ZU WENIG KALORIEN????

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von OriEnTaLo, 05.03.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 05.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    Also ich hab dieses Kaloma 4 diesen kalorien rechner und ich hab ma alles eingebeben was ich am tag esse ich vorher dachte ich das ich zu viel esse aber als ich die kalorien anzahl von ungefähr 1700 geshen hab dachte ich das kann doch nich angehm oda? ich esse voll viel bin ich der meinung also morgens haferflocken oder müsli mit quark und fettarmer milch dazwischen in der schule ungefähr 200g brot mit pute und fettarmen käse und ein apfel dann nachmittags 100gbrot und 300g quark und ne banane und abends nach dem training reis 200g und 300g pute danach noch ein apfel und ein bisschen natur joghurt und ein eiweisshake die angaben sind alle nur hochgerechnet denk ich weil ich wieg mein essen nich ich geh bei den gramm zahlen nur nach gefühl und angaben auf der packung und damit komm ich nur auf 1700 kcl is das normal ?? :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    viele kallos können schwierig sein! da musßt du genau gucken! ich trinke selbstgemachte shaks die dann recht viel kallorien besitzen um auf meine menge zu kommen! dann noch schön morgens erdnussbutter und dann läuft das! :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 06.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier der beste Tip für viele gute Kalos. ;-)
     
Thema:

ZU WENIG KALORIEN????

Die Seite wird geladen...

ZU WENIG KALORIEN???? - Ähnliche Themen

  1. Zu wenig Kalorien in der Defi Phase?

    Zu wenig Kalorien in der Defi Phase?: Mahlzeit zusammen, ich habe am 4.01. meine Defi gestartet und hätte ein paar Fragen... zum einen, ich ernähre mich zurzeit am Tag von einem...
  2. zu wenig Kalorien für Muskelaufbau? Ernährungsplan

    zu wenig Kalorien für Muskelaufbau? Ernährungsplan: Grüß Gott :-) Habe in nem Kalorienrechner mal sämtliche Daten eingegeben und der spuckt mir da einen täglichen Kalorienbedarf von 3600 / Tag...
  3. wenig Kalorien bei diät???

    wenig Kalorien bei diät???: Hi @ll! ic habe ein problem und zwar möchte ich abnehmen und nehme deshalb so wenig kalorien wie möglixh zu mir.habe jetzt aber gehört, dass das...
  4. weniger kohlenhydrate und mehr kalorien?

    weniger kohlenhydrate und mehr kalorien?: hi hab hier im forum diese aussage gefunden beim Thema Muskelaufbau ---------- Und kauf Dir ein Proteipulver und achte auf eine hohe...
  5. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...