manche Dinge brauchen eben Zeit und man muss sie passieren lassen.
     
  8. #7 MissElli, 04.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    aber schau mal
    ich habe jetzt fast 2 jahre normal gegessen
    dann sollte das doch wieder funk.



     
  9. #8 Necro.at, 04.02.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    @Elli: Ja das macht sogar sehr viel Sinn wieder mehr zu essen!
    Wenn du nen Tagsumsatz mit Arbeit von 1600 hast und dann noch viel sport etc machst biste ja dann bald mal bei den 2000 Umsatz und essen tust du 1200, wobei ich es schon komisch finde das n zartes Mädchen wie du sich beklagt das um halb 11 schon 3/4 der Kalorien aufgebraucht sind?! Was hast du denn vorher alles gegessen? ^^

    Du hast es einfach übertrieben mit dem Defizit und dem Sport und der Kreislauf hat abgedreht und auf Sparflamme geschalten... Wenn du so weitermachst wirst du max. Muskeln verheitzn, alles was kommt als Notfett einlagern und der Jojo-Effekt wird galaktisch sein!

    Iss wieder mal so 1500-1600... und ob es mal 30 % Carbs sind statt 20 ist doch sowas von Schnuppe!
    Und abnehmen geht nicht schnell, das dauert... Zudem ich mich gar nicht so am Gewicht aufhängen würde sondern das was der Spiegel sagt!

    Ich mach auch Diät und machs genauso, und wenn mir mein Körper sagt: so jetzt brauchst du wieder mal mehr zu essen nach dem anstrengenden Training ja dann ess ich halt mal n Brötchen mehr oder so und hab halt nur mehr 200kcal defizit statt 500... und?
    Dein Körper wirds dir danken, wenn du mehr auf ihn hörst, zudem nur 4-5 Stunden schlafen is ne Katastrophe... mind. 8 Stunden!
     
  10. #9 MissElli, 04.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hm ich hab nachts und morgens nen bärenhunger
    daher sind die kcal schon verbraucht dann
    und hab die ganze zeit normal gegessen
    aber jetzt .....will ich ja wieder abnehmen :(
    die 30 kg waren sooo schnell weg ....die ich abgenommen hab
    naja dazu kommt ne schildrüsenunterfunktion
    keine ahnung
    mich kotzt das an



     
  11. #10 Necro.at, 04.02.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt nachts und morgens nen Bärenhunger und deswegen sind die verbraucht also das ist einfach undiszipliniert, also die Aussage is wirkli n Scherz ^^ da werd i grantig glei ^^ !

    Das Essen was du zur Verfügung hast gehört auf mind 3 eher 4 Mahlzeiten über den Tag verteilt und aus!

    Was glaubst du wies anderen geht die von ner Massephase in die Defi gehen, na glaubst du die haben nicht Hunger dann weil sie viel mehr gewohnt sind? Nur da muss man die Disziplin haben es gut über den Tag zu verteilen damit eben der Kreislauf nicht zurückschraubt!
     
  12. #11 MissElli, 04.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja meine das ich das alles dann schon gegessen habe
    weil ich echt hunger hab
    und n leeren bauch und dann magenschmerzen bekomm

    klar kennt ihr das auch
    deswegen bin ich ja hier
    um tips zu bekommen

    unter 100 g müsli z.b. geht gar nichts


     
  13. #12 MissElli, 04.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    und sei auch noch dazu gesagt
    das ich vor euch bb riesen respekt habe
    grad als mann dann so wenig zu essen und so
    aber mal im ernst
    was soll ich denen gegen hunger oder einen leeren magen tun
    ich sag ganz ehrlich wenn ich gemüse esse hab ich nach 15 min wieder hunger

    und okay wenn ich nichts esse morgens hab ich tagsüber nicht so nen hunger
    aber sobald ich morgens anfange zu essen
    könnte ich bis mittags bestimmt 2500 kcal verprassen
     
  14. #13 Necro.at, 04.02.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja Fürhstück 100g Müsli mit 200ml Milch sind 500 kcal...
    Mittags dann nochmal 500kcal...
    Abends 300kcal....
    Gute Nacht Snack 200kcal...

    Das wars schon... mach deinen Sport weiter und du wirst auch sicher mti 1500 kcal pro Tag abnehmen dann, wart einfach mal 2-3 wochen...

    Bei mir ist das auch immer so: Ich geh auf Diät es tut sich 2 Wochen gar nichts, dann hauts mir das Wasser raus, und dann beginn ich abzunehmen!


    Und bzgl dem essen... Wenn du dann noch Hunger hast, dann gibts aber tzd nix... und aus... ganz einfach... mit 4 Mahlzeiten am Tag abfallend im umfang der Nacht zugehend muss ein 55kg Fräulein wirklich auskommen!

