Zu welcher Zeit trainiert ihr?

Diskutiere Zu welcher Zeit trainiert ihr? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; momentan semsterferien 10:00 uhr im semster nach der uni das kann 12:00 uhr sein aber auch 18:00 uhr

  1. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    momentan semsterferien 10:00 uhr
    im semster nach der uni das kann 12:00 uhr sein aber auch 18:00 uhr
     
  2. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Trainierst du irgendwo privat oder hat das Studio rund um die Uhr auf? :confused: So spät hätte ich ja im Leben keine Lust mehr Sport zu machen :mrgreen:

    Ich fahre so zwischen 18 Uhr - 19 Uhr los und mache momentan aber auch nur (wegen gesundheitlicher Einschränkung) eine Stunde was im Studio. Sonst halt Ausdauer und Kondition "Zuhause" mit dem Hund.
     
  3. Visc

    Visc Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kommt darauf an welche Art von Sport. :cheesy: :biggrin:

    Ich trainiere mit freien Gewichten Zuhause, ich würde sonst einfach die Zeit nicht finden ins Studio zu fahren. (Mein nächstes Studio ist ca. 1 stunde fahrt entfernt und die haben nur max. 50Kg KH)

    Ich werde erst Nachts richtig munter, bin ein perfektes Besipiel für einen Nachtmenschen, um 2200 fährt mein Energielevel hoch und ich werde richtig leistungsfähig, so war das bei mir schon immer.
     
  4. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Das stimmt :mrgreen: Aber ich ging da dreisterweise einfach mal von Kraftsport aus :mrgreen:

    Ich bin auch ein Nachtmensch und fange zu den unmöglichsten Zeiten an, aufzuräumen, umzuräumen, zu zeichnen, den Roman weiter zu schreiben oder auch mit dem Hund noch mal zu gehen, aber richtig Sport? Ne... :mrgreen:
     
  5. #25 Aburatsubo, 27.06.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Man habt ihr alle ein geregeltes Leben^^ :biggrin:

    Also ich Trainiere immer an anderen Zeiten liegt warscheinlich auch an meinen 4 Schichten System was mich dann auch mal früh um 7 oder um 12 Mittags, Abends um 10 oder Nachts um 1 zum Training zwingt ist jede Woche anderst aber nie gleich.
     
  6. Sheep

    Sheep Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja Schichtarbeit ... Das nervt tierrisch hab ich auch mal ne zeitlang gemacht bzw. mach ich teilweise immer noch ... Bei mir wars allerdings so das ich mehr Springer war bzw immer noch bin und das heißt dann arbeiten wenn keiner will ... Also total durcheinander ... Mein Körper hat das nur schwer mit dem Training vereinbaren können. Momentan fang ich so zwischen 15 und 17 uhr zum training an. Hab meine Schule nun hinter mir und bis zum Studium ist noch bissel Zeit deswegen geht das so geregelt und während der Schulzeit war es ca. genauso.
     
  7. #27 MarvinPumper, 19.09.2012
    MarvinPumper

    MarvinPumper Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Immer Abends, damit sich der Körper danach zuhause entpannen und regenerieren kann. 1h davor und direkt nach dem training einen ordentlichen eiweißshake :-D
     
  8. #28 Flowie91, 12.10.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Ich trainiere meistens gegen 17-18 Uhr im Homegym. Anders lassen es die Arbeitszeiten nicht zu. An freien Tagen auch mal gegen 14 Uhr.
     
  9. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    in der woche 17-20 uhr
    wochenende 12-15 uhr
     
  10. #30 Stefan300, 17.10.2012
    Stefan300

    Stefan300 Newbie

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe meistens zwischen 20 bis 21 Uhr ins Fitness-Studio, da ich vorher öfters ein Fußballspiel oder Training habe und sonst auch noch mit der Uni beschäftigt bin. Meistens bin ich dann auch nur für eine Stunde in etwa im Studio, aber ich versuche immer drei Mal in der Woche hinzugehen und das hat bisher ganz gut funktioniert.
     
  11. Bearer

    Bearer Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich komme auch nur ziemlich spät dazu, zum Training zu gehen, muss mindestens immer bis 19 Uhr arbeiten, also gehe ich nicht vor 20 Uhr los, am Wochenende aber dann gern auch mal vormittags.
     
