Zucken im Muskel

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von schewi, 15.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    hab gestern trainiert(bizeps,brust) und heute zuckt die obere hälfte meines unterarmumuskels(ka wie der heißt) standig, man sieht das zucken sogar deutlich --normal??
    was is das?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Styler*, 15.07.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich würd mal sagen du ahst zu übertrieben trainiert und deine Muskeln sind halt erschöpft!!!
     
  4. #3 Chrissoe, 15.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Denke mal das das ne Muskelreflex-Störung ist, sowas hab ich andauernd ueberall also das ist soweit ich weiß nichts schlimmes zumal das zucken ja auch nie lange anhält
     
  5. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    gut, so weit ich das jetzt beurteilen kann, hats auch schon wieder aufgehört...also is das mehr oder weniger "normal"..
     
  6. #5 Hantelfix, 16.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das Zucken ist nicht weiter schlimm. Der Muskel ist dann meist in der Erholungsphase. Du könntest ihm ja zur Unterstutzung etwas Magnesium spendieren.
     
  7. #6 Daymate, 16.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich habe das auch manchmal, meistens, wenn ich schlecht gegessen habe; ich meine damit, dass ich nen mangel hat, seitens, vitamin oder anderen mineralien, meistens gehts nach etwas essen weg.
     
  8. #7 bayarea, 16.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal gelesen das sowas meistens muskelentladungen sind....hab ich auch öfters an verschiedenen stellen ist aber meist schnell wieder weg...
     
  9. #8 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist einfach eine kleine nervliche Überlastung eines Muskels...nichts schlimmes.
     
  10. #9 Chrissoe, 17.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hab ich z.t. auch mal am oberen Augenlid warscheinlich wenn die flimmerkiste zu lange an war
     
  11. #10 dschungelkämpfer, 18.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    ich hab dass nur wenn mir jemand auf den sack geht :mrgreen: hehe
     
  12. #11 Schokoriegler, 18.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    so jetzt haben 8 leute geschrieben das das zucken nicht schlimm ist das sollte reichen bitte machts den laden dicht.
    ach ja bevor ich´s vergess...........es ist wirklich nicht schlimm
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bist du gaaaaaanz sicher?

    Ne Quatsch, dicht mit dem Thread.
     
  15. #13 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da kann ich nur zustimmen!!!!! Und dicht ist er!!! :-)
     
Thema:

Zucken im Muskel

Die Seite wird geladen...

Zucken im Muskel - Ähnliche Themen

  1. Extremes Muskelzucken!!!

    Extremes Muskelzucken!!!: bouna Sera jungs... sagt mal kennt ihr das ihr sitzt abends auf dem Sofa und guckt gemütlich Tv.. nach einem krassem Workout..und plötlich...
  2. zucken im muskel

    zucken im muskel: hallo, hab manchmal ein zucken im muskel, immer in verschiedenen und wollt mal fragen was da genau passiert im muskel. Baut er sich ab oder...
  3. muskel zucken

    muskel zucken: habe immer wieder muskel zucken im arm und an der schulter wollte mal fragen was man da dagegen machen kann, bzw. essen oder nehmen kann.
  4. Muskelzucken

    Muskelzucken: Hallo Leute Hab grad son seltsames Zucken in der rechten Brust und ich hab nicht hart trainiert. Es tut zwar nicht weh und dauert bloß ca ne...
  5. muskelzucken?

    muskelzucken?: übrigens finde ich, muskelzucken nervt gewaltig. magnesium könnte da abhilfe schaffen, jedenfalls tut es das bei mir. richtig gut finde ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.