    Ich ess als 85 kg schwerer Mann auch ned mehr wie 2200-2500 am Tag! Mein Umsatz bewegt sich auch wo zwischen 2700-3000 mit Sport!
    500kcal Defizit und wenns mal weniger ist machst auch nix!
     
  15. #14 MissElli, 04.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    du bist irgendwie cool
    ne 1500 kcal sind sicher zu viel zum abnehmen

    dann sag mir doch mal wie du abnimmst
    und was isst so ein "bulle" wie du
    vor allem abends :)


     
  16. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    NOCHMAL:

    DU willst unseren Segen zum nichts essen/Hungern...

    Du willst es nicht begreifen wie es funktioniert, hier versuchen dir viele Leute zu helfen, die wissen wie es geht, rennen aber gegen eine Wand.

    Du musst deine Eiinstellung ändern, meiner Meinung nach bist du schon essgestört!

    Nichts essen macht dich kaputt, und sobald du auch nur ein kleines Fitz mehr isst, wirst du mehr zunehmen als wenn du die Essenpläne hier befolgen würdest.

    Nimm die Tipps an oder lass und diskutier dir nicht alle zurecht.
     
  17. #16 MissElli, 04.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kati habe ich dir was getan
    das du mich immer so anfahren must
    ich esse doch und versuche ja tips zu befolgen
    daher stelle ich ja viele fragen
    und denke halt jetzt ich esse zu viele kh
    wenn du vielleicht richtig hart trainierst
    verbrauchst du am tag ja auch viel mehr als ich


     
  18. #17 Necro.at, 04.02.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich machs so das frühstück und nachtsnakc immer das gleiche ist:

    In der Früh Haferflocken, Eiweißpulver, Milch... und Abend das gleiche ohne Haferflocken sind insgesamt so 700-750kcal...
    Mittags und Abends ess ich halt immer eiweißreich und versuche wenig Beilage zu essen, wobei ich auch weiß ned 50g Reis oder 100g Kartoffeln oder so oder auch mal mehr, kommt drauf an ich rechen es mir einfach aus, das ich auf mittags und abend je 750kcal komme, dazu immer gemüse und gut ist!

    Bin ich bei 2200-2250... Wenn ich Krafttraining mache verbraucht das Kcal und ich schmeiß mir aber an den Tagen nen Whey/dextrose-Shake rein also gleicht sich das aus! Und wenn ich Cardio mache ja ess ich halt mal weiß ned, ne Banane oder bisschen mehr Beilage mal oder so, wobei Naschen und süße Säfte und Alkohol komplett tabu sind für mich!
     
  19. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche es dir so beizubringen, dass DU aufwachen musst, DU machst dich kaputt.
    Du verstehst es nicht auf die freundliche Tour.
    Das ist mein letzter Beitrag dazu.
    Ehrlich mir kommt jedesmal das kalte K..., wenn ich lese, soll ich jetzt LActoese frei essen, weil weniger kalorien etc., und du dann doch alles anderes machst als geschrieben, du liest dir die Tipss durch,hast aber in deinem Kopf die vorstellung, dass es auf deine Weise funktionieren MUSS, weil du ja schonmal viel abgenommen hast.

    Dein Körper riegelt gerade ab und zieht die Notbremse, versteh es doch!
    Das ist das Letzte was ich zu dir schreiben werde.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MissElli, 04.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ah ja haferflocken mag ich auch gerne
    aber am liebsten dann mit schoko soja milch
    naja ganz ohne süss geht ja nicht

    denke ich mache bei der ernährung viel falsch
    und frag ja deswegen
    aber ich weiss ja auch nicht
    wie ichs genau machen soll
    klar das es bei euch männern anders ist
    und ihr verfolgt ja auch ein anderes ziel

    z.b. hat nen freund 16 kg in 4 wochen abgenommen
    nur magerausrk und hähnchen
    so das ganze hab ich auch versucht
    und nichts .....


     
  22. #20 Necro.at, 04.02.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Abendessen zb gestern war bei mir: 150g Thungisch 75g irgendso ein Weichkäse, Gurke, Zwiebel, mit Olivenöl und Balsamico-essig und 2 Brötchen zu je 60g ... das waren ziemli genau 750 kcal...
     
Thema:

zu viele Kh?

Die Seite wird geladen...

zu viele Kh? - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  3. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  4. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  5. Viele Grüße in die Runde - Vorstellung

    Viele Grüße in die Runde - Vorstellung: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich heiße Andi, bin 26 Jahre alt und interessiere mich seit kurzem für das Thema Fitness und alles was...