  12. #32 ergo123, 30.10.2012
    ergo123

    ergo123 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    meistens gleich nach der Arbeit/Schule
    => so halb 5

    am Wochenende meistens nach dem Mittagessen so um 1
     
  13. #33 Calvin K., 30.10.2012
    Calvin K.

    Calvin K. Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Nach Möglichkeit NICHT zwischen 18-20 Uhr, da platzt das McFit bei uns aus allen Nähten!
    Daher: nach der Arbeit so um 16 Uhr oder spät abends um 21-22 Uhr, da is leerer.
     
  14. lino_p

    lino_p Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    unterschiedlich, hauptsächlich aber früh morgens, oder später am Abend. Kommt auch drauf wann ich glaube, dass nicht so viel los ist im Studio.
     
  15. #35 Calvin K., 01.12.2012
    Calvin K.

    Calvin K. Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Boah früh morgens find ichs ne richtige Katastrophe, da geht bei mir gar nichts :oops:
     
  16. #36 salzund, 13.12.2012
    salzund

    salzund Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere eig. jeden tag zu einer anderen zeit, obwohl ich weiß dass ich es zwischen 16.00 und 20.00 uhr am besten hinbekomme, aber es klappt halt nicht immer zu dieser zeit.

    so kann es vorkommen, dass ich die LS schonmal morgens um 9.00 uhr oder nachts um 23.00- 0.00 uhr (später kann ich mich nicht mehr dazu aufraffen) mache.

    Solange man genug isst (z.B. morgens beim frühstück, wenn man LS um 10.00uhr macht) müsste es eig. egal sein, wann man die LS macht, da der körper unter den gegebenen umständen zu jeder zeit das gleiche leistungsvermögen abrufen kann.
     
  17. Appser

    Appser Newbie

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Freunde,

    ich gehe meistens Abends trainieren weil ich da meiner Meinung nach am meisten Power habe. Wenn ich es Abends nicht schaffe dann gehe ich Frühs aber sonst nie anders.
     
  18. #38 MuscleMartin, 25.12.2012
    MuscleMartin

    MuscleMartin Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie die wohl die Meisten hier: Eher in den Abendstunden.

    Ganz selten mal am Nachmittag. Ist aber auch nicht schlecht, da hat man die meiste Power, nach meinem Gefühl her.
    Allerdings schaffe ich es normalerweise und unter der Woche eben nicht früher :angry:
     
  19. #39 tianichte, 02.12.2013
    tianichte

    tianichte Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    103
    Trainingsbeginn:
    2011
    Hey,

    immer morgens zum wach werden und abends zum einschlafen :)
     
  20. #40 S. Kraft, 12.12.2013
    S. Kraft

    S. Kraft Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere immer Abends nach der Arbeit und dann am Wochenende vormittags oder nachmittags, von was am letzte Nacht gemacht habe abhängig. :mrgreen:
     
Thema:

Zu welcher Zeit trainiert ihr?

Die Seite wird geladen...

Zu welcher Zeit trainiert ihr? - Ähnliche Themen

  1. 30 min. täglich Zeit... Welcher TP würde gehen?

    30 min. täglich Zeit... Welcher TP würde gehen?: Hey, habe ab morgen wieder Arbeit und kann dann nur ca. 30 bis maximal 40 min. trainieren. Wie könnte ich das angehen? Vllt. mit nem 5er Split von...
  2. Zu welcher Zeit nehmen?

    Zu welcher Zeit nehmen?: Hallo, Ich habe mir heute dieses Eiweißpulver gekauft: http://www.amazon.de/Best-Body-Nutritio ... 838&sr=8-7 Nun habe ich die Frage, wann...
  3. Allgemeine Veränderung vom Körper in welcher Zeit?

    Allgemeine Veränderung vom Körper in welcher Zeit?: Hallo, mich würde mal interessieren wie euer Körper sich in welchem Zeitraum verändert hat? z.b Wie viel Armumfang in welcher Zeit? Wie...
  4. Welche Supplemente zu welcher Tageszeit

    Welche Supplemente zu welcher Tageszeit: Wann, wie oft und welche Supplemente sollten eingenommen werden? Vielleicht könnt ihr ja auch noch die Abstände zum Training angeben? THX
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...