zu viele Kh?

Diskutiere zu viele Kh? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; danke trotzdem :) das ist schon sehr komisch da kann ich dir auch keine tips geben... aber wer anders vlt.???

  1. #81 MissElli, 10.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke trotzdem :)

     
  2. #82 DaChris, 10.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    gar kein problem
     
  3. #83 Rebel_88, 10.02.2010
    Rebel_88

    Rebel_88 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mein rat ist auch: 1500kcal für mindestens die nächsten 8 Wochen. Mahlzeiten besser aufteilen, damit du auf ca 6 am tag kommst.
    und der verzicht auf KH ist auch nich der richtige weg!

    und mach dir nich so n kopf! =)

    immerhin ist dein gewicht für die größe wirklich voll in ordnung. lass dich dein stoffwechsel normalisieren und dann kannst du mit abnehmen anfangen. mach dir am besten vorher einen vernünftigen plan und befolge ihn dann auch =)

    ich stehe da übrigens auch gerne zur verfügung wenn um einen abwechlsungreichen ernährungsplan geht, kannst mich einfach anschreiben!

    ich habe auch öfter mit müdigkeit am tage zu kämpfen gehabt, und mit vigilanz (wachheit) am abend... seitdem ich wieder KH's in rauhen Mengen (bin in der Aufbauphase) zu mir nehme bin ich topfit. in der defiphase halte ich mich mit viel wasser, koffein und ausreichend schlaf am leben ^^ in der defi brauch ich immer richtig viel schlaf und ruhe.

    grüße ausm norden!
     
  4. #84 MissElli, 10.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    oh du bist ja total nett
    weisst du ich hab doch die letzten monate mehr als 1500 kcal zu mir genommen
    daher will ich es wieder runter schraube und abnehmen
    hb in der zeit ja zugenommen



     
Thema:

zu viele Kh?

Die Seite wird geladen...

zu viele Kh? - Ähnliche Themen

  1. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  4. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  5. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...