Zu wenig ?

Diskutiere Zu wenig ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ahh gut Danke! Mhh ich tippe da immer noch bissel im Dunkeln was Kohlenhydrate oder welche Fette gesund und welche nicht sind. Hat jemand...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    hier wirst du geholfen:
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1502.html
     
  2. #22 Anonymous, 09.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um das ganze zusammenzufassen, denn es ist doch recht umfangreich geschrieben:

    Zucker so wenig wie möglich, Obst kannst du fast unbeschränkt nehmen, hauptsächlich sollten die Kohlenhydrate aber aus Vollkornnudeln, Vollkornbrot, Naturreis und Kartoffeln kommen. Und natürlich Haferflocken... ;)

    Wenn du merkst, dass du Fett ansetzt wäre eine Möglichkeit regelmäßig Joggen zu gehen... eine andere wäre einfach die Carbs zurückzuschrauben, die sind da um dir Energie zu liefern und den Bedarf zu decken, wenn du Fett wirst einfach weniger Carbs essen, denn dann hast du zu viele, da das Eiweiß dich nicht Fett macht.

    Bei den Fetten einfach grob drauf achten 1g / Kilogramm Körpergewicht am Tag nicht zu unterschreiten und regelmäßig Leinsamen, Leinöl, Olivenöl in die Mahlzeiten einzubauen. Zwischendurch kannst du Mandeln, Nüsse und Kürbiskerne naschen, die bringen dir auch gute ungesättigte Fette.
     
  3. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Wo denn? Das interessiert mich auch!
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Boah, vielleicht einfach mal bei google mal "kaloma download" eingeben?
     
  5. #25 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deleted
     
  6. #26 Anonymous, 10.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest einfach keinen reinen Zucker verwenden und nicht sowas wie Schokolade, Gummibärchen oder sonstige Süßigkeiten essen.
    Die Kohlenhydrate aus Milchprodukten, Haferflocken, Vollkornprodukten, Reis etc sind unproblematisch.
    Sowas wie Tee solltest du halt cleverer Weise mit Süßstoff süßen, natürlich kannst du es auch mit Zucker machen, du musst nur halt drauf achten, dass du den Zuckergehalt zurückschraubst, wenn du sichtbares Fett ansetzt.
     
  7. #27 Anonymous, 13.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deleted
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ja
     
  9. #29 no_pain_no_gain, 13.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich mag deinen Stil :biggrin: :mrgreen:
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich weiss :biggrin:
     
Thema:

Zu wenig ?

Die Seite wird geladen...

Zu wenig ? - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Ketogene Diät (zu wenig Fett)

    Ketogene Diät (zu wenig Fett): Hey ich habe heute meinen ersten Tag mit der ketogenen Diät gemacht und habe nicht genug Fett zu mir genommen also unter 15 gramm KH 154 gramm...
  3. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  4. Zu wenig Rücken ?

    Zu wenig Rücken ?: Hallo erstmal, ich hab meinen ganzen Mut gesammelt und mich hier angemeldet, bin ein totaler Forum Anfänger und hab wirklich absolut keine Ahnung...
  5. 1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge

    1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge: Hallo Leute brauche dringend eure hilfe! bin 1,90 groß, wiege 79 kg und bin eindeutig Hardgainer. Damals habe ich mit einem GK Plan angefangen und...